![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
moin moin! zum glück gibt´s hier schon was zu futtern... heut wird den ganzen tag gelernt..(IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Ihr Drei! Ach Nordseefrau! Wenn Dir eines nicht aus geht, dann ist es Arbeit... Wir sind auch beim Ausmisten und mußten leider feststellen, dass der häßliche Wandschrank vom Vermieter, den wir ja entfernen "dürfen" und wollen, gleichzeitig die Wand zwischen zwei Zimmern darstellt! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) . Klasse! Und wir wollten eigentlich schon fertig sein mit dem Umräumen. Nun heißt, es eine Lösung zu finden und wieder mal zu Tapeten und Farbe zu greifen und vor allem Geduld dabei aufbringen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
achduje... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) mal eben eine Trennwand bauen ist ja auch nicht gerade leicht...
*tigertee für marietta und starke-nerven-kakao für peggy hinstell*... ersterer macht wach und fit fürs lernen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Au ja! Danke, Dandi! Zur Zeit läuft hier echt alles schief. Das Auto ist auch in eine Werkstatt geschleppt worden. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Göttin mag mich irgendwie zur Zeit nicht leiden... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ach du... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) irgendwie habe ich das Gefühl, bei den ganzen packepackepackevollen Rucksäcken, die hier gerade durch die Küche und das RL geschleift werden, kann es nur ein befreiender und glücklicher Herbst werden (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dein Wort in der Göttin Gehörgang! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
uiih - hier ist ja schon echt was los - lernen (bis der Kopf raucht) , Trennwände bauen (damit hab´ich viel Erfahrung - Peggy, falls Du einen Rat brauchst)
@ Mek und Dandi - viel über Malerei (hab´lange "Art" gesammelt) und Psychologie - und viele schöne Bücher über´s Kochen und Backen (ich wollte damit meiner mangelnden Koch- und Backlust auf die Sprünge helfen - hat aber nichts genützt (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ) inzwischen sammel´ich "selber machen" (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 19.Jul.2009 - 10:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Peggy: *auffang* (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) wird es. das Leben ist eine Sinuskurve (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
@Nordsee: ja... Psychologie und Backen wären dann so meine Gebiete (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber wie gesagt - das tu ich meinen armen strapazierten Umzugshelferinnen nicht an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 19.Jul.2009 - 10:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
öhh, wie wäre es denn mit rigipswand, sind elemente, die frau mit dem kartonmesser schneiden kann, und die schienen dazu ergeben die nötige stabilität (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) und sie werden nur verschraubt..... und zum schluß verspachtelt. die kosten halten sich dafür auch in grenzen...(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_017.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
@ Dandi - ich glaub´Im September, Oktober,.. sind sie auch noch hier - es sind viele...
(und dabei hab´ich schon bananenkartonweise Bücher verschenkt...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
uiih - hier ist ja schon echt was los - lernen (bis der Kopf raucht) , Trennwände bauen (damit hab´ich viel Erfahrung - Peggy, falls Du einen Rat brauchst) @ Mek und Dandi - viel über Malerei (hab´lange "Art" gesammelt) und Psychologie - und viele schöne Bücher über´s Kochen und Backen (ich wollte damit meiner mangelnden Koch- und Backlust auf die Sprünge helfen - hat aber nichts genützt (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) ) inzwischen sammel´ich "selber machen" (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) huhu nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) also malerei und psychologie,..... das wäre was (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) mal sehen, meine frau hat jetzt 4 wochen urlaub, wir werden bestimmt bei dir reinschauen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen und auch wochenanfang .... ich habe brötchen und croissant mitgebracht .... ich warte ..... auf eine tasse kaffee und eine liebe person, die mit mir die morgenstille genießt bis denne Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 20.Jul.2009 - 07:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Guten Morgen
Ich stell mal eine große Kanne handaufgebrühten Kaffee hier rein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin, Charly, Kaufquappe,... (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif)
danke für´s Frühstück, Ihr zwei - Kaffee hätte ich gerne viel (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/coffeebath.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
also wenn dir die 2 liter Kanne voll handgebrühtem Kaffee nicht reicht, ich mach gleich nochmal ne Kanne voll
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) - aber 2 l reichen, glaub´ich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Etwas zerknittert, aber immerhin! Irgendwie weiß ich gar nicht, wo ich heute anfangen soll. Am Besten mit nem großen Kaffee. Danach werde ich mal schauen, ob ich meine Mäuse auf diesen ganz besonderen Spielplatz bringen kann, wo es Kleinvieh zum Knuddeln und Betreuen gibt und sich wer mag, selber eine Hütte bauen kann. So richtig mit Brettern und selber Nageln. Ehrlich gesagt, wär das sogar was für Mama, die sich lieber vor der eigenen Baustelle zu Hause drücken würde... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Peggy (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif)
vielleicht sollte Kaulquappe dann doch noch ´ne Kanne aufbrühen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das klingt ja nach einem richtig tollen Spielplatz! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hast Glück gehabt, ich hab wieder ne Kanne voll handaufgebrühtem Kaffee
bedien dich bitte selbst, du weißt ja wieviel du brauchst |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin liebe Nordseefrau! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich finde auch, dass das ein tolles Projekt ist. Es wäre wenn ich so zurück denke, voll nach Klein-Peggys Gusto.
Ich habe vorsichtshalber noch zusätzlich Kaffee gekocht. Magst Du einen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.09.2025 - 00:32 |