![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Glückwunsch an das frisch vermählte Paar (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Ich kenne euch zwar nicht aber die Fotos sagen so viel aus! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Ich wünsche euch alles Gute! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Alles Liebe euch Beiden auf eurem gemeinsamen Weg. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich freu mich so für euch... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Und die Fotos sind ganz toll geworden. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Aus einem Füreinander wurde ein Miteinander, aus einem Miteinander wurde das Schönste auf Erden- die Liebe.
Von Herzen alles alles Liebe. Molly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Liebt einander, aber macht die Liebe nicht zur Fessel: Laßt sie eher ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein. Gebt eure Herzen aber nicht in des anderen Obhut. Denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen. Und steht zusammmen, doch nicht zu nah: Denn die Säulen des Tempels stehen für sich, und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen.
Kahlil Gibran in diesem sinne: herzlichen glückwunsch euch beiden und eine wunderschöne gemeinsame zeit (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Allerherzlichste Glückwünsche und ich wünsch Euch viel Kraft aus diesen Momenten und der regen Anteilnahme - kann mensch bestimmt noch irgendwann mal brauchen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
McL |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
guten morgen dem brautpaar ... das auf den hochzeitsbildern so viel lebensfreude versprüht ....
ich kenne euch nicht persönlich, dennoch möchte ich dem brautpaar ein paar schöne gedanken und meine besten glückwünsche mit auf den weg geben ... die bilder haben mich sehr bewegt .... so harmonisch und glücklich ... toll von ganzem herzen einen menschen lieben bei aller nähe ihr den raum zum atmen lassen und dennoch wissen auf sie kann ich mich verlassen wenn diese eine mir dann sagt: ich liebe dich! und das ein leben lang das nenn ich klang! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Als "fast frisch Vermählte" (05.06.2009 (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ) möchte ich Euch auch noch ganz herzlich gratulieren - Ihr seid ein tolles Paar und strahlt sehr viel Liebe und Zusammengehörigkeit aus!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) aaallsoooooooooooooo..... von der Mr(s)M natürlich auch noch die allerherzlichsten, liebsten, tollsten, großartigsten glückwünsche die ihr euch vorstellen könnt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) übrigens..... schön, nicht mehr eine alleinige MrsM zu sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) aaallsoooooooooooooo..... von der Mr(s)M natürlich auch noch die allerherzlichsten, liebsten, tollsten, großartigsten glückwünsche die ihr euch vorstellen könnt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) übrigens..... schön, nicht mehr eine alleinige MrsM zu sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) warst Du nie (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/lach.gif) aaallsoooooooooooooo..... von der Mr(s)M natürlich auch noch die allerherzlichsten, liebsten, tollsten, großartigsten glückwünsche die ihr euch vorstellen könnt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) übrigens..... schön, nicht mehr eine alleinige MrsM zu sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) warst Du nie (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und wirst du in nächster zeit auch nicht sein..... dafür kennte uns doch, odda (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) warst Du nie (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
[/quote] Mennnooooo..... du sollst doch nicht so raus posaunen, das ich immer 'eine' neben mir her laufen habe (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) .... nie wieder alleine MrsM sein..... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch Euch 2 (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Die Fotos sind toll geworden - ihr strahlt absolute Liebe aus (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich hatte mich die letzten Tage noch gefragt, wieso Du so aufgeregt bist - irgendwie hatte ich ein anderes Datum im Kopf (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Wünsche Euch Beiden noch ganz viele glückliche, wunderschöne Jahre zusammen! Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Liebe Skritti, liebe Pandora!
Ich wünsche Euch... ... Zucker, für glückselige Momente. ... Zitronen, damit ihr in "sauren Momenten" lachen könnt. ... Lorbeer, zum Flechten von Kränzen und Komplimenten. ... und Salz und Pfeffer, für die Würze in Euren Alltag. Alles Liebe und Gute Schräubchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Liebe Pandora und liebe Skritti,
das ist ja supertoll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Meine Frau und ich gratulieren euch herzlich Für Pandora -- > (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Für Skritti -- > (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Wir freuen uns sehr für euch und wünschen euch viele glückliche Jahre (IMG:style_emoticons/default/love2.gif) Vielen Dank auch, dass wir die schönen Bilder sehen dürfen, ihr seid ein schönes Paar. Alles Liebe und Gute Nordlicht und Frau |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es ist euch anzusehen, was für ein besonderer Tag das für euch war. Ich wünsche euch für eure gemeinsamen Jahre genauso viel Liebe wie ihr auf den Fotos ausstrahlt. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hallo, ihr 2, ich bin momentan nicht oft hier zu lesen, aaaaaber:
Ganz ganz toll, herzlichen Glückwunsch und mir bestätigend , dass es lebendig-stabile (IMG:style_emoticons/default/twowomen.gif) Beziehungen gibt. Sehr fein! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 03.Aug.2009 - 17:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hallo,
ich finde es klasse, dass Ihr Euch getraut habt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Leider bin ich nicht in der Lage hier wundervolle Dinge zu schreiben, daher nur ein (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für Euch. Liebe Grüße Grübler |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Was für ein schönes Brautpaar! (Endlich "passt" dieser Begriff mal so richtig...Brautx2=Braut-Paar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute und finde es irgendwie rührend, dass auch das Forum Schuld an diesem Umstand trägt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:32 |