lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Seid ihr stark genug
Joey
Beitrag 19.Jun.2009 - 08:15
Beitrag #21

Im Frühling.

Gruppe: Members
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931

Naja, aber anscheinend will sie einfach nicht. Hab mir Dein letztes Thema durchgelesen und bin zu jenem Schluss gekommen.
Wenn sie um die Ernsthaftigkeit Deiner Gefühle wüsste, würde das etwas an den Ihren ändern?
Das bezweifle ich irgendwie. Das Motto: "Ich liebe Dich, weil Du mich liebst" funktioniert leider nicht.

Liebe lässt sich nicht erzwingen und könnte man sie erzwingen, wäre es keine Liebe.

Ich wünsche Dir, dass Du der Frau begegnen wirst, der Du gegenüber aufrichtig und ehrlich sein kannst, vor der Du keine Angst haben brauchst und die Dich liebt, wie Du bist (ob sie es sein wird oder eine Andere sei dahin gestellt).

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
silbermondauge
Beitrag 19.Jun.2009 - 09:07
Beitrag #22

Naschkatze

Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.341

Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
vögelchen
Beitrag 19.Jun.2009 - 09:22
Beitrag #23

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 16.06.2009
Userinnen-Nr.: 6.779

das mit dem Kämpfen ist so eine Sache: oft treibt man den geliebten menschen damit noch weiter weg. Wenn eure Beziehung zum Beispiel in die Brüche gegangen ist, ist es nicht sehr ratsam der Ex hinterher zu laufen, ein Liebesbeweis nach dem anderen zu erbringen, oder sich ständig bei ihr zu melden! Da ist der Nerv-Faktor reisengroß!
Ich würde auf jeden Fall um meine Freundin kämpfen, sollten wir in eine solche Situation kommen. Aber wie ich das machen würde, kann ich euch nicht sagen.

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 13.Oct.2012 - 08:31
Bearbeitungsgrund: Werbelink entfernt

+Quote Post
silbermondauge
Beitrag 27.Jul.2009 - 03:37
Beitrag #24

Naschkatze

Userin seit: 28.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.341

Mir ist einiges klar geworden. Ich hatte gerade einen merkwürdigen Traum.
Der ist 100% wahr. Wir sind uns ähnlicher als ähnlich.
Von mir will meine Liebste gar nichts mehr wissen nach meiner Aktion.
Sie zieht ihren Schutzpanzer über, damit es ihr gut geht, deswegen verstehe ich langsam ihr Verhalten.
Ich gehe ihr am A.... vorbei.

Schlimmer kann es für mich nicht mehr kommen. Mein Herz blutet mir viel zu sehr.
Auf ihre Liebe kann ich verzichten. Wenigstens brauchen wir einen Anfang miteinander zu reden.

Unser stummes Verhältnis möchte ich ändern, langsam, vorsichtig, mich rantasten zu einer Versöhung.
Ich bin bereit für "nur" eine Freundschaft, nicht mehr und nicht weniger.

Der Beitrag wurde von silbermondauge bearbeitet: 27.Jul.2009 - 04:12

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 05:05