![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.358 ![]() |
Als ich 16 war (das war in den 90`zigern) hatte ich mich in eine Lehrerin von mir Verliebt, und ich glaub sie evtl auch na ja sicher bin ich mir da nicht. Zudem war sie frisch Verheiratet, hatte aber leider eine Wochenend Ehe geführt, da ihr Mann Beruflich unterwegs war.
Doch sie hatte aber zu 100 pro sehr viel Sympatie zu mir (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Es war einfach eine schöne Zeit damals mit ihr, haben uns gut verstanden, sie hatte den berührungs Komplex zu mir, d.h sie musste mich ständig Berühren, und war immer in meiner nähe, was ich zwar auch sehr schön fand, dennoch aber auch irgendwie Peinlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Geschehen ist nichts, sie war weiterhin meine Lehrerin und ich ihre Schülerin, habe nichts zu ihr gesagt, und gut wars, sehr schwer war es schon, doch ich wollte ihr keine Steine in den Weg werfen, weil Lehrer und Schüler nichts miteinander haben dürfen! Über kurz oder lang, ging dieses Schuljahr auch vorbei, dann Trennten sich unsere Wege und bis heute nie mehr gesehen. Keine Adressen oder sonstiges ausgetauscht... was ich jetzt im nachhinein Bereue. Wobei mir gerade einfällt, so eine Aktion in damals in der Klasse, hmmmmm, da kamen damals die neuen Postleitzahlen heraus, sie ging ganz nah zu mir hin stützte beide Hände auf sah mich an und fragte mich nach meiner Strasse, ich etwas verdutzt, hatte es nochmal wiederholt, meine Strasse, daraufhin, war sie nun Irritiert und satge dann, oder irgend eine andere Strasse *lach* na das war vielleicht eine Sitoation, da wäre ich vor Peinlichkeit im Boden versunken. Wenn ich ihr meine Strasse damals gesagt hätte so hätte sie dann meine Adresse gehabt. Ich wollte diese Geschichte einfach mal Erzählen. Wem ist dies noch passiert, und was habt ihr dann gemacht, es der Lehrerin gestanden oder alles so belassen wie es war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Die Adresse konnte sie aber doch auch einfach aus dem SchülerInnenverzeichnis erfahren.
Vielleicht hatte sie sie also die ganze Zeit und hat diskret vor sich hingeschmachtet, wenn sie heimlich durch Deine Straße spaziert ist. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ach meine englischlehrerin *schmacht*
ich weiß genau was du meinst. sie mochte mich auch, das weiß ich, aber da ist auch nie was gelaufen, auch wenn ich ihr nur zu gern gesagt hätte was für eine tolle frau sie ist.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 11.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.358 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
hallo Pleo
ich war mit 16 unsterblich verliebt in meine Pädda Lehrerin. Doppelt so alt wie ich. War mir aber völlig egal! ich denke, sie hatte sich zurückgehalten, weil ich immerhin ihre schülerin war, hatte dann kurz nach dem Abi eine heftige, wenn auch kurze 3 monatige Affaire mit ihr. Heute denke ich manchmal noch an sie. war meine erste lesbische Liebe und danach war mir auch ohne coming out klar..... ich bin lesbisch... .... neben dem Abi..... eine super Erfahrung!! tara |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 207 Userin seit: 26.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.028 ![]() |
Meine Deutschlehrerin in der Berufschule....*schwärm*
Irgendwie scheint der Beruf Lehrerin etwas anziehendes zu haben. Vielleicht auch nur, weil man nur ganz ganz selten eine reelle Chance auf Erwiederung der Gefühle hat....?! (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 26.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.872 ![]() |
Ja - meine Deutschlehrerin war es damals (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich traf mich auch nach der Schulzeit noch mit ihr - zum Frühstück - Reden..... schön wars! Aber sie war verheiratet - dann geschieden und ist nun neu verheiratet - mit einem Mann! Somit war da nie eine reale Chance auf "mehr" mit ihr. Trotzdem war es damals ein sehr schönes Gefühl, diese Frau in meiner Nähe zu spüren..... es zuzulassen, dass ich einfach in sie verliebt war..... Und auch heute noch denke ich gern an sie - wünsche mir, dass es ihr gut geht! Ja ja..... diese Lehrerinnen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 469 Userin seit: 19.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.228 ![]() |
Das ist mir (zum Glück (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) nie passiert.
Das erste mal so richtig verknallt hab ich mich in eine "Betreuerin" im Ferienlager in Ungarn. War richtig schlimm...Da klein DM86 super schüchtern war hat sie natürlich nichts gesagt und einfach vor sich hingeschmachtet.. In der Schule war mal eine Schülerin die sich in unsere Sportlehrerin verknallt hat. Es wussten anscheinend alle da sie kein Geheimnis draus gemacht hat..Sie war glaub auch ganz schön aufdringlich...hatte am letzten Schultag ihr sogar ne Rose mitgebracht und ich will nich wissen wieviel Briefchen Sie Ihr vorher schon geschrieben hat. @tara1: Das klingt ja wie im Film Richtig aufregend....das vergisst man sicher nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:17 |