![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Außerdem:
Neue Threads hier in "Wortspielereien und Fun" können nur nach Rücksprache mit den Strösen erstellt werden. Spiele, wie es sie überall gibt, wollen wir hier nicht im Übermaß. Neue Spiele mit frauenbezogenem Inhalt sind aber willkommen! Wenn ihr also einen entsprechenden Vorschlag habt, schreibt uns!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Richtig Schräubchen. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ok, dann mach ich mal weiter. Gesucht wird ein Disney-Film:
Wegen des Mordes an seinem Vater muss der Sohn fliehen, obwohl er nichts für dessen Tod konnte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich nehme nicht an, dass es sich um eine Verfilmung von Ödipus handelt?
Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 28.Apr.2014 - 20:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Der König der Löwen"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
So ist es kawa. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Danke. Es geht weiter mit einem Märchen.
Ein paradiesisch wirkender Ort verlangt Zutrittswilligen an der Landesgrenze einen ungewöhnlichen Einsatz ab. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Klingt nach Schlaraffenland... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und das ist richtig! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Oh! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
OK, zur Abwechslung etwas Musikalisches, gesucht wird ein (deutsches) Lied: Der Jäger kann seine feucht-fröhliche Beute nur mit List überwältigen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm... dazu fällt mir erstmal leider gar nichts ein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab zwar gestern eine Menge Lieder gehört, aber ein solches scheint nicht dabei gewesen zu sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) OK, zur Abwechslung etwas Musikalisches, gesucht wird ein (deutsches) Lied: Der Jäger kann seine feucht-fröhliche Beute nur mit List überwältigen. Wenn ich sage "Lied", dann meine ich das durchaus E-Musik-mäßig. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ist aber eins, das allgemein sehr bekannt ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Spontan fällt mir Katja Ebstein ein mit "Es war einmal ein Jäger..."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Jäger kann seine feucht-fröhliche Beute nur mit List überwältigen. Wenn ich sage "Lied", dann meine ich das durchaus E-Musik-mäßig. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Ist aber eins, das allgemein sehr bekannt ist. Ich komme trotzdem nicht drauf. Was ist mit "feucht-fröhlicher Beute" gemeint? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Die Forelle (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) von Schubert
In einem Bächlein helle, Da schoß in froher Eil Die launische Forelle Vorüber wie ein Pfeil... Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 04.May.2014 - 09:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ah! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ja, das isses! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich warte noch das Okay der Rätselaufgeberin ab....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nü? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, Mist, bei all meinen PC-Problemen hab ich euch total vergessen... Asche über mein Haupt!!
Ja, die Forelle ist richtig! /regenbogen, aus der Halbzeitpause im Stadion ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
/regenbogen, aus der Halbzeitpause im Stadion ;-) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Wink mal! Brrrr. Was ein Wetter! Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 08.May.2014 - 16:59 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:16 |