![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
na ja, eigentlich nur kurz,...
ich will gleich zum fleischer, bevor später das fleisch im auto das laufen lernt und von selbst gart und den wattwürmern wieder leben eingehaucht wird (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
laaaaaaaaach .....
na dann freue ich mich über den kurzen moment .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich flitz mal los, bin in ner viertelstunde wieder zurück (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
gut,wir warten hier auf dich!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
guten morgen marietta ....
dann genießen wir mal die schöne morgensonne .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
oh ja, ich seh sie aus dem hörsaal.. sieht echt schön aus draußen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ihr seid ja schon alle munter - kein Wunder bei deeem Sonnenschein! ich bring mal frischen Kaffee mit (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
danke für den kaffee, ich trinke ihn mal mit chili, um richtig wach zu werden, irgendwie komme ich heute nicht in die hufe (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) - ich brauch auch ´n büschen Chili die Ferien verführen mich zum Müßiggang...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann geh doch einfach nochmal schlafen;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
moin... für mich bitte Käffchen, marke Jericho, erweitert um 20ksc, sonst wird das nix heut (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
*Kekse und Schokoküsse reinreich* hoffe euch ist der Morgen irgendwie zu versüßen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, lieber nicht, dann verpasse ich den schönen Tag - ich hab´ja schon sooo viel länger geschlafen als gewöhnlich - ich nehm´einfach ein Kaffeebad (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/coffeebath.gif)
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 30.Jun.2009 - 08:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pass aber auf, chili brennt fürchterlich in den augen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
upps, dann nehm´ich einfach die rosa Brille, die ich mal gefunden habe - ach nein, das war ja was anderes (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) - und außerdem ist das schicke Teil ja beim Fundbüro (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na denn reiche ich dir mal brille und schnorchel (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_038.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
supi - jetzt bin ich gegen alle Unbillen des Lebens gefeit (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ......
jetzt wäre es zeit für ein zweites frühstück .... stelle frischen kaffee in die mitte .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Moin zusammen
ich hab den Tisch gedeckt, mit Geburtstagskuchen, frischen Blumen, Kerzenschein... Ihr seid alle eingeladen Setzt euch zu uns und genießt den Tag..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, da sag ich nicht nein ...... den geburtstisch hast du bestimmt wieder ganz fein ausgerichtet ...
ich bin gleich da ... seht ihr schon die rauchwolke ....mit dem geburtstagsflyer .... wiwi liebe grüße an goddess .... einen schönen tag ... Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 30.Jun.2009 - 09:11 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:06 |