![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
DAS hat doch garantiert niemand getippt, oder? Nee! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) 5:4 und 4:5 hatten wir, und da dachte ich ja schon, die spinnen, die Userinnen!:P (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Ich muss jetzt erst mal rechnen gehen... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
So sehen Siegerinnen aus... schallallallallaaaaaaaaaa....!!!
Meine Güte, ist das ein super schönes Spiel gewesen. Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Fußballfrauen. (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
oléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléoléolé
....und käferchen, schon fertig mit zählen??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
... lalalallala (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Küchenschabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 278 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 11 ![]() |
....und käferchen, schon fertig mit zählen??? Bring mich nicht durcheinander, sonst muss ich wieder von vorne anfangen! (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Puh! Das war ein hartes Stück Arbeit (zumindest bis zum 5:2) aber am Ende sind die alten Europameisterinnen dann auch die Neuen. Herzlichen Glückwunsch und so sehen Sieger aus.
(IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/fussball.gif) Deutschland ist Europameister, und...
...MonaLisa20 ist Lesbenforen.de-Europameisterschaftstippspiel-Weltmeisterin! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Das mit dem Preis klamüsern dann die Strösen mit dir aus. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Hier ist die ewige Rangliste: 1 – 345 Punkte: MonaLisa20 2 – 340 Punkte: anuk 3 – 305 Punkte: Hortensie 4 – 295 Punkte: Joey und regenbogen 6 – 285 Punkte: wally 1 7 – 275 Punkte: Lucia Brown 8 – 255 Punkte: davvero 9 – 250 Punkte: Oldie und Schräubchen 11 – 240 Punkte: CaroX 12 – 235 Punkte: Glühwürmchen 13 – 220 Punkte: sja 14 – 210 Punkte: mek63 15 – 195 Punkte: innocent Und ein dickes Dankeschön allen, die mitgemacht haben - war schön mit euch! (IMG:style_emoticons/default/kiss.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wow ... Herzlichen Glückwunsch MonaLisa20 für deinen grandiosen 1. Platz (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Danke Judschini und Regenbogen fürs organisieren. Hat einfach Spass bereitet. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Lg Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ja, vielen dank fürs kümmern und punkte zählen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ...
und wer zeit hat und in der nähe wohnt: morgen ab 14h00 gibts den empfang der europameisterinnen am frankfurter römer (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ... (der empfang wird auch live im tv übertragen, ard 14h00-15h00) Der Beitrag wurde von innocent bearbeitet: 10.Sep.2009 - 20:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch an MonaLisa20 für den ersten Platz und vielen Dank an judschini und regenbogen für das organisieren, es hat mir viel Spass gemacht, bei euch mitzutippen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
MonaLisa, für Dich: (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ganz toll gemacht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Oh
Also ich muss sagen, ich bin platt! Ich fand meinen 2. Platz schon so wunderbar, dass ich nie damit gerechnet hätte, diesen noch nach oben hin zu verlassen... Das war wohl ein Endspurt! Vielen Dank für eure Glückwünsche! Auch oder gerade weil das Ganze ohne jegliches Wissen und nur mit viel Raten abgelaufen ist, freue ich mich natürlich noch mal besonders darüber! Es hat viel Spaß mit euch gemacht und danke natürlich besonders an Judschini und regenbogen! Liebe Grüße an alle Tipperinnen MonaLisa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Erste und die anderen auf dem "Treppchen". (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Das "hintere Mittelfeld" gratuliert ebenfalls dem Siegertreppchen und allen Anderen!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Alea iacta est - Nur zum Schluss fielen meine irgendwie falsch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch MonaLisa20! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Auch ich gratuliere MonaLisa20 – Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder ein Tippspiel zur Fußball-WM bei den Männern? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Oder hab ich das schon irgendwie verpasst...war nämlich immer ganz lustig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nur geduld, das ganze ist in vorbereitung! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
super (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:08 |