![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 28.07.2009 Userinnen-Nr.: 6.862 ![]() |
Hallo,
also ich kann verstehn, wenn ihr nicht den ganzen Text durchlesen wollt, es genügen schon die letzten 2 Absätze.^^ Ich war nur gerade so schreibwütig und wollte mal meine Geschichte abtippen - warum auch immer. Eigentlich hat das ganze schon mit - geschätzt - 11 angefangen, dass ich gemerkt habe, dass ich Frauen eigentlich schon toll finde wenn man in der Schule zB über den Film vom Vortag geredet hat und alle immer die Schauspieler wie zB Brad Pitt oder dergleichen toll fanden, dachte ich eigentlich nur, dass die weibliche Hauptperson eigentlich viel hübscher/interessanter war. Aber irgendwie...habe ich gar nicht darüber nachgedacht lesbisch zu sein. Ich hatte - wie es so üblich ist in dem Alter - natürlich auch meinen ersten richtigen Freund, der auch in meine Klasse ging und mit dem ich über 3 Jahre "zusammen" war. Rückblickend muss ich natürlich sagen, dass das Ganze ein bisschen lächerlich war, vor allem in dem Alter, aber man musste eben auch so seine Erfahrungen sammeln, außerdem hatte er immer so warme Hände, was im Winter am Skilift natürlich praktisch war. In unsrer Klasse wurden so ab dem 3. Jahrgang ziemlich viele Partys gemacht auch mit Alkohol und da sind schon die einen oder anderen Dinge mit zwei Mädchen gelaufen, natürlich hab ich immernoch nicht wirklich gemerkt, dass ich eigentlich lesbisch bin. Als die Schule dann vorbei war ist auch die Beziehung auseinander gebrochen und ich hatte mich eigentlich trotz genügend Interesse an meiner Person nicht mehr verliebt. Langsam aber sicher hab ich dann gemerkt, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr für männliche Wesen interessiere. Ich hab gedacht, dass das eben so eine Phase ist und die auch mal vorbei gehn wird und hab es eigentlich niemandem gesagt sondern eher verdrängt. In den Kreisen, in denen ich verkehrte war das eher ein Tabuthema, das waren eben alles Metaltypen - knallhart, zwar tolerant, jedoch nicht was Homosexualität angeht - Lesbenp*rnos haben sie sich jedoch alle gerne angesehn. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Eines Morgens vor ca 2,8 Jahren in einer langweiligen Technologiestunde bekam ich dann ein Zettelchen von meiner Banknachbarin. "bei dir hat mein Radar ausgeschlagen". Ich wusste sofort, was sie meinte, hab mich aber dumm gestellt von wegen "was meinst du?" und sie "ja, du bist doch fix bi". Bei ihr hab ich es auch schon lange gemerkt, dass sie auf Frauen steht. Da der Lehrer dann durch die Klasse gestreift ist hatte ich keine Möglichkeit mehr ihr zu antworten, naja das war zumindest meine Ausrede für mich selbst. Den ganzen Tag über hab ich mir dann Gedanken darüber gemacht und mich eigentlich nur gewundert, warum ich das so unterdrücke, sonst ist mir doch auch total egal was andere Menschen von mir denken. Ich hab mich dann langsam von den oben erwähnten intoleranten Freunden gelöst und stand wiedermal in meinem Leben mehr oder weniger ganz alleine da. Hab mich dann vor einigen Menschen aus meinem Bekanntenkreis im Internet geoutet was gut angekommen ist, und ab dem Zeitpunkt wusste auch jeder, der in meiner MSN-Kontaktliste war durch eindeutige Avatare bescheid. Vor ca 2,5 Jahren hab ich dann meine derzeitige Freundin übers Internet kennengelernt - wie sich dann nach ca. 2 Stunden herausstellte gingen wir zwar nicht in den selben Zweig aber auf die selbe Schule. Wir haben uns sofort gut verstanden und wegen irgend einem Film, der genau an dem Abend lief war auch gleich mal klar, dass wir beide vom anderen Ufer waren. Wir haben dann bis 6°° am nächsten Tag gechattet, bis mein Handywecker abging, dass ich eigentlich aufstehen müsste.^^ Es war von Anfang an eine große Verbundenheit da, wir hatten viele ähnliche Interessen etc.pp. Sie hat sich eigentlich sofort in mich verliebt, ich hab hingegen schon ein paar Wochen mehr gebraucht.^^ Wir haben dann einen ziemlich langen Kampf gehabt "gegen" ihre Mutter, da diese sehr katholisch war und wie viele aus dieser Fraktion gegen Homosexualität. Sie hat mich überhaupt nicht gemocht, war aber zu mir immer total nett, was mich total aufgeregt hat und eines der Hauptstreitpunkte zwischen mir und meiner Freundin war. Da sie jetzt ausgezogen ist, ist dieses Thema gsd gegessen. [Vor meinen Eltern hab ich mich immer noch nicht geoutet - nur um das jetzt mal kurz mit ein zu bauen.] Jedoch haben sich andere Streitthemen entwickelt. Da wären zB ihre Anhänglichkeit & ihre Eifersucht. Das kann ich überhaupt nicht ab, ich bin ein freiheitsliebender Mensch und sobald jemand versucht, mich in Ketten zu legen raste ich total aus. Wobei man auch sagen muss, dass ihre Eifersucht auch ein bisschen begründet ist. Ich hab eine sehr gute Freundin, bei der ich schon ein bisschen den Verdacht habe, dass sie mehr von mir will, als nur Freundschaft. Sie wohnt in einem kleineren Dorf und ich bin öfter mal bei ihr und hab da keinen Empfang, kann also auf keine SMS antworten und auch keine Anrufe entgegen nehmen. Und seit das in der Schule irgendwie die Runde gegangen ist, dass ich lesbisch bin, bin ich dort auch ziemlich beliebt bei den weiblichen Wesen - obwohl ich das nicht verstehe, weil ich weder hübsch bin noch sonderlich nett oder sonst etwas bin...naja, versteht einer die Frauen.^^ Vor kurzem hat sich auch noch ein anderes massives Problem eingeschlichen...ich will einfach nicht mehr mit meiner Freundin schlafen...ich versteh das wirklich nicht. Was ich sehr wohl verstehe ist, dass sie das ziemlich belastet und sie das auch irgendwie verletzt...wir hatten jetzt gut 4 Tage lang kaum kontakt, es wurden nur ein paar kurze SMS hin und her geschickt. So lange waren wir noch nie ohne Kontakt, nicht mal, wenn wir Streit hatten. Und ich weiß jetzt absolut nicht, was ich tun soll :/ Der Beitrag wurde von winterseele bearbeitet: 30.Jul.2009 - 11:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Hallo Winterseele,
danke für die "kleine Geschichte", die ich mir natürlich sehr gerne ganz durchgelesen habe. Schließlich bin ich neugierig. Außerdem vergleiche ich mit mir: Der Anfang ist identisch, ich war auch 11, als ich es merkte ... und dann??? Jahrzehnte vergingen - auf ganz andere Art. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Zu Deinen letzten zwei Absätzen: Vielleicht liegt es an den ungeklärten Konflikten, dass Du nicht mehr mit Deiner Freundin schlafen möchtest. Als da wären, ihre Mutter (und wie ihr Verhalten zu beurteilen ist), ihre Eifersucht und ihr Kontrollverhalten, und Deine möglichen Gefühle gegenüber der Freundin im abgelegenen Dorf. Mir scheint, Ihr habt eine Menge auszudiskutieren und zu erforschen. Vielleicht klappt es dann mit der Sexualität wieder - oder die Geschichte klärt sich anderswie. Aber zumindest kämt Ihr Euch so näher. Wo siehst Du Dich in einem Jahr? Beziehungsmäßig und sonst? Liebe Grüße von Deirdre |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 45 Userin seit: 28.07.2009 Userinnen-Nr.: 6.862 ![]() |
Hallo Deirdre,
danke, dass du dir meinen Gedankenmüll durchgelesen hast und auch noch geantwortet hast.^^ Also das mit ihrer Mutter ist jetzt eh eigentlich schon okay so, ich muss diese Frau nicht mehr sehen, sie muss mich nicht mehr sehen - eigentlich sind alle ziemlich glücklich damit.^^ Das Eifersuchtsproblem wurde auch schon mindestens 1oox thematisiert. Es kam im Prinzip immer wieder das selbe raus -> sie kann es nicht abschalten, natürlich verständlich, ich kann nicht aufhören mich mit meinen Freunden zu treffen - können schon, wollen aber nicht außerdem ist es nicht die richtige Lösung. In einem Jahr? Also eigentlich bin ich gar nicht so der Beziehungsmensch - ich muss es eigentlich nicht haben und mir fehlt eigentlich auch nichts, wenn ich keine Beziehung habe, aber ich mag sie halt doch sehr gerne...sie ist mir sehr wichtig und ich will sie nicht verlieren. :/ Und sonst seh ich mich jetzt in einem Jahr als fauler Student irgendwo in Asien auf Urlaub.^^ Der Beitrag wurde von winterseele bearbeitet: 30.Jul.2009 - 12:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Deine Antwort scheint auf so manche Unterschiede zwischen Dir und Deiner Freundin hinzudeuten. Offenheit, Augenöffnen ist sicher wichtig. Für Dich und Deine Freundin.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:48 |