![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
lever dood as slaav @ oldie...... kannste das mal übersetzen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das ist der schlagruf der freien friesen am upstaalsboom gewesen und heißt: lieber sterben, als sklave sein (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Tusch-Licht geht aus ....Da fehlt was in der Erklärung (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich bin ja dafür, dass der fänger schmierseife an den händen hatte und dann....fluuuutsch, weg isser
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
ich schmeiß das handtuch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Erst der Tusch?
Dann geht das Licht aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hat etwa jemand das seil angeschibbelt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Licht aus - Mann fällt .... wie wurde er ermordet?
was hat der Mörder gemacht - bedenkt, es ist ein Hochseilartist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Mörder hats Licht ausgemacht
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
runnergeschubst hat er ihn...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Mörder hats Licht ausgemacht ...der Artist konnte nichts mehr sehen und trat ins Leere jawoll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) 100 Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Mörder hats Licht ausgemacht ...der Artist konnte nichts mehr sehen und trat ins Leere jawoll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) 100 Gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) nö, nsf, dat warn mündestens 500 gummipunkte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
seid ihr eigentlich beim wichteln dabei?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dat warn 100 Kilo Watt, mek (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
seid ihr eigentlich beim wichteln dabei? ich bin dabei. Dich habe ich nicht (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 06.Dec.2009 - 20:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nun Ihr Lieben - noch´n Weinchen (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/mckickvine.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dat warn 100 Kilo Watt, mek (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) der is gut (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) joh, tara, sind wir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) du auch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich nehme ein Gläschen....lach.... die Weihnachtsfeier ist laaange vorbei.
ich wichtel mit und weiß, wen ich habe.........grins |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, ihr lieben, war mal wieder schön mit euch, ich muß jetzt mal in die waagerechte,
ich wünsche euch noch einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) bit mörgen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, ich verabscheue mich. War ein langes Wochenende (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Schlaft schön und bis morgen, in neuer Frische (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 23:34 |