![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich bin mit meinem großen Regenbogenschirm enorm aufgefallen. Mein Outfit war komplett schwarz und schwarz macht ja bekanntlich schlank. Will sagen, dass die Regenbogenfahne/schirm (letzteres in meinem Fall) immer noch ein auffälliges Symbol ist für unsere Bewegung ist.
Da ich im Rainbow Symphonie Orchester Köln spiele, liegt der Regenbogen als Symbol noch näher. Das Orchester wird 2010 bei den Gaygames auftreten. Daher liefen wir hinter dem Wagen mit Organisatorinnen und den Gruppen der Gaygames her. In unserem "Block" fühlte ich mich schon sehr wohl. Lesben und Schwule zeigten, womit sie sich engagieren und dieses ganz seriös. Vielleicht kann ja der lesbische Vielfalt Wagen im nächsten Jahr direkt hinter den Gaygames-Gruppen und Rainbow Orchester mitfahren bzw. mitlaufen, damit ich mich nicht zerteilen muss. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Liebe Grüße von Tante Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@pandora: ich wäre gern mit dabei.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Ich fahre auch mit! Super Idee!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Och joa... wenn ich nächstes Jahr zum CSD hoffentlich wieder in Köln weile, bin ich sicherlich dabei! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Planungstechnisch könnte ich halt eher aus der Ferne als sonstwie wirken... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich war ehrlich gesagt noch nie auf einem CSD und hatte mir für dieses Jahr ganz fest den in Köln vorgenommen. Leider kam dann eine Familienfeier dazwischen, weshalb ich mit Spannung die Doku vom WDR am Sonntag Abend erwartet habe. Doch die fand ich ehrlich gesagt nur schlecht. Von der Parade selbst wurden kaum Bilder gezeigt. Ich hatte eher das Gefühl, dass das eine Dokumentation über den guten Marco Schlüter war und alles andere nur Pseudoberichterstattung.
Na ja, vielleicht schaffe ich es ja dann nächstes Jahr nach Köln zu kommen. Soweit ich jetzt weiß, findet dann keine Familienfeier statt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@Schräubchen... keine Familienfeier? Aber ja, du feierst mit uns, das ist doch auch die große Lesbenfamilie!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Auf einen Wagen mitzufahren, wäre schon auch klasse. Jedoch fand ich den Kontakt zum Publikum am Wegesrand genial... so aus der Sicht als Fußvolk. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nun ja, ich hatte eigentlich nicht im sinn einen wagen oder eine fußgruppe zu organisieren, aber bei all dem interesse und nachfragen, kann frau ja schon fast nicht anders. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
ich schlage vor, wir bitten die strösen einen neuen thread zum gedanken wälzen eröffnen zu dürfen, oder auch diesen weiter zu benutzen, und brainstormen ein wenig. vielleicht kriegen wir ja was auf die beine gestellt. muß ja nichts wahnsinnig kostenintensives sein (von daher bietet sich wohl eher eine fußgruppe an), hauptsache wir haben ein oder mehrere themen,es macht uns spaß und gibt uns das gefühl wir tun was. nicht reden, machen, dass ist die deviese !!! also, welche von euch lust hat zu organisieren, kreativ oder musikalisch dabei zu sein, oder einfach nur teilzunehmen, die melde sich bitte, sobald ich mit den strösen geklärt habe wo und in welcher form wir weiter überlegen dürfen... freue mich auf/über rege teilnahme und interesse edit..."nicht" eingefügt Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 08.Jul.2009 - 16:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
@Schräubchen... keine Familienfeier? Aber ja, du feierst mit uns, das ist doch auch die große Lesbenfamilie!!! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Oh mein Gott, wie konnte mir ein solcher Fehler unterlaufen. Ich entschuldige mich aufs demütigste und hoffe ihr nehmt mir diesen Fauxpas nicht übel (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_027.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Pandora... gute Idee!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Eine Fußtruppe? Ja, finde ich auch besser.
Und was könnte das optisch verbindende Thema sein? Das jede dann individuell gestalten könnte? Irgendwas mit Regenbogenfarben wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Eine Fußgruppe finde ich auch besser.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 23:52 |