![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
durchblick haben? natürlich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) 100 Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) jetzt müßt Ihr mal kurzfristig auf mich und meine Superrätsel (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) verzichten - ich muß noch ne Wohnung putzen - meine Gästinnen sollen schließlich auch Durchblick haben bis später (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
mal ne kaffeepause (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) sonst fall ich noch vom schreibtischstuhl und ein paar streckübungen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
und nsf schön geputzt? sophialein liest sicher grade (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Hallo - ist jemand zuhause? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ich bin hier, Sophialein (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich mach´mal´n frischen Ingwer-Tee (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c075.gif) da ich Ingwer nicht mag, hatte ich ihn immer gemieden und erst vor kurzem schätzen gelernt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Hallo Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Ja, Ingwer ist so lecker - als Tee - aber auch zu vielen Mahlzeiten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Und er ist ja auch sehr sehr gesund... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich weiß, aber Ingwer-Marmelade oder - Süßigkeiten schmecken mir nicht
ich mag da eher Sanddorn (auch als Likörchen) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich weiß, aber Ingwer-Marmelade oder - Süßigkeiten schmecken mir nicht ich mag da eher Sanddorn (auch als Likörchen) Ingwer in süß mag ich auch überhaupt nicht (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Sanddorn kenn ich nur als Saft und als Bonbon - mag ich gerne (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich komm hier wahrscheinlich als standfeste Trinkerin rüber - dabei hab´ ich in meinem ganzen Leben wohl nur soviel getrunken wie hier in den letzten Wochen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
apropos - magst Du ein Rätsel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin viiiel zu müde zum Rätseln - mag einfach ein bißchen hier sein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
guten abend zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@sophialein (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Zarah (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
magst Du auch einen Tee - ein Rätsel, einen Wein, ein Bier - Du siehst, wir sind hier auf (fast) alles vorbereitet... Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 25.Nov.2009 - 18:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok - auf geht´s - wat is´dat? (IMG:http://http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/wasserschlauch_smilie_177.gif)
eine Redensart ist gefragt Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 25.Nov.2009 - 18:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich seh nix (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich seh nix (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) stimmt - ich auch nicht also 2. Versuch (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/wasserschlauch_smilie_177.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
Hallöle ihr Lieben,
ich nehme auch einen tee und ein Rätsel..... obwohl das Hirn schon schläft........ grins hoffe, es geht euch gut |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem schlauch stehen ist es wohl eher nicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ?
hallo tara1 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
hallo zarah....
Regentanz ...hihi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem schlauch stehen ist es wohl eher nicht (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ? nein, soweit kommt´s ja nicht Regentanz ...hihi klingt gut, ist aber nicht gemeint (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Hallo Tara (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Nordseefrau
"Wasser marsch!" |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:41 |