Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
03.Jul.2009 - 10:22
Beitrag
|
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 |
jemand gelüste auf gaaaanz frische wattwürmer, noch warm aus dem rauch?
|
|
|
|
03.Jul.2009 - 10:46
Beitrag
|
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 254 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.893 |
jemand gelüste auf gaaaanz frische wattwürmer, noch warm aus dem rauch? neeeeeeee, üüüüüüüüüberhaupt gaaaaarniche. wir sind schon die ganze zeit dabei uns den mund wässrig zu schreiben. aber was solls. ehe sie schlecht werden, schieb ruhig welche rüber, die kids sind ganz wild danach. (oder davor (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) danke mek! |
|
|
|
03.Jul.2009 - 10:54
Beitrag
|
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 |
jemand gelüste auf gaaaanz frische wattwürmer, noch warm aus dem rauch? Ypiiiiiiiieeeeeeeh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Endlich eine, die begriffen hat, dass wir HUNGER haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
|
03.Jul.2009 - 11:51
Beitrag
|
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 |
jemand gelüste auf gaaaanz frische wattwürmer, noch warm aus dem rauch? Ypiiiiiiiieeeeeeeh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Endlich eine, die begriffen hat, dass wir HUNGER haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) moin moin, werte damen ... gibt es hier vielleicht auch etwas kühles ohne rauch, dafür aber mit schaum (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich mag doch keinen fisch, und ausserdem habe ich keinen hunger... und in kölle sagt man..."das bisschen was du isst, kannst du auch tinken". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
|
03.Jul.2009 - 11:56
Beitrag
|
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 |
jemand gelüste auf gaaaanz frische wattwürmer, noch warm aus dem rauch? Ypiiiiiiiieeeeeeeh (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Endlich eine, die begriffen hat, dass wir HUNGER haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) moin moin, werte damen ... gibt es hier vielleicht auch etwas kühles ohne rauch, dafür aber mit schaum (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich mag doch keinen fisch, und ausserdem habe ich keinen hunger... und in kölle sagt man..."das bisschen was du isst, kannst du auch tinken". (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) dös sogns in frrranggn a Ich habe aber keine Ahnung, wie sie in Südniederfranken sagen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Werde mich schlau machen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
|
04.Jul.2009 - 05:01
Beitrag
|
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 |
Moin moin, ihr Lieben - Wochenende! (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
stell´mal den ersten Kaffee des Tages hin, mit meinem Lieblingskaffeesmilie (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
|
04.Jul.2009 - 05:08
Beitrag
|
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 |
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich wünsche dir auch ein schönes wochenende und danke für den kaffee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
|
04.Jul.2009 - 06:25
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 |
Moin Ihr Zwei! Ich schicke Euch mal einen lieben Gruß, bevor es nachher an den Stausee geht. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
|
04.Jul.2009 - 07:20
Beitrag
|
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 |
Moin, Ihr Beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hat jemand vielleicht noch ein paar überschüssige Kräfte - ich brauch´grad noch welche (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_009.gif) |
|
|
|
04.Jul.2009 - 07:52
Beitrag
|
|
|
Moin, Ihr Beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hat jemand vielleicht noch ein paar überschüssige Kräfte - ich brauch´grad noch welche (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_009.gif) tut mir leid, nordseefrau, bin eher: (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_055.gif) |
|
|
|
04.Jul.2009 - 07:55
Beitrag
|
|
|
na gut, dann setz´ich meine Hoffnung doch eher auf ein fulminates ostfriesisches Frühstück (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
|
04.Jul.2009 - 07:59
Beitrag
|
|
|
frühstück klingt gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich bin heute etwas indisponiert, machst du eins? (hatte gestern abend einen schub) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_191.gif) |
|
|
|
04.Jul.2009 - 08:02
Beitrag
|
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 |
Moin, Ihr Beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hat jemand vielleicht noch ein paar überschüssige Kräfte - ich brauch´grad noch welche (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_009.gif) schicke dir ein päckchen, fest geschnürt mit einem teil meiner energie, ein wenig meiner muskelkraft und dem starken glauben, dass du es schaffst... (IMG:style_emoticons/default/rainbow.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) du schaffst das (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) wat machst du denn da, baumwurzel ausgragen??? autsch, dass ist knochenarbeit edit... für mek auch ein kleines energie und kraftpaket dazu legt, und gute besserung wünscht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 04.Jul.2009 - 08:03 |
|
|
|
04.Jul.2009 - 08:06
Beitrag
|
|
|
aber sicher - der Garten kann warten!
also Wochenend-Wunschbrötchen, Rührei, Holunder-Gelee, Wattwürmer nicht zu vergessen, O-Saft und jede Menge (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_007.gif) simsalabim ... |
|
|
|
04.Jul.2009 - 08:11
Beitrag
|
|
|
Mooiiiin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Also, wattwurmgestärkt könnte ich ja auch mal anpacken. Reicht das auch noch nächste Woche? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Dann bin ich vielleicht noch wattwurmgestärkter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
frühstück klingt gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich bin heute etwas indisponiert, machst du eins? (hatte gestern abend einen schub) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_191.gif) Wen wundert's?! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 04.Jul.2009 - 08:12 |
|
|
|
04.Jul.2009 - 08:11
Beitrag
|
|
|
danke pandora, nehme ich gerne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wow, nordseefrau, so kann der tag beginnen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_194.gif) edit: moin oldie, (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich bringe nächste woche mal "meine" wattwürmer mit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 04.Jul.2009 - 08:13 |
|
|
|
04.Jul.2009 - 08:13
Beitrag
|
|
|
Moin, Ihr Beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hat jemand vielleicht noch ein paar überschüssige Kräfte - ich brauch´grad noch welche (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_009.gif) schicke dir ein päckchen, fest geschnürt mit einem teil meiner energie, ein wenig meiner muskelkraft und dem starken glauben, dass du es schaffst... (IMG:style_emoticons/default/rainbow.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) du schaffst das (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) wat machst du denn da, baumwurzel ausgragen??? autsch, dass ist knochenarbeit edit... für mek auch ein kleines energie und kraftpaket dazu legt, und gute besserung wünscht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Moin Pandora (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) danke für das Energie-Päckchen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Baumwurzeln sind immer da, wo ich neue Büsche hinsetzen möchte - grrr... da ist meine Flexibilität gefragt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
|
04.Jul.2009 - 08:15
Beitrag
|
|
|
Moin, Ihr Beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hat jemand vielleicht noch ein paar überschüssige Kräfte - ich brauch´grad noch welche (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_009.gif) schicke dir ein päckchen, fest geschnürt mit einem teil meiner energie, ein wenig meiner muskelkraft und dem starken glauben, dass du es schaffst... (IMG:style_emoticons/default/rainbow.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/flower2.gif) du schaffst das (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) wat machst du denn da, baumwurzel ausgragen??? autsch, dass ist knochenarbeit edit... für mek auch ein kleines energie und kraftpaket dazu legt, und gute besserung wünscht (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Moooiiin, pandora (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) das mit dem Päckchen ist eine gute Idee (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Mach' ich auch eines fertig. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und dann gehe ich in meinen Garten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
|
04.Jul.2009 - 08:16
Beitrag
|
|
|
uiiih Moin Oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Prima - Du weißt ja, mein Garten ist groß - notfalls kann ich ja auch den hinteren Zaun ööfnen und das brachliegende Stück (seeehr verwildert) mit einbeziehen - ich kauf auch eine Extraportion Wattwürmer (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
|
04.Jul.2009 - 08:18
Beitrag
|
|
|
Laas man das "hintere Stück" wie es ist. Das ist doch ein Biotop (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 05:28 |