![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hallo ihr lieben,
heute komme ich mal mit einem etwas ungewöhnlichen "problem" auf euch zu und erbitte mir dringendst hilfe (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) skritti, zwei freundinnen und ich, werden am 31.januar zur schnittchensitzung gehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *freu* hocherfreut habe ich dem thema rock'n roll zugestimmt, weil musik und besonders rock'n roll eine leidenschaft von mir sind, doch jetzt stehe ich wie der ochse vor dem berg, und weiß nicht wie ich unsere kostümgestaltung umsetzen könnte. besser gesagt, mir fehlt jegliche inspiration und ich befürchte auch die entsprechenden requistiten. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) also mädels, eure ideen und kreativität sind jetzt sehr von nöten... was erschwerend hinzu kommt, ...ich brauche ideen für ein damen und ein herren köstüm. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) für jeden tipp, jede noch so kleine idee und gestaltungshinweis wäre ich euch auf alle zeiten dankbar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also, laß die synapsen schmoren und die fingerchen springen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Also: die weibliche Version find ich nicht so schwierig.
Ich würde eine getupfte, kurzärmelige Bluse, einen farblich passenden Glockenrock (am besten mit Petticoat drunter) und einen breiten Lackgürtel wählen. Dazu Ballerinas. Was Du aber mit Deinen Haaren machen sollst...? Ich glaub, da brauchste entweder ne Perrücke oder ein Kopftuch. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Und die männliche Ausführung... Vielleicht Schlagjeans, buntes Hemd und eine Leder- (oder Lederimitat)-jacke, vielleicht zweifarbig (ganz wichtig: Kragen hoch!!), Cowboystiefel oder schwarz-weisse Halbschuhe, möglichst spitz. Und einen Haufen Gel in den Schopf. edit: stöbere doch mal in einer Brockenstube, die auch Second-hand-Klamotten führt. Viel Spass wünsche ich! shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Jan.2009 - 10:36
Bearbeitungsgrund: Einschub
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Was Du aber mit Deinen Haaren machen sollst...? Ich glaub, da brauchste entweder ne Perrücke oder ein Kopftuch. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) also bitte shark, bezweifelst du etwa, dass ich bei meinem wunderschönen ganze 1cm langem wallenden haar (IMG:style_emoticons/default/femme.gif) eine entsprechend frisur nicht hinbekomme? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) danke erst mal für die tipps, hört sich richtig gut an. wie gesagt, das ganze equipment fehlt mir... second-hand shop, ich komme (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Schau mal da. Ist gar nicht so teuer. Und es gibt auch ein männliches Pendant dazu (gem. Artikelbeschreibung).
Und hier was für echte Kerle. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Oder so wirst Du ganz einfach ein waschechter Elvis. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Jan.2009 - 10:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Pandora als Elvis!! (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) DAS würde ich gerne sehen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
hallo ihr lieben, heute komme ich mal mit einem etwas ungewöhnlichen "problem" auf euch zu und erbitte mir dringendst hilfe (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) skritti, zwei freundinnen und ich, werden am 31.januar zur schnittchensitzung gehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *freu* hocherfreut habe ich dem thema rock'n roll zugestimmt, weil musik und besonders rock'n roll eine leidenschaft von mir sind, doch jetzt stehe ich wie der ochse vor dem berg, und weiß nicht wie ich unsere kostümgestaltung umsetzen könnte. besser gesagt, mir fehlt jegliche inspiration und ich befürchte auch die entsprechenden requistiten. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) also mädels, eure ideen und kreativität sind jetzt sehr von nöten... was erschwerend hinzu kommt, ...ich brauche ideen für ein damen und ein herren köstüm. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) für jeden tipp, jede noch so kleine idee und gestaltungshinweis wäre ich euch auf alle zeiten dankbar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) also, laß die synapsen schmoren und die fingerchen springen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich glaub, am 31. bin ich auch da - wenn ich mich nicht irre. schwanke noch zwischen 1. Meerfrau (aufwändig) und 2. Lesbchen doof (unaufwändiger). Meine Süße geht wie immer als Drag (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) rockn, roll: dazu fallen mir pettycoats, elvis-tollen und so was ein, aber ich werd noch mal überlegen Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 20.Jan.2009 - 18:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Pandora als Elvis!! (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) DAS würde ich gerne sehen! kein problem, wenn skritti und ich angekleidet und ausgehfertig sind, dann gibt es ein foto.... versprochen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Pandora als Elvis!! (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) DAS würde ich gerne sehen! kein problem, wenn skritti und ich angekleidet und ausgehfertig sind, dann gibt es ein foto.... versprochen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was ist denn eine Schnittchensitzung? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was ist denn eine Schnittchensitzung? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) die schnittchensitzung ist eine rein lesbische karnevalssitzung, sprich eine mädchensitzung und mit schnittchen sind wohl die frauen gemeint."denk ich" veranstaltet wird sie in der wunderschönen eigelsteintorburg füge mal zwei links zum lesen ein... 1)schnittchensitzung http://www.dieschnittchensitzung.de/ für mehr info, in die mitte des eigelbes klicken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) 2)eigelsteintorburg http://www.koeln-reisefuehrer.com/eigelsteintorburg.html Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 21.Jan.2009 - 08:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bei Rock ´n Roll könnte Frau sich doch auch als Bass verkleiden. Oder als Gitarre. oder als Isetta.
Dann hätte man auch noch direkt Kostüme für den Strassenkarneval. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da hast du grundsätzlich schon recht, pantoffelheld.
bass fänd ich auch ne tolle idee, jedoch gehen solche kostüme bei meiner schwitzerei gaaaarnicht. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ich muß nur mal heftig schunkeln oder einmal leidenschaftlich tanzen... und schon bin ich so naß, als hätte frau mir ein glas wasser über den kopf geschüttet. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) von daher muß es etwas leichtes und am besten zwei schichten sein, damit ich mich dem einen oder anderen kleidungsstück entledigen kann. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) habe aber schon mal ein bisschen sondiert und das eine oder andere nette utensil entdeckt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
frau könnte auch als schallplatte erscheinen ....
als ohrschmuck empfiehlt sich da die gute alte lakritzschnecke... und dann das bild von einer schallplatte groß aufziehen, auf pappe und als sandwich tragen - dann könnte frau darunter einfach schwarz oder weiß anziehen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich stelle es mir schwierig vor, mich zu setzen mit einer solchen Costumage. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
das könnte sein - irgendwie hab ich daran gedacht, dass pandora tanzen will - dass sie vorher sitzt .... naja, dann müßte sie das kostüm neben sich stellen - oder extra eine kostümhalterin basteln.... :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich war gestern in der Premiere und kann nur sagen: es lohnt sich! für die Freitagssitzung nächste Woche sind noch Karten zu bekommen. Leider werde ich nun Pandora als Elvis verpassen. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was ist denn eine Schnittchensitzung? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) die schnittchensitzung ist eine rein lesbische karnevalssitzung, sprich eine mädchensitzung und mit schnittchen sind wohl die frauen gemeint."denk ich" veranstaltet wird sie in der wunderschönen eigelsteintorburg füge mal zwei links zum lesen ein... 1)schnittchensitzung http://www.dieschnittchensitzung.de/ für mehr info, in die mitte des eigelbes klicken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) 2)eigelsteintorburg http://www.koeln-reisefuehrer.com/eigelsteintorburg.html Die Sitzung ist übrigens im Altenberger Hof in Nippes, nicht dass du dann ganz alleine in der Eigelburg hockst (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 31.Jan.2009 - 17:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, es hat sich gelohnt, die sitzung und die atmosphäre war wirklich klasse.
sketsche mit witz und charm, politische gedanken gut verpackt, super schnelle und freundliche servicekräfte, oberklasse musik, sodaß pandora tanzen konnte wie der lump am stecken. alles in allem, haben wir uns köstlich amüsiert. und eines weiß ich sicher.... im nächsten jahr sind wir wieder dabei (IMG:style_emoticons/default/joker.gif) ja rafaella, dass die sitzung im altebergerhof war, habe ich göttin sei dank ein tag vorher noch gemerkt. ich war im übrigen kein elvis, sondern schlicht und einfach "Jim" aus den 50/60 jahren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) foto folgt so schnell wie möglich. also sobald ich technikdummi raus habe wie das funktioniert. Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 01.Feb.2009 - 16:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
bluuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... du musst pandora helfen, das foto einzustellen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bluuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... du musst pandora helfen, das foto einzustellen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) woher weißt du das (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) *schäm* ehrlich gesagt, ich habe es schlicht und einfach vergessen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ob ichs so ganz ohne hilfe schaffe wird sich zeigen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) du schaffst das (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 00:39 |