![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_030.gif) freu mich....euch kennen zu lernen Beruht auf Gegenseitigkeit, wen Du das passende Kissen mitbringst (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) fange morgen an zu nähen...... brauche noch die Maße ,,,,lach und wir brauchen doch 2? oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, tara, denn man tau (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Du bist engagiert (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_030.gif) freu mich....euch kennen zu lernen das gilt auch umgekehrt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_062.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_030.gif) freu mich....euch kennen zu lernen Beruht auf Gegenseitigkeit, wen Du das passende Kissen mitbringst (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) fange morgen an zu nähen...... brauche noch die Maße ,,,,lach und wir brauchen doch 2? oder? Meine Maße hast Du. Miss Sophialeins Maße kommen bestimmt bald (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ oldie
deine Maße habe ich????? hab ich was verpasst? und...... ich mache nur 1 Kissen...... bin echt im Stress..... aber svan macht bestimmt gerne das andere......lol |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
So, Ihr Lieben, die letzten 2 Nächte waren anstrengend. So ganz langsam leite ich den Matratzenball ein. Und tanze dahin mit tara1 und wenn sie nicht mehr kann, mache ich mit Miss Sophialein weiter (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
so mädels, meine liebste ist wieder da, ich sag euch dann mal gute nacht, schlaft schön, und
einen besonderen gruß von uns beiden an sophialein (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) ciao, gute nacht und vaya con dios (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ oldie deine Maße habe ich????? hab ich was verpasst? und...... ich mache nur 1 Kissen...... bin echt im Stress..... aber svan macht bestimmt gerne das andere......lol 1,85 m hoch und 110 kg leicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich tanze dich in den Schlaf .......... (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ oldie deine Maße habe ich????? hab ich was verpasst? und...... ich mache nur 1 Kissen...... bin echt im Stress..... aber svan macht bestimmt gerne das andere......lol 1,85 m hoch und 110 kg leicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tanze mit mir in den Morgen ... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/sing.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin moin......... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
nu simmer wieder hier..... wie versprochen.....lach Der Beitrag wurde von tara1 bearbeitet: 06.Dec.2009 - 00:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
jo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Versprechen müssen gehalten werden, war das nicht so? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
dank euch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ich denke die Pause war für alle gut.
Einen schönen zweiten Advent euch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
deine worte in die entsprechenden gehörgänge, kaulquappe! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
gibt's hier was zu trinken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ich hätte Schokocappucino wenn du möchtest!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:21 |