![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
jawoll, von mir frisch aufgesetzt
lass ihn dir schmecken. guten morgäääähn,
gibts in dieser illustren gesellschaft noch einen schönen dampfenden kaffee, für langschlafende und müde kriegerinnen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Oh fein ich nehme auch noch ne Tasse (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
moin pandora - müde Kriegerin (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Bin ganz außer Atem und abgehetzt, Wichtelchen ist unterwegs (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und jetzt noch einen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Bin ganz außer Atem und abgehetzt, Wichtelchen ist unterwegs (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und jetzt noch einen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Na dann komm erst mal zu Atem Oldie (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
moin kaulquappe, sophialein und oldie (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
kaffe ist lecker, gibts mehr? ach und was zu futtern nach drei tagen dauermagengrummeln und durchfall wäre auch sehr schön. ansonsten bin ich wunschlos glücklich und total anspruchslos... oder... so ne kleine massage wäre auch sehr sehr angenehm (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wie gehts den damen ansonsten... spohialein, wieder einigermaßen eingependelt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie gehts den damen ansonsten... spohialein, wieder einigermaßen eingependelt? Ich hoffe es sehr - *vorsichtig zu meiner Cerbera rüberschielt* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ich stell mal noch ne neue Kanne mit frischem handgebrühtem Kaffee hier rein.
Mein Rentiergespann hat sich sehr beeilt das Wichtelpäckchen abzuliefern. Nicht mal 20 Std. Bin sehr begeistert von diesen Rentieren (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Cerbera? wo ist eine Cerbera? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Die hat wochenendfrei (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Glaube ich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Pandora, was hast Du Dir denn eingefangen. Ich stell Dir mal ne sauer-scharf Suppe hin. Die heilt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) @Kauli Danke für den Kaffee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ho ho ho die charly ist mal wieder do ................... lach
ich wünsche euch einen schönen guten morgen .... und wieder habe ich eine tür am advendskalender aufgemacht .... immer näher rückt das weihnachtsfest .... freu ... ich habe euch mal etwas süßes mitgebracht .... vanilleschnecken ... weihnachtskrapfen .... einen schönen tag und 3. advent wünsche ich euch ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Cerbera? wo ist eine Cerbera? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Die hat wochenendfrei (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Glaube ich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ist die Cerbera aus dem Haus - tanzen die Misses auf dem Tisch (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Oder so (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
kaffe ist lecker, gibts mehr? natürlich - aber nur für nicht mehr lange schlafende Damen, sonst verbrühst du dich noch - also ich trinke beim schlafen grundsätzlich keinen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Cerbera find ich toll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) äh... moin zusammen! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) *käffchen schnapp und wieder an die arbeit zockel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
kaffe ist lecker, gibts mehr? natürlich - aber nur für nicht mehr lange schlafende Damen, sonst verbrühst du dich noch - also ich trinke beim schlafen grundsätzlich keinen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Cerbera find ich toll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) äh... moin zusammen! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) *käffchen schnapp und wieder an die arbeit zockel* ach du... ich bin doch jetzt schon wach... und zwar nur und ausschließlich durch die mitwirkung von kaffee (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) die letzten drei tage waren echt heftig. jeden tag 13-14 std arbeit und dazu durchfall wie wasser... echt hölle dafür habe ich jetzt wochenende und freue mich des lebens....äääähm forums (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wie ist bei dir das werte befinden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
guten Abend die Damen- ich komme grade von der Arbeit- (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
pandora wie kann man denn mit dünn... arbeiten? mal abgesehn davon, das sdu wahrscheinlich die anderen ansteckst- (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Abend zusammen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ich stell mal leckere Hühnersuppe auf den Tisch - und ne Buddel Roten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Guten Abend die Damen!
ich läute mal den Feierabend ein und stelle mal Punsch und Glühwein in die Mitte. Wenn jetzt eine von euch noch den Kamin anmachen kann( ich hab leider keinen) , dann wirds kuschelig. ... und zum knabbern hätte ich noch Studentenfutter. (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin tara,
ich hab auch keinen Kamin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Magst ein Gläschen Rotwein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
gerne sophia......... (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Guten Abend zusammen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich stell mal leckere Hühnersuppe auf den Tisch - und ne Buddel Roten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) moin sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) du weißt aber schon, was bei uns ´ne buddel roter ist, oooder? ......ganz bestümmt kein rotwein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) huhu tara (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) edit: ´statt ß Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 12.Dec.2009 - 19:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu mek (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
nö ich hab keine Ahnung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hab ich mir fast gedacht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
´ne buddel roter ist roter schnaps (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:44 |