![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
*mir verwundert die Augen reibe* die frau, die aus der Kälte kam - ein Rätsel (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich glaub´, ich brauch jetzt erstmal ´ne Extraportion Chilli-Hoppser (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich mach jetzt nicht mehr mit... versuche es statt dessen mit einer warmen dusche (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
soll ja bei eingefrorenen **** bisweilen helfen (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) ZITAT die frau, die aus der Kälte kam - ein Rätsel jo, ein ziemlich eingefrorenes (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 27.Nov.2009 - 09:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Du Warmduscherin (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ich hab´ja für solche Fälle ´n Knochenbrecher (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
lieber warmduscherin als würfelpopo (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Stimmt. Kratzt aber beides am Butch-Image (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
moin moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin Svan - brauchst Du auch´n Chilli-Hoppser und´n kräftiges Frühstück?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
lieber warmduscherin als würfelpopo (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) okay okay... mein neuer userinnentitel für die nächste zeit... popo on the rocks (IMG:style_emoticons/default/a7.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wow (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ist schon nacht? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ist der schreibtisch noch da? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moiiin - Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
der erste Kaffee ist fertig - normal und Chilli-Hoppser - hüpf, hüpf, hüpf... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
dann nehme ich eine grooooooße tasse mit viel chili (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
danke, nsf (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ich wünsche allen ein schönes erstes adventswochenende (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_592.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ach ja - stümmt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
da wünsch´ich mir grad ein paar feine weiße Flocken, am Sonntagmorgen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ach ja - stümmt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) da wünsch´ich mir grad ein paar feine weiße Flocken, am Sonntagmorgen ja, und alle kerzen sind ... ...für die kraft und stärke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ach ja - stümmt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) da wünsch´ich mir grad ein paar feine weiße Flocken, am Sonntagmorgen ja, und alle kerzen sind ... ...für die kraft und stärke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) moin moin ladies (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) jo, ein wenig kraft und stärke kann nie schaden.. vielleicht noch ein paar liebevolle gedanken und wünsche dazu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) will jemand ein frisches käffchen? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 28.Nov.2009 - 10:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Goedemorgen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ik neem een kopje koffie. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
natuurlijk mevrouw, graag (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
hoe gaat het me jou? heb je lekker geslaapen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin miteinander (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich hätt gern´auch´n Tässchen, bitte - rehbraun... die Macht der Gedanken, Wünsche und Hoffnungen, ein wertvolles Gut |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:27 |