![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
das geht schon, 2 Fenster gleichzeitig aufmachen und die Tastenkombi Alt und Tab verwenden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
*Weißbrot zum Wein verteil* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hältst Du mich für so wortkarg?
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Das klappt nicht! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Das klappt nicht! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Demit wär's schon beinahe gelungen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das geht schon, 2 Fenster gleichzeitig aufmachen und die Tastenkombi Alt und Tab verwenden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) *Weißbrot zum Wein verteil* Hasde ka Woikäsje? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Was ist Woikäsje? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Wie kennst Du nicht?
Du kennst aber doch "Woi" roten oder weißen, Weißherbst? Unn e Käsje is sowas wie en verkleinerter "Hondkäs". Alles klar? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Grübler
Und dann könnte ich unter dem selben nick 2 mal während der 30 Sekunden posten? Nur weil ich in 2 Fenstern gleichzeitig angemeldet bin? Merkt Judschini dann nicht, dass es nur schon wieder ich bin? Technik, die begeistert. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, da ich keinen Wein trinke. Meinst Du Handkäs mit Musik?? das habe ich erst letztens kennengelernt. War lecker
Ich würde Euch niemals Euch verführen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ooch, schade...(IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde Euch niemals Euch verführen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Ich Dich auch nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jedenfalls nicht zu Wein. Höchstens zu Äppelwoi-vielleicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geht auch die gute alte Cola? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
geht auch die gute alte Cola? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) du kannst so verführerisch sein, wenn du willst (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) gern. bei mir gibt's grad schwarze Katze (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ähm... nabend und Prost! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hey, ich habe einen Ruf zu verlieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
arme, schwarze Katze. Was macht das laute Quadrat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
na, den als koffeinhaltiger Womanizer hast du zu gewinnen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
äh... es verwirrt mich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, es ist kein Rätsel.
@ Dandelion Wollen wir am Fr. einkaufen gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Grübler: wenn du magst, gerne - aber dann würde mich hinter den Kulissen wirklich interessieren, in welcher der vier Städte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
also für mich schon (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 12.Dec.2009 - 23:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann rätselt mal schön weiter. Ich gehe ins Bett. Gute Nacht (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
schreit es?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hörst Du's nicht? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Fängt gleich an zu bellen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 12.Dec.2009 - 23:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Alles ist in Ordnung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 04:21 |