![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich hab immer noch keine Ahnung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Max und Moritz hab ich "vergessen" - als gute Sozpäd muss ich das Buch mehr als kritisch sehen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Nu bin ich fein raus gell (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Max und Moritz hab ich "vergessen" - als gute Sozpäd muss ich das Buch mehr als kritisch sehen (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Nu bin ich fein raus gell (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) hast recht Sophialein - die Strafe für Max und Moritz war etwas drastisch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
hmmm - scheint etwas schwierig zu sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kleiner Tip - er tat dieses Sonntags... in die Kirche gehen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Pfeife hat er ja wohl öfter geraucht als nur sonntags, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm - scheint etwas schwierig zu sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kleiner Tip - er tat dieses Sonntags... in die Kirche gehen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Pfeife hat er ja wohl öfter geraucht als nur sonntags, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...is´rauchen ein Hobby (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Kirche stimmt - und was tat er dort? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
hmmm - scheint etwas schwierig zu sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kleiner Tip - er tat dieses Sonntags... in die Kirche gehen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Pfeife hat er ja wohl öfter geraucht als nur sonntags, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...is´rauchen ein Hobby (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Kirche stimmt - und was tat er dort? Orgelspielen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Klar ist rauchen ein Hobby, es gibt doch sogar Rauch-Clubs (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich steh mal wieder sowas von auf der Leitung - will jemand dazustehen??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm - scheint etwas schwierig zu sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kleiner Tip - er tat dieses Sonntags... in die Kirche gehen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Pfeife hat er ja wohl öfter geraucht als nur sonntags, oder? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ...is´rauchen ein Hobby (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Kirche stimmt - und was tat er dort? Orgelspielen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Klar ist rauchen ein Hobby, es gibt doch sogar Rauch-Clubs (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) aha - ich bin auf diesem Gebiet völlig ahnungslos (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Klick Orgelspielen stimmt - 100 hüpfende Gummidingsbums... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 24.Nov.2009 - 20:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie jetzt? Der Lehrer hat Orgel gespielt? Und was war dabei die Strafe für Max und Moritz???? Mussten sie den Blasebalg übernehmen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie jetzt? Der Lehrer hat Orgel gespielt? Und was war dabei die Strafe für Max und Moritz???? Mussten sie den Blasebalg übernehmen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die Strafe kam viel später - sie wurden in der Mühle geschrotet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oha - was bitte soll das für ne pädagogische Zeigefinger-Methode war denn da von Herrn Busch gewollt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Nordseefrau - ist bei euch eigentlich auch Sturm? Letzte Nacht gab es hier heftige Probleme mit umstürzenden Bäumen usw Oldie wolltest du nicht mit mir was trinken??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie jetzt? Der Lehrer hat Orgel gespielt? Und was war dabei die Strafe für Max und Moritz???? Mussten sie den Blasebalg übernehmen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nee, sie mussten zuhören (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie jetzt? Der Lehrer hat Orgel gespielt? Und was war dabei die Strafe für Max und Moritz???? Mussten sie den Blasebalg übernehmen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nee, sie mussten zuhören (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Das kann in der Tat auch eine Strafe sein (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oha - was bitte soll das für ne pädagogische Zeigefinger-Methode war denn da von Herrn Busch gewollt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nordseefrau - ist bei euch eigentlich auch Sturm? Letzte Nacht gab es hier heftige Probleme mit umstürzenden Bäumen usw heut Nacht hat´s hier ein büschen gestürmt - leider hat´s ´n Stück Zaun umgelegt... prost (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_220.gif) wie sieht´s denn mit dem Ratatouile aus, Sophialein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oha - was bitte soll das für ne pädagogische Zeigefinger-Methode war denn da von Herrn Busch gewollt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nordseefrau - ist bei euch eigentlich auch Sturm? Letzte Nacht gab es hier heftige Probleme mit umstürzenden Bäumen usw Oldie wolltest du nicht mit mir was trinken??? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Mit Dir doch immer wider gerne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was trinken wir? Jever, Tannenzäpfle? Bitte keinen Roten! Äh, ich meine keinen Rotwein! Aber Iren mag ich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
'n Abend! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wo gibt's Tannenzäpfle? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Joey,
bei Sophialein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oldie was hältst du von nem Flens? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
nsf, das Rataouille ist jetzt so richtig gut durchgezogen, mit Knofi, Flußkrebsen, nem Schuß Wein - lecker lecker (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Laß es dir schmecken (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Hallo Joey (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) magst Eiszäpfle oder "normales"??? *Mal schnell nach Rothaus düst* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Hallo, ihr Lieben. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Ich mag Tannenzäpfle... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Aber es ist ewig her, dass ich das trank. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 21:16 |