![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
ach svan.... du willst mich nicht wirklich aushalten heute Abend..... bin so traurig und nicht wirklich unterhaltsam heute,,,
aber danke.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
och ich bin gut im Aushalten und Aufmuntern und dann gibt es noch nette Filme, Mensch Ärger dich nicht, Memory und den Weinkeller...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_124.gif)
es ist knackig kalt - da hab´ich schon mal den Kamin angeheizt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/w_kamin_22.gif) uuund ´s gibt Tee - Kakao - Kaffee - Chilly-Hoppser |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Guten Morgen Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ohja es ist jetzt auch hier weiß - und es soll sehr sehr kalt sein draußen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen, Miss Sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
magst Du schon einen schönen warmen Tee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Oh sehr gerne - ein leckerer Ingwertee wäre fein (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Bei dir ist es tatsächlich jetzt auch weiß??? Wie hattest du vor kurzem gesagt - es komme sehr selten vor (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja stimmt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
sooo viel Schnee wie im Moment hatten wir schon seit Jahren nicht mehr, und da es friert, bleibt er ja auch liegen... ...ich komm gar nicht vom Grundstück weg - die Strasse müßte ich selber räumen - und natürlichmein Auto befreien.. ...das ist eigentlich gar nicht schlimm - so ein paar Tage kann ich gut überbrücken - nur hab´ ich leider ein paar kleine Päckchen hier, die jetzt nicht zum Versand kommen *traurig bin* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh so heftig? Wow (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ich liebe den Schnee - ich werde ihn mir wohl aber vom Fenster aus anschauen *grummel* (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
moin moin ihr Lieben..
ja... bei uns ist es jetzt auch weiß... aber es soll ja wieder wärmer werden... schade... mal wieder keine weiße Weihnacht,, ich muss auch unbedingt raus heute,,und müsste mal meine Winterjacke suchen.... ich trinke aber erst mal noch ein Käffchen mit euch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Guten Morgen,
ich krieche mal langsam zu euch....kann mich kaum mehr bewegen...hab bis um 12 gearbeitet und mich dann durch Kälte und Schnee nach Hause gebibbert! ...ich glaube, heute brauche ich ne Kanne von eurem Kaffee...meistens hilft der (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ...und ist da vielleicht jemand, der mich durchkneten kann??? Ich meine, so meine Knochen wieder dahin zurückschieben, wo sie eigentlich hingehören (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Lasst euch nicht stressen..es ist wunderschön draußen! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
einen wundervollen guten morgen aus der kälte mit -10°c (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
der kamin bollert, mein magen knurrt und die katzen schnurren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich stell mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche allen ein wunderschönes adventswochenende (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/schneemann_17.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Hier ist es auch seeeehr kalt - und seeehr weiß (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Moin mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hier ist es auch seeeehr kalt - und seeehr weiß (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) moin sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) je kälter, desto besser geht es mir (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) aber leider soll es ja wärmer werden (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) so, ich muß erstmal kaminholz reinholen, mich durch die schneemassen kämpfen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
guten morgen, mein Kamin ist auch noch nicht an (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
da kannst du zu mir kommen Lilly, knete mit Arnikaöl, dann bist du anschließend wie neu (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 19.Dec.2009 - 10:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
guten morgen, mein Kamin ist auch noch nicht an (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) da kannst du zu mir kommen Lilly, knete mit Arnikaöl, dann bist du anschließend wie neu (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ..bin schon unterwegs (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) guten morgen, mein Kamin ist auch noch nicht an (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) da kannst du zu mir kommen Lilly, knete mit Arnikaöl, dann bist du anschließend wie neu (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ..bin schon unterwegs (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ähm...wo muß ich denn überhaupt hin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
am besten hier auf das Schaffell auf dem Sofa vor dem Kamin, der ist jetzt an-
Entspannungs-oder Bindegwebsmassage? Fußreflexzonen auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
am besten hier auf das Schaffell auf dem Sofa vor dem Kamin, der ist jetzt an- Entspannungs-oder Bindegwebsmassage? Fußreflexzonen auch? oh jaaaaaaaaaaa..die Füße...die tun besonders weh!!!!!!!!!!!!!!...da stand ich ja schließlich den ganzen Tag und die halbe Nacht drauf.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da empfehle ich eine ganz sanfte Fußreflexzonenmassage für den Solarplexus und einen warmen feuchten Heuumschlag um die Leibmitte (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) und anschließend Ruhen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi - ich stell´mal frischen Kaffee hin - und Gutsle Brötle, Kekse, Plätzchen ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Abend zusammen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ist jetzt eigentlich ganz Deutschland eingeschneit? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich wünschte mir etwas "Kamin-Wärme" hier bei mir (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 12:25 |