![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 111 ![]() |
Hallo die Damen,
ich möchte meine Freundin zu ihrem Geburtstag (im Januar) nach Wien "entführen" :ph34r: (Keine Sorge, die Überraschung klappt, sie liest hier nicht mit...) Ich war schon einmal ein Wochenende dort, allerdings mit Reiseleitung und im Schnelldurchgang. Die meisten Sehenswürdigkeiten, die auch in jedem Reiseführer stehen, habe ich gesehen, aber ich möchte mich nicht ausschließlich darauf beschränken. Was unbedingt sein muß: eine Stadtrundfahrt im Fiaker :wub: Verrät mir jemand von Euch (ich hoffe jetzt eigentlich auf Agnetha ;) ) vielleicht etwas, das nicht in jedem Touri-Portal zu finden ist? Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag noch wünscht das rote mainzel |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 11:45 |