![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Hey - guten Morgen, Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
ich hab´Dir noch´n Stück Hefezopf aufgehoben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Danke liebe Nordseefrau - das ist lieb (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
Ich habe gerade kapiert, wieso sophialein zu Silvester ihre Schwester im Fernsehen anschauen möchte. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Ich habe gerade kapiert, wieso sophialein zu Silvester ihre Schwester im Fernsehen anschauen möchte. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mooooin! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
kannst du nicht oder möchtest du nicht in den chat? d.h. du würdest gerne mit einem anderen nick in den chat? einloggen kann ich mich. wenn ich schon in einen Chat gehe, dann, um mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen. ich rede allerdings lieber mit einer Person auf einmal, d.h., wenn dieses Gespräch wirklich Spaß macht, würde ich es lieber in Kanälen mit weniger Mithörerinnen oder Dazwischenfunkerinnen fortsetzen. in den letzten Monaten habe ich die Erfahrung gemacht, daß Frauen, die hier mitlesen, meinen, mich allein daraus einschätzen zu können. die meisten lagen zumindest etwas daneben, manche auch etwas mehr. wenn ich außerhalb des Forums auf andere zugehe, möchte ich dabei nicht den selben Rucksack an Vorurteilen mitschleppen müssen wie hier. da ich das im Chat müßte, kann ich auch gleich im Forum bleiben, wo es weniger hektisch zugeht. Forumstreffen sind immer was anderes - weil sich allein durch Mimik und Körpersprache ein ganz anderes Bild ergibt, ist man weniger an Vorurteile gebunden, finde ich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mahlzeit, mag jemand frische waffeln mit kirschen? (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Jaaaaaaaaaaaa! Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
gerne, laß es dir schmecken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
so, ich ziehe von dannen, zur weihnachtsfeier der firma meiner frau (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) euch einen schönen sontagnachmittag (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Mooooin! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) kannst du nicht oder möchtest du nicht in den chat? d.h. du würdest gerne mit einem anderen nick in den chat? einloggen kann ich mich. wenn ich schon in einen Chat gehe, dann, um mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen. ich rede allerdings lieber mit einer Person auf einmal, d.h., wenn dieses Gespräch wirklich Spaß macht, würde ich es lieber in Kanälen mit weniger Mithörerinnen oder Dazwischenfunkerinnen fortsetzen. in den letzten Monaten habe ich die Erfahrung gemacht, daß Frauen, die hier mitlesen, meinen, mich allein daraus einschätzen zu können. die meisten lagen zumindest etwas daneben, manche auch etwas mehr. wenn ich außerhalb des Forums auf andere zugehe, möchte ich dabei nicht den selben Rucksack an Vorurteilen mitschleppen müssen wie hier. da ich das im Chat müßte, kann ich auch gleich im Forum bleiben, wo es weniger hektisch zugeht. Forumstreffen sind immer was anderes - weil sich allein durch Mimik und Körpersprache ein ganz anderes Bild ergibt, ist man weniger an Vorurteile gebunden, finde ich. es gibt im chat mehrere Räume, in denen frau sich auch zu zweit oder zu dritt zurückziehen kann, um ungestört plaudern zu können. das finde ich gut, wenn sich gute gespräche ergeben. Vor Vorurteilen oder Einschätzungen ist frau nie sicher,,, weder hier noch im chat. ich finde das direkte Gespräch kann helfen, mit solchen Vorurteilen aufzuräumen. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ja - aber ein Chat ist kein direktes Gespräch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
dann doch lieber Forumstreffen. da kriege ich wenigstens mit, wenn mich jemand anspricht (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
ja - aber ein Chat ist kein direktes Gespräch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) dann doch lieber Forumstreffen. da kriege ich wenigstens mit, wenn mich jemand anspricht (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) ja... da haste wohl recht! ich finde den chat als Alternative zum Forum gut, wenn frau einfach nur quasseln möchte und nicht immer 30 sekunden warten möchte und weiß, dass alle mitlesen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mahlzeit, mag jemand frische waffeln mit kirschen? (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Darauf hätte ich jetzt tatsächlich Lust (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh gut - im Waffelbacken bin ich Meisterin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Glas Kirschen aus dem Keller - es kann sich nur noch um Sekunden handeln... fertig - bitte sehr - frisch, duftend, knusprig ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh wie lecker Nordseefrau - danke (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hängen deine Gardinen inzwischen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
guten Abend zusammen, hier ist die müde Svan nach einem langen Tag (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh wie lecker Nordseefrau - danke (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hängen deine Gardinen inzwischen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) joh, 4 hängen inzwischen - - die 5. muß bis morgen warten ... Moin, Svan - Käffchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallöchen zusammen...
ich hoffe, ihr hattet einen schönen 3. advent.....(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_109.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - geruhsam (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich hab´schon mal´n dornigen Roten aufgemacht - magst Du auch (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_006.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
den von dem Felde? gerne .....
prösterchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_077.gif)
wie gut, daß uns der Wein nicht ausgeht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:41 |