![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh bestimmt - hab´ich noch nie gegessen (ich bin ja spezialisiert auf Nordseekrabben) - aber ich probier sie gerne (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich hol dann schon mal den Wein aus dem Keller ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Bist du im Keller geblieben? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
aha, jetzt gibt es was zum Abendessen von Sophia gekocht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) und Wein kredenzt von Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
na ich war ja fast allein heut eauf dem Platz, der war gesperrt, damit er sich nicht völlig auflöst in Schlamm und ich hab unter dem Dach trainiert:))) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Bist du im Keller geblieben? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...ich mußte erst mal den Staub von den schönen Flaschen pusten - aber nu (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_175.gif) prost Sophialein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Prost Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
Hallo svan (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Der Beitrag wurde von sophialein bearbeitet: 24.Nov.2009 - 17:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aha, jetzt gibt es was zum Abendessen von Sophia gekocht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) und Wein kredenzt von Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) na ich war ja fast allein heut eauf dem Platz, der war gesperrt, damit er sich nicht völlig auflöst in Schlamm und ich hab unter dem Dach trainiert:))) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Hi Svan - erhol Dich erst mal von Deinem anstrengenden Sportprogarmm (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich hab´da noch ´ ´ne klitzekleine Frage - wann kochst Du uns denn mal was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was svan wohl für uns kochen würde? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Hast du ein leichtes Rätsel für mich nsf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber gern Sophialein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
aus der Kategorie Märchen und Geschichten... Für wen entscheidet ein Schuh über das Lebensglück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aschenputtel (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jaaa (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) - 100 Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
und noch eent - bei wem war die Namensfrage lebensentscheidend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und noch eent - bei wem war die Namensfrage lebensentscheidend?[/i] Keine Ahnung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und noch eent - bei wem war die Namensfrage lebensentscheidend?[/i] Keine Ahnung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) .. er wollte derKönigin ihr Kind holen... ...er war Bäcker und Bierbrauer... Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 24.Nov.2009 - 18:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
heute back´ich, morgen brau`ich
übermorgen hol`ich der königin ihr kind, ach wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelstilzchen heiß` guten abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich muuusste lösen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute back´ich, morgen brau`ich übermorgen hol`ich der königin ihr kind, ach wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelstilzchen heiß` guten abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich muuusste lösen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) jawoll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) 100 Gummipunkte für Zarah (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Moin Zarah (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) uuund weiter geht´s - welcher Lehrer entging nur knapp dem Feuertode? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 24.Nov.2009 - 19:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Zarah (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ach menno schon wieder keine Ahnung (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Zarah (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ach menno schon wieder keine Ahnung (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) kein Märchen - es geht um 2 böse Buben... Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 24.Nov.2009 - 19:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
heute back´ich, morgen brau`ich übermorgen hol`ich der königin ihr kind, ach wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelstilzchen heiß` guten abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich muuusste lösen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) jawoll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) 100 Gummipunkte für Zarah (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Moin Zarah (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) uuund weiter geht´s - welcher Lehrer entging nur knapp dem Feuertode? In Max und Moritz der, wie hieß er noch? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) heute back´ich, morgen brau`ich übermorgen hol`ich der königin ihr kind, ach wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelstilzchen heiß` guten abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich muuusste lösen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) jawoll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) 100 Gummipunkte für Zarah (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Moin Zarah (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) uuund weiter geht´s - welcher Lehrer entging nur knapp dem Feuertode? In Max und Moritz der, wie hieß er noch? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Lempel? Oder so? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... stimmt Oldie - 100 elastische Bären (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
und welches Hobby übte der Mann aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm - scheint etwas schwierig zu sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
kleiner Tip - er tat dieses Sonntags... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Märchen?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:05 |