![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Göttin, ist das süß... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (und längst nicht nur die wunderschönen Fotos (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wer war das eigentlich?)
Alles erdenklich Gute euch beiden für die ersten Schritte auf dem neuen alten Weg (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ich freu mich so sehr für euch... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hey, tolle Fotos! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und ihr habt euch wunderschöne Ringe ausgesucht! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Es ist so schön zu sehen, wieviel Spass und Freude ihr gestern hattet (na, und hoffentlich heute auch noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), genau so soll es sein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) . Wie kawa schon sagt, sehr schöne Ringe und die Ringfingerfrage ist somit auch geklärt. Nur bin ich schon die ganze Zeit am rätseln, wer wer ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wow!!! Und ganz ganz liebe herzliche Grüße und Glückwünsche, auch von Tante Lucia!!!
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif) Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.Aug.2009 - 16:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich freue mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) sehr gerührt Pik7 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
So schön, Euch mal wieder zu sehen - nur auf dem Foto, dafür aber soooo glücklich! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Göttin, ist das süß... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (und längst nicht nur die wunderschönen Fotos (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wer war das eigentlich?) diese tollen fotos hat die frau meines besten freundes W....(mein trauzeuge) gemacht. beide kommen aus NL Hey, tolle Fotos! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und ihr habt euch wunderschöne Ringe ausgesucht! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) danke kawa, wir finden unsere ringe auch ganz wunderschön. die haben wir uns nach einer 3000 jahre alten traditionellen goldschmiedekunst aus afrika machen lassen, sie heisst mokume gane. die damen von der goldschmiede regenbogenschmuck aus wiesbaden haben sie für uns angefertigt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) nicht ganz billig, aber dafür jeder ring ein unikat. Es ist so schön zu sehen, wieviel Spass und Freude ihr gestern hattet (na, und hoffentlich heute auch noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), genau so soll es sein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) . Wie kawa schon sagt, sehr schöne Ringe und die Ringfingerfrage ist somit auch geklärt. Nur bin ich schon die ganze Zeit am rätseln, wer wer ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . aber sicher werden wir auch heute noch spaß haben. gleich werden wir abgeholt und gehen dann mit ein paar fruendinnen in den akrobaten cirkus flic-flac. danach gibts sicher noch ein leckeres bierchen. und morgen früh gehts mit zwei unsere engsten freundinnen für einen ganzen tag ins Neptunbad ach ja anuk, wat denkste wohl... pandora eine femme (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich verrate es dir.... die schönere der beiden hübschen ist skritti. so, jetzt weißt du es sicher, oder???????? (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) allen anderen ganz herzlichen dank für eure glückwünsche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 02.Aug.2009 - 16:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hey, tolle Fotos! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und ihr habt euch wunderschöne Ringe ausgesucht! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) danke kawa, wir finden unsere ringe auch ganz wunderschön. die haben wir uns nach einer 3000 jahre alten traditionellen goldschmiedekunst aus afrika machen lassen, sie heisst mokume gane. die damen von der goldschmiede regenbogenschmuck aus wiesbaden haben sie für uns angefertigt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) nicht ganz billig, aber dafür jeder ring ein unikat. Wow! (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
ach ja anuk, wat denkste wohl... pandora eine femme (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ok, stimmt, das hätte ich wissen müssen. Aber es ist schon erstaunlich, wie sich frau doch ein Bild von einigen Damen hier macht und damit etwas schief liegt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
wow.... bin sehr bewegt... alles in allem ein total gelungenes fest für euch beide! herzlichen Glückwunsch und das euer Lächeln und der Blick , wie ihr euch anschaut, noch viele viele Jahre so leuchtet!
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) tara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Ihr Beiden lieben Liebenden,
auch von mir alle guten Wünsche auf eurem weiteren gemeinsamen Weg. Als du mir beim CSD davon berichtet hast (Pandora) fielen mir Gedanken ein, die ich vor vielen Jahren hatte, auffer selben Etage. Die beiden gehören zusammen, die gehen ihren Weg! Ich bin sehr froh, dass ihr den harten Teil miteinander und füreinander (letztlich für jede von euch selbst) bewältigt habt und bin mir sicher, jetzt kommt noch mehr Sonne! Nochmals alles Gute! Leonie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 17.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.669 ![]() |
Hallo ihr beiden,
auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche ! Lg emma |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Die besten Wuensche fuer Euch und Eure gemeinsame Zukunft auch von mir (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Mag mich kawa anschließen: wunderschoene Ringe!!! Toll. wenn frau sich so etwas Einzigartiges anfertigen laesst!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ihr seid ein tolles Paar und ich wünsche Euch für Eure weitere gemeinsame Zunkunft alles Liebe! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Ganz herzliche Glückwünsche Euch Beiden - und alle guten Wünsche für den weiteren gemeinsamen Weg (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 71 Userin seit: 16.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.300 ![]() |
Hallo Ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch und auch von mir alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Liebe Grüße, Käfer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Auch ich freue mich mit euch beiden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Herzliche Glückwünsche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Gratuliere Euch! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Alles, alles, Liebe und viel Glück für Euch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Ihr Lieben,
auch von uns kommen die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Wir freuen uns sehr mit Euch und danken für die schönen Bilder und Euer Vertrauen sie uns zu zeigen. Alles und alle Liebe der Welt und nur das Beste für Euch wünschen Melancholia und Reena |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
meine herzlichsten glückwünsche und alles liebe für euren gemeinsamen weg
zarah (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:27 |