![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 20.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.786 ![]() |
Hallo ihr Lieben.
Hm, ich bin Silence und bin 26 Jahre alt. Ich habe einen Freund, aber irgendwie habe ich das Gefühl nach etwas anderem zu suchen. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Dazu kommt noch, dass ich Frauen schon immer irgendwie anziehender fand als Männer. Ich bin halt auf der Suche nach mir selbst - irgendwie. Ich hoffe ich darf dennoch bei euch bleiben? Alles Liebe Silence |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
willkommen s.o silence, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
klar darfst du bei uns bleiben, solange dein freund hier nicht zum thema gemacht wird. wir sind eine gruppe frauen, die sich gerne miteinander und über frauenspezifische themen unterhalten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Hallo Sound of Silence
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Wir haben alle irgendwann mal angefangen! Von daher... Auch Du wirst deinen Weg und Dich selbst finden. Wenn es Dir hilft hier her zu kommen, warum sollte etwas dagegen sprechen. Wir sind hier liebe nette Frauen und tauschen uns gern über das eine oder andere aus. Wo ich allerdings pandora zustimm, sind hier Themen über Männer glaub ich nicht erwünscht. Wünsche Dir für deinen Weg und deiner Entdeckungsreise ins eigene Ich viel Erfolg! Grüssli und winkers dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Auch dir ein herzliches Willkommen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 19.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.783 ![]() |
hallo und herzlich willkommen
viel glück bei der selbstfindung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 14.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.773 ![]() |
willkommen silence (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
ich habe diese entdeckungsreise auch gemacht als ich ungefähr in deinem alter war ( wie sich das anhört hihi ) ist eine spannende zeit und ich kann dir nur wünschen ,falls du merkst dass du frauen liebst,einmal genau wie ich die große liebe findest (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) lg kuschelmaus_1 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hallo und willkommen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 20.06.2009 Userinnen-Nr.: 6.786 ![]() |
Danke für die lieben Willkommensgrüße (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 19:38 |