![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) und dann musstest du mitten in der nacht gardinen aufhängen??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
joh - da kam dann wenigstens ein gut sichtbares Ergebnis dabei rum *think positiv*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
so, so, ...joh, ich putz des nächtens auch schon mal fenster (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
moinmoin ihr 2 hübschen...
nach gestern Abend trau ich mich ja kaum zu fragen wie es euch geht.... ich hätte Kaffee und Stuten im Angebot. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
lach..... es darf hier nicht mehr gerätselt werden....
nordseefrau... weißt du denn jetzt, wie du in den chat kommst? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, meine lieben, ich mach mich jetzt mal kirchfein, mein dienst fängt bald an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich wünsche euch noch viel spaß und einen gemütlichen adventssonntag, bis denn (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Tara (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
das weiß ich leider noch nicht... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) hi Mek - hast ´ne Mail |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dann einen schönen Sonntag dir, mek
nsf.....oldie kam gestern problemlos rein. bei mir war es so, dass ich im chat und im forum unterschiedliche nicks angeben musste, damit es funktionierte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aha, daran wird´s wohl liegen - dann versuch ich das mal...
auch unterschiedliche Passwörter - oder das, das ich autromatisch eingibt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein passwort ist glaube ich das gleiche..,weil du ja nur übers forum in den chat kommst.... müsste es das gleiche sein
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kommt immer wieder dieselbe Meldung - werd´ich nacher mal ´ne Ströse ais der Sonntagruhe aufschrecken...
einen schönen Tag, Mek (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja... mach das.... da kann frau immer mal gemütlich in Echtzeit quasseln.... und muss weder auf die 30 Sekunden warten , noch darauf achten, in welcher Rubrik sie sich befindet....fg
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bei mir war es so, dass ich im chat und im forum unterschiedliche nicks angeben musste, damit es funktionierte bei mir war es so, daß ich identische Zugangsdaten verwenden musste - was dazu führte, daß ich im Chat nicht mehr zu finden bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ich lasse Euch mal ein Grüß'chen hier und wünsche Euch einen schönen 3. Advent! (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Euch allen einen guten Morgen!!!!!!!
..muß noch schnell bügeln und dann Geld verdienen gehen!!!!!!!!!! Ist noch scharfer Kaffee da??? Den würde ich nehmen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nen riiiiesen Pott!!!! Habt nen scharfen Sonntag!!!!!!! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
waaaah... nich so laut... bitte (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
(IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kaffee5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei mir war es so, dass ich im chat und im forum unterschiedliche nicks angeben musste, damit es funktionierte bei mir war es so, daß ich identische Zugangsdaten verwenden musste - was dazu führte, daß ich im Chat nicht mehr zu finden bin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) verstehe ich nicht.. kannst du nicht oder möchtest du nicht in den chat? d.h. du würdest gerne mit einem anderen nick in den chat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aaah - ich erinnere mich dunkel, dass ich vor Urzeiten mal mit einem anderen Nick in den Chat wollte... darüber bin ich wohl registriert - aber ich weiß den Nick nicht mehr *Haare raufe*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Hallo ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:35 |