![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 18.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.065 ![]() |
hallo :-)
mich quält seit ich 16 bin die frage wie ich meinen eltern sagen kann ,dass ich auf frauen stehe.leider habe ich eine schwierige mutter bei der ich eigentlich mit einer negativen reaktion rechnen kann.mein papa kennt meine freundin eigentlich schon aber eben nur als eine freundin und nicht als die freundin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) er wird die sache wohl ziemlich locker sehen und glücklich sein dass ich endlich meine erste beziehung hab ( bin 24) meine mutter ist homosexualität gegenüber sehr intolerent und man kann fast sagen hasserfült.ich habe keine erklärung woher das kommt. sie ist sehr gläubig ..könnte daran liegen.unser verhältnis war immer schwierig aber ich will sie nicht verlieren. meine freundin und ich sind seit 6 wochen zusammen und zwischen uns läuft es toll doch meine mutter wird das nie verstehen können (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hinzu kommt dass meine freundin ein gutes stück älter ist aber uns beide stört das nicht. wie kann ich das meiner mutter ( und meinem vater bei dem es aber leichter sein wird ) schonend beibringen? mit jedem tag wächst die gefahr dass sie es durch dritte herausfindet.meine freunde wissen von der beziehung und gönnen mir alle mein glück..hab riesen rückhalt von ihnen und natürlich von meiner freundin. irgendwelche tipps oder bisschen mut ? :-) danke schon mal |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 06:32 |