lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

14 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Lesbenforenbeteiligung am CSD 2010 in Köln, wer macht mit ?
Masi
Beitrag 10.Jul.2009 - 14:50
Beitrag #21

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

ZITAT(Joey @ 10.Jul.2009 - 15:34) *
Also, die Internetadresse hinten auf dem Shirt finde ich gut, soweit die Ströse ihr okay geben. Immerhin werden wir dann sicherlich die Bude hier eingerannt bekommen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

die strösen ziehen sich zur beratung zurück und bitten um geduld. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Jul.2009 - 15:10
Beitrag #22

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Gruppe: Members
Userinnen-Nr.: 22

ZITAT(Joey @ 10.Jul.2009 - 13:33) *
einheitlicher Look wäre dann blau, oder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

weiß nicht, könnte doch vielleicht auch weiß sein, mit dem blauen LF-schriftzug, oder?
blau haben schon so viele, die jungs von den "pink poms" tragen blau oder pink, die leute auf dem ford-wagen und einige andere...

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Jul.2009 - 15:16
Beitrag #23

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Hiermit stelle ich den Antrag auf Poloshirt und bitte in Blau!!! Weiß steht mir sogar nicht und T-Shirt mit runden Kragen, sieht bei mir überhaupt nach nix aus. In nem Poloshirt sehe ich cooler aus...ggg

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 10.Jul.2009 - 15:16

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Jul.2009 - 15:26
Beitrag #24

ZITAT(datda @ 10.Jul.2009 - 14:45) *
@ Lucia, ihr durftet echt keine Postkarten verteilen??? Auf der gesamten Strecke lag soooviel Müll rum, dass eure Karten nun wirklich nicht weiter aufgefallen wären. Aber die Aufkleber! Eine ziert meinen Rolli.
Die Idee, Aufkleber zu verteilen finde ich super. Da wäre es toll, wir fänden Sponsoren dafür. Denn sowas ist ja nicht gerade billig.

Nein, wird durften nicht. Aber sie hätten ja auffallen sollen...ggg

Ach, du warst das, mit dem Rolli bei dieser Hitze.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 10.Jul.2009 - 15:27

+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Jul.2009 - 15:38
Beitrag #25

lucia, wie wäre es mit blauen polos oder t-shirts mit v-ausschnitt, mit dem lf-schriftzug in regenbogenfarben? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) das gefiele mir sooooo sehr (IMG:style_emoticons/default/rainbow.gif)

ach ja, was die flyer angeht...
zum ersten finde ich ja immer, die leute nehmen den kram entgegen und schmeißen ihn anschließend irgendwo in die gegend.
ich glaube die wenigsten beschäftigen sich wirklich mit dem inhalt/dem was drauf steht.
ausserdem sind flyer/karten/aufkleber super teuer.
ich denke, dass wir für unsere erste selbst organisierte und finanzierte parade, nicht ganz so große ansprüche haben sollten.
erst mal sehen wie wir alles ablaufmässig organisiert bekommen und dann im nächsten jahr evtl. einen schritt weitergehen.

schaut, wenn wir ein einheitliches outfit, gute mucke, tanz, hingucker(wegen der netten frauen die teilnehmen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), gute mottos/forderungen auf unseren bannern/fahnen, in schön kreirten schriften, ect. hätten, dann finde ich, hätten wir schon eine ganze ganze menge.
oder?

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 10.Jul.2009 - 15:38

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 10.Jul.2009 - 16:50
Beitrag #26

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Was Musik betrifft, mag ich mal das Stichwort "Gema" in den Raum schmeißen. Ich hab keine Ahnung, wie das rechtlich bei so einer Großveranstaltung geregelt ist, ob der CSD-Veranstalter das von vorneherein übernimmt, oder ob das jeder Wagen/Teilnehmer einzeln regeln muss, edit: oder ob wir gar nichts zahlen müssten, weil wir ja auch kein Geld einnehmen. Aber gerade wenn wir moderne Musik spielen wüden, könnte das ins Geld gehen. (Ich kenn mich da aber zu wenig mit aus, als dass ich da verlässliche Aussagen treffen wollte.)

Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 10.Jul.2009 - 16:50

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Jul.2009 - 18:01
Beitrag #27

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Also die Idee mit den Aphorissimasprüchen finde ich super (ich wüsste auch schon einen, den ich gerne nehmen würde, lach).
Ich bin auch für hellblaue Polos, auf weiss mache ich mir immer Kaffeeflecken und sehe da drin aus wie eine Kalkleiste.

Aber vielleicht kann man ja unterschiedliche machen, wer möchte kann ein Polo haben, wer Rundausschnitt haben möchte kann das haben, wer ein Muskelshirt mit Knopfleiste möchte kann das haben, wer ein Longshirt möchte kann es ahben?

Vielleicht würden wir damit in der gleichen Farbe unsere Unterschiedlichkeiten mit minimalsten, optischen Mitteln zeigen?

Mein Gedanke wäre auch, dass "drumherum" so klein wie möglich zu halten, um sich möglichst selbstfinanzieren zu können.

Bei Sponsoring finde ich, wird es immer kompliziert. Kann man sich mit dem Sponsor wirklich identifizieren? Entspricht er meinen Ansprüchen? Ist er korrekt, was meine eigenen politischen Ansprüche angeht? Hat er gute Arbeitsbedingungen für Frauen?

Die einzige Alternative als Sponsor wäre eventuell "Das Gezeiten", zumal dort ja auch die Forentreffen in Köln stattfinden, aber können sie sich das leisten?

Alternativ könnte ich mir bei Sponsoring höchstens noch vorstellen, wenn es jetzt einzelne Unternehmerinnen gäbe, die im Forum aktiv sind und die dann gern ihr Logo auf einem ich schreibe jetzt mal himmelblauen Polo mit Forumsschriftzug sehen möchten, aber müssen die da Geld für ausgeben oder kann man ein kleines Banner nicht noch so unterbringen?

So für Autorinnen, Referentinnen oder Optikerinnen, die von Forumsfrauen sowieso unterstützt werden, müsste sich da doch vielleicht etwas machen lassen.

>Huch, ist das aufregend.<

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 10.Jul.2009 - 18:12
Beitrag #28

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

Hellblaue Polos? Mein Gott. Mein absolutes Anti-Kleidungsstück, in jeder Hinsicht! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Ich hatte gehofft, wir könnten uns mit irgendeiner Grundfarbe (z.B. schwarz) anziehen und dann regenbogenfarbige individuelle Accessoires darüber drapieren. Weil wir doch die Verschiedenheit unserer Truppe demonstrieren wollten.

Ich würde gerne tatsächlich als Dragqueen gehen (soweit möglich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - aber doch nicht in einem hellblauen Poloshirt!!!

Wie wäre es mit einem vorangetragenes Schild mit den Forensymbolen? Überhaupt, wir alle könnten Schilder mit Sprüchen tragen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Jul.2009 - 18:27
Beitrag #29

ZITAT(edelbratschi @ 10.Jul.2009 - 17:50) *
Was Musik betrifft, mag ich mal das Stichwort "Gema" in den Raum schmeißen. Ich hab keine Ahnung, wie das rechtlich bei so einer Großveranstaltung geregelt ist, ob der CSD-Veranstalter das von vorneherein übernimmt, oder ob das jeder Wagen/Teilnehmer einzeln regeln muss, edit: oder ob wir gar nichts zahlen müssten, weil wir ja auch kein Geld einnehmen. Aber gerade wenn wir moderne Musik spielen wüden, könnte das ins Geld gehen. (Ich kenn mich da aber zu wenig mit aus, als dass ich da verlässliche Aussagen treffen wollte.)

Liebe Bratschi, wenn wir selber trommeln, dann fällt das weg. Die Idee mit dem Wagen ist ja schon zurückgezogen.

Wenn jetzt schon einige Interesse an eine Sambagruppe haben, wäre es super, wenn ihr euch hier mal meldet. Ich würde dann in Köln zwei Workshops Wochenende organisieren. Ich fände es klasse, wenn es ca. 20 Frauen sein könnten. Drei Trommlerinnen könnte ich von meiner Gruppe mitbringen, wenn sie Zeit haben.

Gehe ich recht in der Annahme, dass folgende Ladies mittrommeln bzw. spielen würden:

Pandora
Joey
Datda
Tara1
Melancholia
Dandelion

lg

Lucia Brown

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 20.Jul.2009 - 21:41

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 10.Jul.2009 - 19:05
Beitrag #30

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

ZITAT(Lucia Brown @ 10.Jul.2009 - 19:27) *
ZITAT(edelbratschi @ 10.Jul.2009 - 17:50) *

Liebe Bratschi, wenn wir selber trommeln, dann fällt das weg. Die Idee mit dem Wagen ist ja schon zurückgezogen.

Liebe Lucia, wenn bestimmte Rhythmen getrommelt würden, die eindeutig bestimmten Stücken zuzuordnen sind, wäre ich mir nicht sicher, ob das wegfällt. Würde einfach nur ein Rhythmus getrommelt werden, der grob als Samba zu identifizieren wäre, dann ist es klar. Was mir wiederum NICHT klar war, ist, dass Trommeln als Aktivität dann ja wohl feststehen dürfte.

Schade - denn als aktive Trommlerin bin ich nicht zu haben, und da mir zu große Nähe zu trommelnden Gruppen starkes Unbehagen bereitet, würde ich dann wohl leider eher mit dem Orchester gehen.

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Jul.2009 - 19:15
Beitrag #31

@bratschi... Wir sind doch gerade noch auf der Suche. Brainstorming nennt sich das. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Aber eines kann ich dir mit ganz großer Sicherheit sagen, dass der CSD Umzug insgesamt sehr laut ist und ich bin mit Ohrenstöpsel unterwegs gewesen. Jeder Wagen beschallte die Strasse mit teilweise 4 und mehr Boxen, mit saftigen Bässen. Auch die Gaygames haben einen Wagen und diese Wägen sind teilweise riesige Trucks.

Also, große Empfehlung von mir... sowieso Ohrenschutz mitnehmen.

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Jul.2009 - 19:38
Beitrag #32

"Jeck op Sticker"

ZITAT(Deirdre @ 10.Jul.2009 - 19:12) *
Hellblaue Polos? Mein Gott. Mein absolutes Anti-Kleidungsstück, in jeder Hinsicht! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Ich hatte gehofft, wir könnten uns mit irgendeiner Grundfarbe (z.B. schwarz) anziehen und dann regenbogenfarbige individuelle Accessoires darüber drapieren. Weil wir doch die Verschiedenheit unserer Truppe demonstrieren wollten.

Ich würde gerne tatsächlich als Dragqueen gehen (soweit möglich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - aber doch nicht in einem hellblauen Poloshirt!!!

Wie wäre es mit einem vorangetragenes Schild mit den Forensymbolen? Überhaupt, wir alle könnten Schilder mit Sprüchen tragen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich kann mir auch schwarze polos oder t-Shirts mit hellblauer Beflockung oder so vorstellen.

Forensymbole vorangetragen finde ich nicht schlecht, kann ich mir auch als hellblauess Banner vorstellen. Die Idee mit den Schildern gefällt mir auch gut, ich persönlich finde es nur anstrengend ein Schild längere Zeit zu tragen.

Individuelle Drapierungen finde ich auch bedenkenswert.

Nachtrag: Vielleicht wären ja dunkelblaue Shirts mit hellblauer Beflockung ein möglicher farblicher Kompromiss?
...und anstatt Polos könnte man ja Shirts im Trikotähnlichem Schnitt wählen? Weit und luftig.....

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 11.Jul.2009 - 11:57

+Quote Post
Deirdre
Beitrag 11.Jul.2009 - 12:45
Beitrag #33

Satansbraten

Userin seit: 11.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.616

In jedem Fall wäre ich für einen Kompromiss, der Individualität bei gleichzeitig erkennbarer Zugehörigkeit vorsieht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Als Zuschauerin fand ich z.B. die Frauentanzschulen recht enttäuschend. Alles gleichgeschaltet und unauffällig. Das ist ja eben der Punkt, weshalb sind Lesben auf dem CSD immer so ... nicht vorhanden, oder wenn doch, mittelgrau (selbst, wenn die T-Shirt-Farbe der Tanzschule orange war, aber Ihr wisst schon)?

Die Kleidungsfrage wirft bei mir die Überlegung auf: Welches Ziel haben wir mit unserer Teilnahme? Was wollen wir dem Publikum zeigen?

+Quote Post
dandelion
Beitrag 11.Jul.2009 - 13:47
Beitrag #34

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

also ich wäre für Kleidungs-Grundtenor hellblau (auch wenn ich die Farbe an sich überhaupt nicht tragen mag), weil sie mit dem Forum am ehesten in Verbindung zu bringen ist. Die Idee, verschiedene Schnitte zu wählen und z.B. mit Regenbogengedöns aufzupeppen, finde ich besonders gut.

Beim trommeln würde ich wohl auch mitmachen. alles andere, was ich an Geräusch produzieren könnte, würde bei einer Parade wohl untergehen - auch im Verband.

Ja. Was wollen wir ausdrücken. Der ursprüngliche Impuls hängt anscheinend stark damit zusammen, sichtbar sein zu wollen, ohne sexualisiert zu werden. Politik in eine zusehends zur Party werdenden Veranstaltung zu bringen. Letzterem ist ohne Statements nicht beizukommen. In diesem Punkt habe ich gerade insbesondere ein Problem: wer weiß, was bis nächsten Sommer in der Politik geschehen wird (von Schlammschlachten angesichts der Bundestagswahl abgesehen)?

Ich spreche jetzt mal diejenigen an, die besonderen Wert auf die Politisierung legen: was hat euch am diesjährigen CSD an Aussagen gefehlt? Was hättet ihr gern gelesen oder gehört?

Als Forum verschiedenster Frauen sind wir ein Symbol für die Vielseitigkeit lesbischen Lebens. Vielleicht läßt sich daraus eine Aussage machen.

+Quote Post
rubia
Beitrag 11.Jul.2009 - 13:54
Beitrag #35

Satansbraten

Userin seit: 28.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.285

Nun denn... meine Idee zu der Kleidung (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

T-shirts in allen Farben, jede trägt so wie´s ihr gefällt und zu Gesichte steht... das einzig Gleiche:
das Lesbenforen Logo oder die I-net Addi goß und quer auf dem Rücken (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Diese Mischung könnte auch Regenbogenfarben ergeben (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

rubia (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)

+Quote Post
datda
Beitrag 11.Jul.2009 - 15:05
Beitrag #36

Rollirasendes Monsterchen

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.559

ZITAT(Lucia Brown @ 10.Jul.2009 - 16:26) *
Ach, du warst das, mit dem Rolli bei dieser Hitze.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Schön möglich, wenn es an einer bestimmten Stelle war (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) . Vielleicht warst du auch diejenige, die mich mit eurem Aufkleber beglückte? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Was die Bekleidung betrifft, finde ich sollte es schon in den Farben des Forums sein, alleine schon wegen dem Wiedererkennungswert.
Und die Shirts in verschiedenen Farben...nun, das geht in die Masse unter. Es gibt eine Gruppe, die läuft jährlich so auf und ich musste jedes Mal schon sehr genau hingucken, um sie zu erkennen.
Da lieber farblich einheitlich auftreten, wie z.B.die Swinging Sisters oder Pink Poms, die sind sofort sichtbar. Und darum gehts ja, oder?
Was die Individualität betrifft, da kann jede mit Fähnchen, Cäppi, Girlanden oder sonstwas ihre Akzente setzen.

Ach ja, was Musik betrifft, Trommeln wird bei mir technisch etwas schwierig werden, aber ich könnte da mit Rassel oder ähnliches aufwarten. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von datda bearbeitet: 11.Jul.2009 - 15:15

+Quote Post
MrsM
Beitrag 11.Jul.2009 - 15:25
Beitrag #37

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

ZITAT(Hortensie @ 10.Jul.2009 - 19:01) *
So für Autorinnen, Referentinnen oder Optikerinnen, die von Forumsfrauen sowieso unterstützt werden, müsste sich da doch vielleicht etwas machen lassen.

>Huch, ist das aufregend.<

oh ja, für die unternehmerinnen im forum müsste sich da was machen lassen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

also, unternehmerinnen, meldet euch.... greift in euren immer vollen beutel..... und her damit (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

...... ich, für meinen teil, kann euch versprechen, was in meinen möglichkeiten liegt, werde ich tun..... selbstverständlich unterstütze ich euch.... so wie ihr mich!!!!!
und, wie gesagt, das ist für mich eine ungefragte selbstverständlichkeit!!

und für alle Unterstützerinnen, die gerne wissen möchten, welches Loch selbst nach 12 Monaten noch in meiner Kasse ist (nach dem Hochwasser), kann gerne bei mir nachfragen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Ach ja.... eine Spitzfindigkeit muss sein: Augenoptikerin (genauer sogar noch Augenoptikermeisterin) bin ich. Keine Optikerin...... Da bin ich etwas kleinlich!

Wie wo was von mir unterstützt werden kann, werde ich gerne mit der ein oder anderen Ströse oder Organisatorin abklären! Kein Thema...

Schönes Wochenende wünscht
MrsM *immer wieder feststellt, das sie keinen 'grünen Daumen hat* (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 11.Jul.2009 - 15:37
Beitrag #38

"Jeck op Sticker"

Ein einheitliches Auftreten lässt sich aus meiner Sicht am leichtesten durch ein einheitliches T-Shirt zeigen. Bei den Druckfirmen bekommt man unterschiedliche Schnitte vom Polo, über Longsleeves bis Roundneek oder V-Ausschnitt angeboten. Wer es ein wenig ausgefallen mag, kann ein Sporttrikot wählen.
Dann wäre die Frage des Druckes (mein Kuckel zeigte Siebdruck, digitalen Druck an) oder wie das Logo sonst dargestellt werden soll (geflockt oder gestickt).
Es kann auf die Vorderseite auf die Rückseite oder auf den Ärmel angebracht werden. Eine Firma zeigte bei kuckel royalblau oder ein hellblau dass sich "torquis" nannte.

Dann wäre die Frage, wieviel Shirts "gebraucht" würden. Ab 20 Stück kann man wohl gut Kostenvorschläge einholen (so mein Eindruck).

Vielleicht haben ja auch Damen außerhalb Kölns ohne dass Vorhaben am CSD in Köln Interesse ein "Forums-T-Shirt" zu besitzen und würden auch ein solches verbindlich besttelen wollen.

Blieben abgesehn von der Gestaltung der "Forderungen" oder "politischen Beiträgen" zu denen frau sich vielleicht mal trefefn sollte aus meiner Sicht folgende Fragen zu klären:

- Grundfarbe der Shirts (Forumsorientiert oder Regenbogeninspiriert)?
- Welche Formen von Shirts sollte es geben?
- Wer nimmt verbindlich ein Shirt?
- Wie teuer darf es sein, organisert man "Soli-Shirts" für Damen, die gerade nicht soviel Geld zur Verfügung haben?
- Wie kommen die Soli-Shirts zustande?
- Wird bedruckt, bestickt, beflockt?
- Welche hat Kontakte zu Firmen, die so etwas tun und könnte nachfragen?
- Weviel Shirts werden gebraucht?
- Welche apphorissmasprüche oder Sprüche aus dem postamt wären "motivgeeignet" und wäre die Urhebrin damit einverstanden auf einem Shirt zitiert zu werden?

Oder sollten sich die Damen, die teilnehmen lieber mit einheitlichen Käppis, Banderas, Tüchern, Tunikas oder Baumwolltaschen "schmücken" ?

Vielleicht könnte man ja alles, was einen verbindlichen Charakter annimmt so organiseren, wie das "Wichteln" (Größe, Name, Betrag) ?

Tut mir leid für die Fülle der Fragen, aber dass waren so Fragen am Rande, die sich mir nach den ersten Brainstormrunden so aufgetan haben.

(IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 11.Jul.2009 - 15:41

+Quote Post
pandora
Beitrag 11.Jul.2009 - 15:58
Beitrag #39

ZITAT(datda @ 11.Jul.2009 - 16:05) *
Was die Bekleidung betrifft, finde ich sollte es schon in den Farben des Forums sein, alleine schon wegen dem Wiedererkennungswert.
Und die Shirts in verschiedenen Farben...nun, das geht in die Masse unter. Es gibt eine Gruppe, die läuft jährlich so auf und ich musste jedes Mal schon sehr genau hingucken, um sie zu erkennen.
Da lieber farblich einheitlich auftreten, wie z.B.die Swinging Sisters oder Pink Poms, die sind sofort sichtbar. Und darum gehts ja, oder?
Was die Individualität betrifft, da kann jede mit Fähnchen, Cäppi, Girlanden oder sonstwas ihre Akzente setzen.

ja, genau so sehe ich das auch,datda (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

habe mittlerweile mit der einen oder anderen userin, oder besser gesagt potenziellen mitläuferin/gestalterin, persönlich gesprochen, und die finden den wiedererkennungswert der LF wichtig.(ich auch, ganz unbedingt sogar)
von daher fände ich es ziemlich gut, wenn wir zum beispiel drei/vier farben zur auswahl hätte, zb. schwarz, weiß, dunkel und hellblau und die meist gewählte farbe wäre unser t-shirt.
da dann den LF-schriftzug drauf und fettisch....
ansonsten wie ich von anfang an vorschlug, nach eigener fantasie und gutdünken aufpeppen.
und wer als dragqueen/king mitlaufen möchte ist doch auch okay, da werden wir den schriftzug auch anderweitig unterbringen können, zum beispiel bei der queen auf der handtasche, beim king auf dem hut, oder oder oder...
ansonsten eben in banner oder fähnchenform .

unter anderem habe ich heute morgen mit blui telefoniert, die findet die idee mit dem LF logo gut, und gibt uns, so die anderen strösen keine vorbehalte haben, uns ihr okay für die umsetzung. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

was das politische statement angeht, schließe ich mich dandelion an, wer weiß was bis nächstes jahr noch so alles passiert, aaaaaaber.....
mir ist die gleichstellung der homoehe immer noch immens wichtig.
ich fühle mich als lesbe immer noch super diskriminiert, wenn man uns krümmel wie die ELP vor die füße wirft, und erwartet das wir dankbar sein sollen.
mit welcher berechtigung werde ich als verpartnerte frau, besteuert wie eine junggesellin(stkl.1)?
wieso darf ich keine kinder adoptieren?
ich bin für die absolute gleichstellung!!!
wir sind viele, sorgen für den aufschwung, leisten unseren teil in der gesellschaft, fördern die wirtschaft und ökonomie und fordern gleichberechtigung!!!!!!

ich könnte mir vorstellen, dass wir mehrere statements abgeben... so vielseitig wie die userinnen in den LF, so vielseitig und bunt unsere statements

edit...100000 fehler

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 11.Jul.2009 - 16:07

+Quote Post
kawa
Beitrag 11.Jul.2009 - 23:56
Beitrag #40

Blau, weil Ströse.

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(pandora @ 11.Jul.2009 - 16:58) *
mir ist die gleichstellung der homoehe immer noch immens wichtig.
[...]
wir sind viele, sorgen für den aufschwung, leisten unseren teil in der gesellschaft, fördern die wirtschaft und ökonomie und fordern gleichberechtigung!!!!!!

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ... und somit die Erweiterung des Gleichheitsartikels des Grundgesetzes (Artikel 3 Abs. 3 GG) um das Merkmal "sexuelle Identität".

+Quote Post

14 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:36