![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nee (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
auch nicht dieser Wolf ... es kommen 7 " Z " ´s drin vor Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 23.Nov.2009 - 20:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
mmhhhhh, ich dachte an "Der Wolf und die zieben Geiszlein", aber die "Z"s hauen nicht hin .... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh sorry - ich dachte an die 7 Zicklein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber es sind natürlich Geißlein..
dafür gibt´s 100 elastische Gummitiere; Oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich geh ins Bett - hab keine Kraft mehr grad (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Schlaft gut - und wie schön, dass es euch gibt!!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schlaf schön Sophialein, (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guts Nächtli (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 23.Nov.2009 - 21:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
alle im Bett nur ich am Schreibtisch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ob Svan wohl aus Erschöpfung eingeschafen ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hoffentlich nicht (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Moin, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Kaffee is´fertig - normal uuuund... Ihr wißt schon, Chilli-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif) hüpf, hüpf,hüpf.... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
moin Nordseefrau...
ich nehme einen ganz starken mit viel chilli.... hab heute Gespräch mit cheffe( dem Ar--- ) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) lach.... dir einen wunderschönen Tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
da ist der Chilli-Hoppser hoffentlich eine gute Vorbereitung - der macht richtig munter (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich Drück´Dir die Daumen ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Danke...
wird schon.... ist ja nur ein mann der um sich beißt, ein sog. Angstbeißer! lach biba (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Guten Morgen zusammen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Danke für den Kaffee nsf - (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ich bin dann auch schon wieder bald weg - macht es gut, bis hoffentlich heut abend (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Sophialein (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Alles Gute - ich drück Dir alle Daumen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 24.Nov.2009 - 08:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Moin, da bin ich (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) alle schon zur Arbeit?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein - in Ruhe den 2. Chlli-Hoppser genießend - Moin Svan (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
uuuund regnet´s - gehst Du heute auf den Platz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn de wind dör de böäum weiht wo lang schon kein korn mehr steiht....
jo ich bin verabredet- heute etwas später- schön, dass du da bist heute nacht hat es hier extrem geregnet und ich dachte der blitz geht mir in denpc rein- das war so ein gewitter und regen, nech- und jetzt kommt grad die sonne raus,d a hab ich echt glück mit dem wetter (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
soll ich dir ein Lied vorsingen nsf?
wenn de wind dör de böäum weiht wo lang schon ken korn mehr steiht -dann kummzt bald de tid... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo zusammen (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
*mal Gemüse schnibbelt für ein gesundes leckeres Ratatouille* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh fein, Sophialein - ich schnibbel mal mit (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_136.gif) und nasch´ ´n büschen rohes Gemüse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinst du Flußkrebse passen dazu? Hätte ich noch im Kühli (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:59 |