![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
...was macht man denn da ?!
Einen schönen guten Abend in die Runde, ich fühle mich derzeit von einer Frau, die mir gegenüber bisher stets als hetero aufgetreten ist, "angebaggert". Jetzt könnt Ihr mich natürlich alle fragen, ob hier nicht der Wunsch die Mutter des Gedankens ist, aber das sehe ich eigentlich nicht so. Für mich war das bisher ganz klar und ich hab auch vielmehr versucht sie bewusst NICHT mit zuviel Kontakt meinerseits zu belagern. Aber irgendwie übernimmt sie nun diesen Part. Es ist sogar schon "Dritten" aufgefallen, was mir fast sogar schon ein bisschen peinlich ist. Bin jetzt auch gerade etwas ratlos was ich davon halten soll ? Kennt jemand ähnliches ? Viele Grüße Ricky |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
naja, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, die vor allem erstmal davon abhängen, wie Du zu ihr stehst...
ich meine... mensch muss ja nicht auf jedes Baggern eingehen, wenn selberseits kein weitergehendes Interesse besteht... nur mal so als provokante Gegenthese, denn vermutlich würdest Du nicht fragen, wenn nicht... aber ich glaube, die Antworten könnten besser zu Deiner Situation passen, wenn die Antwortenden etwas mehr von Deiner Situation wüssten ;o) McLeod grüßt herzlich |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ignorieren.
Außer Du hast Interesse. Aber ich ignoriere meist - oder kokettiere (je nach Sympathiegrad) - also kokettieren "Ball zurück spielen" - auf verbaler Ebene, auf körperlicher (Nah an mich dran ....) - ignorieren & dezent Abstand gewinnen. Und v.a. nichts dabei denken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (i. Sinne von - "boah, nun baggert die schon wieder") - dann kommt auch keine komische Stimmung auf - ist halt so, du willst nicht (falls es so ist!), verhältst Dich also so - freundlich aber nicht mehr. Verbalisieren nur dann, wenn es der zwischenmenschl. Beziehung schadet, oder Du es nicht mehr aushältst, sie aufdringlich wird. Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 10.Nov.2009 - 21:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Ist halt die Frage, WIE hetero die vermeintliche Hetera ist... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Wie hetero kann / muss/soll eine frau bleiben, wenn ihr eine andere gerade gefällt....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Natürlich weiß ich nicht, wie es in diesem Fall ist- vielleicht hat die Dame auch grade ihre lesbische Seit entdeckt- das kann ja auch sein.
Ansonsten gibt es auch Frauen, die es ganz schick finden, lesbische Frauen anzubaggern, anzuflirten usw, weil sie sich dann selbst ganz toll finden, für "aufgeschlossen" halten oder "ich bin da ganz locker" oder für sonst was...oder machen sich einen Spaß daraus, nach dem Motto, der verdrehe ich jetzt mal den Kopf- genau so wie es Heterofrauen gibt, die es ganz schick finden Männer "geil zu machen" und sie dann stehen zu lassen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Wenn ich mich am Umgang, den andere (neuerdings) mit mir pflegen, störe, dann äußere ich das auch unmissverständlich.
Und graduiere ich Unbehaglichkeit am allerwenigsten nach lesbisch oder hetero, aus Lust und Laune oder sterbensernst. Wäre ich an deiner Stelle und hätte ein wirklich ungutes Gefühl dabei, würde ich meine Wahrnehmung darlegen und mit einer offenen Aussprache versuchen, die Beziehung zueinander wenigstens retten zu wollen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Letztlich ist es vielleicht gleichgültig, ob es eine "vermeintliche Heterofrau" ist, die baggert oder eine explizit Lesbische. Es kommt meiner Meinung nach ausschließlich auf deine Einstellung zu der Frau an. Hast du Interesse - reagiere darauf. Beim Verdacht von "ich-als-Heterofrau-teste-meine-Wirkung-auf-Lesbe" vielleicht mit dem Gedanken im Hintergrund, dass es genau das sein könnte, aber nur, um deine eventuell auftretende Enttäuschung hinterher in Grenzen zu halten.
Hast du dagegen kein Interesse - reagiere auch. Nämlich - im Sinne wie Mausi schrieb - eindeutig ihr deine eigene Grenze vermittelnd. Dazu braucht es nicht mal ein Gespräch, die Eindeutigkeit deiner Haltung wird spürbar sein. Also egal ob wirklich hetero oder nicht - es geht mehr darum heruaszufinden, was DU willst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Ich würde die baggernde Heterofrau schon mal scherzhaft fragen, ob sie das Flirten mit Frauen übt.
Wenn sie einfach nur mit dem Geflirte aufhören soll, weil es Dir peinlich ist, reicht das wahrscheinlich. Anders ist es, falls Du doch eventuell Interesse an ihr hast - Du weißt ja selbst am besten, was Du dann gerne über sie und ihre Intentionen wüsstest. Sehr viele von uns haben mal hetero gelebt und unsere Meinung ganz oder teilweise geändert - möglich ist also vieles. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Ich würde die baggernde Heterofrau schon mal scherzhaft fragen, ob sie das Flirten mit Frauen übt. Wenn sie einfach nur mit dem Geflirte aufhören soll, weil es Dir peinlich ist, reicht das wahrscheinlich. Anders ist es, falls Du doch eventuell Interesse an ihr hast - Du weißt ja selbst am besten, was Du dann gerne über sie und ihre Intentionen wüsstest. Sehr viele von uns haben mal hetero gelebt und unsere Meinung ganz oder teilweise geändert - möglich ist also vieles. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das sehe ich auch so (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Übrigens: wenn ich (damals vermeintlich hetero) nicht so hartnäckig gebaggert hätte, wäre ich heute nicht mit der wundervollsten Frau der Welt verheiratet (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 267 Userin seit: 02.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.358 ![]() |
Ist halt die Frage, WIE hetero die vermeintliche Hetera ist... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Vielen Dank für all Eure Antworten. Wie ICH zu ihr stehe ? Hm, naja..., also sie ist mir schon irgendwie ziemlich sympathisch und ich finde sie auch sehr attraktiv. Aber heißt das was ? Für mich war einfach immer klar, dass diese Konstellation nie in Frage kommt. Vielleicht hatte ich auch stets das Gefühl, ich könne ihr das Wasser nicht reichen. Ja, sie kam mir immer etwas "überlegener" vor. Und das dürfte wahrscheinlich auch ein ziemlicher Faktor sein. Ich bin wahrscheinlich einfach so sehr davon überrascht, dass sie mich wohl auch ganz nett (und jetzt einfach nur im eigentlichen Sinne) findet. Plötzlich bin nicht nur ich die, die zu ihr hoch schaut, die ein klein wenig Kontakt sucht, die angekrochen kommt und sie entscheiden lässt wie reagiert und gesprochen wird, nein, plötzlich ist das auch mal umgekehrt der Fall und ich bekomme plötzlich eine stärkere Position. Jetzt kommt auch mal etwas aktives von ihr. Und das meine ich jetzt auch nur im normalen Kontaktbereich (wir kennen uns beruflich). Plötzlich habe ich etwas mehr Selbstbewusstsein und ich fühle mich nicht mehr, wie anfangs, unterlegener. Ich glaube, auch wenn es vielleicht absurd klingen mag, aber das macht schon deutlich etwas aus. Insgesamt gehe ich einfach davon aus, dass es nichts anderes ist - als ein guter sympathischer Kontakt. Und den sollte ich vielleicht einfach annehmen und es genießen. Sollte es - irgendwann - doch mal noch nach eindeutig mehr scheinen, kann ich mir zu diesem Zeitpunkt nochmals Gedanken machen. Aber derzeit sollte ich es wohl einfach gar nicht anders sehen, alles andere wäre wohl viel zu hoch gegriffen. Ich mein, ich bin ja auch schon oft "nett" zu Männern gewesen ohne jeglichen Hintergedanken, was aber dennoch hier und da falsch verstanden wurde. So sehe ich es hier zwischenzeitlich auch. Das einzigste Problem was nicht gänzlich vom Tisch ist, ist, dass besagte "Dritte" da irgendwie mit ein Auge drauf haben, aber andererseits sollte mich das wohl nicht stören, nicht ? Denn da ist ja tatsächlich nichts. Eine gute Sympathie und basta. Ja, ich glaube so "handhabe" ich das jetzt ersteinmal mit dieser Heterofrau von der ich mich in letzter Zeit irgendwie fast ein bisschen angebaggert fühlte es aber wohl das gar nicht ist... VIele Grüße Ricky edit: Wort angepasst Der Beitrag wurde von Ricky bearbeitet: 19.Nov.2009 - 22:42 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 20:27 |