![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Außerdem:
Neue Threads hier in "Wortspielereien und Fun" können nur nach Rücksprache mit den Strösen erstellt werden. Spiele, wie es sie überall gibt, wollen wir hier nicht im Übermaß. Neue Spiele mit frauenbezogenem Inhalt sind aber willkommen! Wenn ihr also einen entsprechenden Vorschlag habt, schreibt uns!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das mit deer Badewanne war das erste Mathematikrätsel, das ich auch gleich hinbekommen habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Das neue ist auch ganz klar: Er war entführt und bewusstlos in der Wüste ausgesetzt worden. Er erwachte nachts, es war stockdunkel, und er hatte keine Ahnung, wo er war. Zum Glück hatte er (als Gasherbenutzer) Streichhölzer bei sich. Er zündete eines an, sah vor sich ein Ungeheuer (in Wirklichkeit ein Kaktus, aber das wusste er nicht) und starb vor Schreck. mek, Dein smiliey ist wirklich allerliebst. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ich liebe Eure Phantasien (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
...deshalb dürft Ihr auch gern ein bißchen weiterphantasieren (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Dann mal phantasielos-strategisch:
Ist das Streichholz relevant für seinen Tod? War das Streichholz bereits angezündet? (IMG:style_emoticons/default/idee.gif) Ich hab's! Also, er wollte sich ein Feuerchen machen, weil es in der Nacht ja kalt ist in der Wüste, und weil er sich vor Tieren schützen wollte. Dummerweise hatte er die Schachtel dazu verloren oder mit seinem reichlich vorhandenen Wasservorrat unbrauchbar gemacht. Holz war da, Bioanzündehilfe, Streichholz - aber eben nichts, um das Streichholz zum Brennen zu bringen. Und so ist der arme Kerl erfroren. (er ist kälteempfindlich, daher ging es so schnell) Es hätten ihn auch die Löwen fressen können, aber vermutlich haben sie ihn nicht gefunden, denn bei dem Gerangel hätte er vermutlich das Streichholz fallen lassen.... Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Feb.2010 - 08:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...oder er war doch nicht so kälteempfindlich, hatte aber eine ganz starke Abneigung gegen rohes Fleisch. Er wollte sich seine frischgefangene Wüstenratte braten, aber da das mit dem Feuer nicht funzte, musste er langsam verhungern.
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 03.Feb.2010 - 08:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich habs (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif)
in der nacht hatte er durst, wolle einen schluck aus der pulle nehmen, erwischte aber die mit petroleum drin, machte den streichholz an, um nachzuschauen uuuund boooom, man tod, petroleum leer... dat war´s näää? (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_II_smilies/hyenas.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
... daraus lassen sich sicher ein paar neue Rätsel basteln (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
...also - das Streichholz ist entscheident, für ihn... und ein kleiner Tipp: er kam nicht per Pedes oder per Motor in die Wüste (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ist das Streichholz relativ kürzer als ein Streichholz zu sein hat?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joahhh - das könnte wohl sein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Kamel hat sein Streichholz zur Hälfte gefressen, und darüber hat er sich zu Tode geärgert.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
streichholzfressende kamele?
büst du dir da sooo sicher? ich denke, er hat ´ne wette verloren und den kürzeren gezogen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich denke, er hat ´ne wette verloren und den kürzeren gezogen... das stimmt - Du bist auf dem richtigen Weg, Mek (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, ein ballon droht abzustürzen und ballast in form vvon mensch musste über bord, und er hat den kürzeren gezogen und mußte springen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hee - klasse - und das zu so früher frostiger Stunde (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
100 fröhlich hüpfende Chilli- Punkte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... und damit´s nicht langweilig wird ...
5 tote Männer in einem verschlossenen Raum - auf dem Tisch Spielkarten und eine Pistole - wie starben sie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich behalte meine Phantasien jetzt für mich. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich behalte meine Phantasien jetzt für mich. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:http://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe_40.gif) oooh nööö, laß sie raus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm, haben die fünf "schwarzer peter" in abgewandelter form gespielt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und der 5. hat nicht kapiert, dass er Sieger ist, und hat sich daher am Schluss auch noch erschossen? (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, das klingt doch echt plausibel, oooder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - klingt so - is´aber nicht die Lösung (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 07:31 |