![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
moin moin....
ich habs plumpsen hören..... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) bei uns ist nichts weiß..... dafür aber auch Freitag...... gelobt sei Göttin Wochenende!!!!!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
jepp, und was für eine (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und musik von shirley bassey: " my life".... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) edit: moin tara (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 18.Dec.2009 - 06:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Tara (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
... das Weiße könnt´heut noch auch bis in Deine Gegend kommen... ...den letzten Arbeitstag der Woche schaffst Du doch leicht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Moin Moin Ladies,
wollte Euch nur schnell einen erfolgreichen Tag wünschen und folgendes loswerden: Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein. (18. Adventsspruch von Alfred Hitchcock) *Kanne warmen Kakaoo hinstellt und in die Kälte verschwindet* Lieben Gruß, Adel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif) mit wem der gute alte Alfred wohl immer geschmaust hat *grins*
Moin Adelheid (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Dir auch einen schönen, erfolgreichen Tag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) moin adel (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
welch weihnachtliche gedanken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich wünsche dir auch einen schönen tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
E*E TEL hat ´n technische Störung (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
E*E TEL hat ´n technische Störung (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) nö, bei mir funzt es (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin die Damen- Tara Mek Nordsee Zarah Adelheit so viele da- und hier schneit es- die Serenade von Herrn Beethoven ist unterrichtsmässig für heute beendet und es ist Zeit für ein kleines (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Mittagessen und eine kleine Pause
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
alle draußen beim Schneeschippen und bei Nordsseefrau den Zaun ausgraben, falls sie mal wieder mit einer Latte winken will (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stelle mal solange Kaffee hin, schön warm und Tee, auch warm (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) und selbstgebackene Plätzchen und frage mich, was für ein Tier hinter meinen Büchern sitzt? ist es eine Maus, die reinkam? Das hatte ich schon ein paar Mal oder eine Insekt, was mit dem Kaminholz reingekommen ist- jedenfalls macht es seltsame Geräusche und zu sehen ist nichts.... Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 18.Dec.2009 - 16:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Vielleicht ein Bücherwurm? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Idee Schräubchen! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Oh ich hoffe kein Bücherwurm. Die Tage war es eine riesige Hornisse, die mit Sicherheit im Kaminholz geschlafen hat und dann in der warmen Stube wach wurde und ziemlich laut war. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ja, das kenn ich. Und irgendwie wollen die Biester dann nicht wieder raus in die Kälte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Hallo ihr Lieben......
danke Nordseefrau ... aber mir ist der Appetit heute vergangen...... ich mach mir ein Wein auf und trübsinne vor mich hin........ (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Taralein, was ist denn? noch Zahnweh? Stress? Ärger mit Scheffe? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo svan...
alles auf einmal und noch was obendrauf !!! ... kann nur besser werden.... bin bei euch..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh je (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
... hab´erstmal einen feinen roten Tropfen für Dich (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n055.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo Nordseefrau.....
danke... nehme ich gerne an... proste dir zu...... lächel.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oder du kommst zu mir, wir sitzen am Kamin, gucken der kleine Lord und trinken Wein dazu, ein paar handgemachte Plätzchen gibt es auch noch
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:45 |