lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Reply to this topicStart new topic
> ... und wer sind deine Europameisterinnen?, Das lesbenforen.de-Tippspiel zur Frauenfußball-EM 2009
anuk
Beitrag 02.Sep.2009 - 11:21
Beitrag #101


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



ups.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...wie ist den das passiert?

(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich glaubs noch garnicht, aber erstmal vielen Danke für die Glückwünsche (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

Ich befürchte aber, dass bei der nächsten Auflistung ziemlich nach hinten rutsche, denn jetzt hab ich noch weniger Plan, was ich tippen soll.

Aber Spaß machts mit euch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 02.Sep.2009 - 18:16
Beitrag #102


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(sja @ 02.Sep.2009 - 10:22) *
Ich fürchte 140 Punkte sind zuviel der Ehre (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) . Ich kann für meine Tipps nur auf 125 Punkte kommen.

sja, wir klären das mal privat, ja? (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Muss ja nicht jede mitkriegen, was du und ich so miteinander machen... (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 03.Sep.2009 - 17:08
Beitrag #103


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Mit dem Viertelfinale fängt das Turnier erst richtig an, sagen die deutschen Frauen. (IMG:style_emoticons/default/fussball.gif)

Und ich komm hier auch ganz schön ins Schwitzen! Das erste Viertelfinalspiel ist schon gespielt, und ich hab euch nicht mal eure Prognose gesagt... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Ihr meintet also, nach 120 Minuten steht es 2:2, Finnland zieht aber ins Halbfinale ein. Das war wohl nix. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Dabei haben die Finninnen zum Schluss noch mal richtig aufgedreht, und wenn es noch ein oder zwei Ecken mehr gegeben hätte, dann hätte es sicher noch geklappt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Das zweite Spiel heute Abend fängt um 19 Uhr an, und es wird auf Eurosport übertragen: Niederlande-Frankreich. Da seht ihr Frankreich mit 2:1 vorne.

Und morgen Nachmittag ist Deutschland dran! Klar, sagt ihr, Deutschland gewinnt mit 3:1. Keine einzige von euch glaubt daran, dass Italien es ins Halbfinale schafft! Ob's stimmt, davon könnt ihr euch ab 14.45 Uhr bei ZDF und Eurosport überzeugen. Anstoß ist um 15 Uhr.

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Abends um 19 Uhr dann noch das letzte Viertelfinale, Schweden gegen Norwegen. Das wird eine ganz heiße Kiste. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ihr könntet euch ein 2:2 nach der regulären Spielzeit samt Verlängerung vorstellen, glaubt aber, dass Schweden letzten Endes die Nase vorn haben wird. Aber da wird euch nix anderes übrig bleiben, als auf der UEFA-Seite den Ticker zu verfolgen, Eurosport schweigt sich hier nämlich aus! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 03.Sep.2009 - 22:15
Beitrag #104


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



Ich hab mir grad überlegt, dass das für manche von euch ja ganz schön knapp werden könnte. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Das Halbfinale fängt schon am Sonntagnachmittag an, und womöglich habt ihr dann gar nicht genug Zeit, euren Tipp abzugeben? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

Machen wir's doch so: Normalerweise starte ich morgen Abend die Halbfinalrunde, weil erst dann beide Paarungen stattfinden. Und dann habt ihr bis am Sonntag um 18 Uhr Zeit. Wer aber nicht so lange warten kann, weil sie vielleicht am Wochenende gar nicht online ist oder so, die kann mir ja auch vorher schon was schicken. Müsst ihr euch halt ein bisschen mehr Arbeit machen, weil es noch mehrere Möglichkeiten gibt, wie das zweite Halbfinale aussehen kann. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

ZITAT
VORLÄUFIGER TIPPZETTEL:

England – Niederlande
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Finale erreicht: XXX

***Deutschland – Schweden
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Finale erreicht: XXX

***Deutschland – Norwegen
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Finale erreicht: XXX

***Italien – Schweden
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Finale erreicht: XXX

***Italien– Norwegen
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Finale erreicht: XXX


Die Sternchen hab ich jetzt mal dazugeschrieben, weil es nur eines dieser vier Spiele tatsächlich geben wird. Ich streich dann einfach die anderen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Fröhliches Tippen! (IMG:style_emoticons/default/type.gif) Bis Sonntag, 18 Uhr, habt ihr Zeit.

Der Beitrag wurde von admin bearbeitet: 03.Sep.2009 - 22:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 03.Sep.2009 - 22:31
Beitrag #105


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Öhm, ich steige gerade nicht so durch, was du damit meinst? Deutschland spielt doch um den Einzug ins Halbfinale gegen Italien? Oder geht es hier ums Finale?

Liebe Grüße

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 03.Sep.2009 - 22:41
Beitrag #106


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(Lucia Brown @ 03.Sep.2009 - 23:31) *
Öhm, ich steige gerade nicht so durch, was du damit meinst? Deutschland spielt doch um den Einzug ins Halbfinale gegen Italien? Oder geht es hier ums Finale?

Liebe Grüße

Lucia B.


Oh, super. Das hat Käferin davon, wenn sie mal schnell sein will. Jaaaaaaa genau. Fi-na-le, o-ho! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Mal gucken, ob die Strösen mir das noch ändern können... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 04.Sep.2009 - 15:56
Beitrag #107


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



hö, hö.. ich hatte mal Recht, die Mädels sind weiter (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 04.Sep.2009 - 16:02
Beitrag #108


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Grübler @ 04.Sep.2009 - 16:56) *
hö, hö.. ich hatte mal Recht, die Mädels sind weiter (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)


Das wär ja auch wohl noch schöner gewesen. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Dabei hätte sich das in letzter Sekunde noch ändern können... (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Sep.2009 - 16:59
Beitrag #109


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Und ich hatte so plötzlich Urängste in mir... die Erinnerungen an die Männer WM 2006... als Deutschland in der letzten Minute von Italien rausgekickt wurde.

Ach... schnauf...!!!
Zum Glück haben heute die Frauen gewonnen, allerdings sehr sehr knapp.

Ich transpiriere immer noch.

lg

Tante Lucia

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 04.Sep.2009 - 17:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 04.Sep.2009 - 17:26
Beitrag #110


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 04.Sep.2009 - 17:59) *
Und ich hatte so plötzlich Urängste in mir... die Erinnerungen an die Männer WM 2006... als Deutschland in der letzten Minute von Italien rausgekickt wurde.

Aber nein. Wir haben doch die beste Torhüterin der Welt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(Zum Glück ging der letzte Spielzug da so schnell, dass ich die Gefahr erst mitgekriegt habe, als sie gebannt war. (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 04.Sep.2009 - 18:00
Beitrag #111


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(regenbogen @ 04.Sep.2009 - 18:26) *
Aber nein. Wir haben doch die beste Torhüterin der Welt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


... eben. ausserdem lag ich standesgemäß mit deutschland-trikot und ffc-schal vor dem fernseher -das hilft immer (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 04.Sep.2009 - 18:29
Beitrag #112


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 04.Sep.2009 - 19:00) *
ausserdem lag ich standesgemäß mit deutschland-trikot und ffc-schal vor dem fernseher -das hilft immer (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Na, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir ja überhaupt keine Sorgen machen brauchen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Sep.2009 - 19:44
Beitrag #113


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Stimmt!

Habe inzwischen das Hemdchen gewechselt und mich, dank auch eurer Worte hier, erholt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Liebe Grüße

Lucia Brown
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Sep.2009 - 19:49
Beitrag #114


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Was ist das denn! Schweden ist draußen. Das gibte es doch nicht. Ich kann es gar nicht fassen. Was für ein Tag. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

- The final whistle is blown.

Schweden:Norwegen 1:3

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 04.Sep.2009 - 19:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 04.Sep.2009 - 19:53
Beitrag #115


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 04.Sep.2009 - 20:49) *
- The final whistle is blown.

Schweden:Norwegen 1:3


Wenn ich auch mit allem gerechnet hätte, aber das?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 04.Sep.2009 - 20:08
Beitrag #116


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



So, ihr Lieben, das war das Viertelfinale. Ganz schön überraschend, gell? Frankreich draußen, Schweden draußen... Eine einzige von euch hat alle vier Halbfinalteams richtig getippt - Wahnsinn, Hortensie! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Somit haben wir nach dem Viertelfinale folgenden Punktestand:

265 Punkte: anuk
260 Punkte: MonaLisa20
245 Punkte: Joey
225 Punkte: Lucia Brown
215 Punkte: CaroX
210 Punkte: regenbogen, wally1, Hortensie

und so weiter...

Aber jetzt kommt das Halbfinale! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Am Sonntag (übermorgen!) um 18 Uhr ist Anstoß, bis dahin müsst ihr also eure Tipps abgegeben haben. Jetzt wisst ihr ja schon, wie's geht! :bounce

ZITAT
TIPPZETTEL:

England – Niederlande
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Finale erreicht: XXX

Deutschland – Norwegen
Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: XXX : XXX
Das Finale erreicht: XXX


Die Punkteverteilung bleibt gleich:
  • richtige Tendenz nach 90 bzw. 120 Minuten (Sieg, Niederlage, Unentschieden, aber Ergebnis falsch): 10 Punkte
  • richtiges Ergebnis nach 90 bzw. 120 Minuten: 20 Punkte
  • richtige Finalteilnahme: 15 Punkte

PM an mich - ich freu mich drauf! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif)

(IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 04.Sep.2009 - 22:44
Beitrag #117


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Vielen Dank für die Blumen, leider hat mir das ja nicht sonderlich viele Punkte eingebracht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 05.Sep.2009 - 09:03
Beitrag #118


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



ZITAT(judschini @ 04.Sep.2009 - 21:08) *
Somit haben wir nach dem Viertelfinale folgenden Punktestand:

265 Punkte: anuk
260 Punkte: MonaLisa20
245 Punkte: Joey
225 Punkte: Lucia Brown
215 Punkte: CaroX
210 Punkte: regenbogen, wally1, Hortensie

und so weiter...


Ohhh, ich bin jetzt "und so weiter" grins.

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Für Dich, anuk! weil Du immer noch ganz oben bist! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anuk
Beitrag 05.Sep.2009 - 12:05
Beitrag #119


Forumsphantom
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.228
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 29



ZITAT(davvero @ 05.Sep.2009 - 10:03) *
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Für Dich, anuk! weil Du immer noch ganz oben bist! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Danke dir "und so weiter" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - aber mein Vorsprung ist ganz schön geschmolzen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Auf gehts zur nächsten Runde (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 05.Sep.2009 - 12:49
Beitrag #120


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



ZITAT(regenbogen @ 04.Sep.2009 - 20:53) *
ZITAT(Lucia Brown @ 04.Sep.2009 - 20:49) *
- The final whistle is blown.

Schweden:Norwegen 1:3


Wenn ich auch mit allem gerechnet hätte, aber das?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)


*hihi* ich habs gewusst (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

10 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.06.2024 - 06:19