![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Außerdem:
Neue Threads hier in "Wortspielereien und Fun" können nur nach Rücksprache mit den Strösen erstellt werden. Spiele, wie es sie überall gibt, wollen wir hier nicht im Übermaß. Neue Spiele mit frauenbezogenem Inhalt sind aber willkommen! Wenn ihr also einen entsprechenden Vorschlag habt, schreibt uns!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Lucia B.: Ja, ich glaube es geht so:
Jemand (in diesem Falle ich) erstellt ein Rätsel, in dem ein Märchen, eine andere Person oder einfach etwas Rätselhaftes geraten werden soll. Wer raten möchte (in diesem Falle Du) antworte einfach. Deine Antwort ist falsch. Ein Tipp: Die sonderbare Beschaffenheit der Kleidung der Person wurde durch ein Kind entdeckt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Aber er hat ja gar nichts an!!!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Aber er hat ja gar nichts an!!!!! Richtig, so sagte das Kind. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und wer wäre jetzt zu erraten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Der Kaiser .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Sie sind schwarz und leben in Kolonien .
Sie sind lange Zeit unbeliebt gewesen bei den von Mirjam Müntefering sogenannten Erdbehafteten . Letztere hat ihnen ihr neustes Buch gewidmet , das ich übrigens absolut weiterempfehlen kann . Wer sind sie ? Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 04.Jan.2014 - 18:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Aber er hat ja gar nichts an!!!!! Richtig, so sagte das Kind. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und wer wäre jetzt zu erraten? Na, ich dachte, das wäre mit dem Spruch klar gewesen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Raben?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) !!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, dann überleg ich mal etwas....
Wer oder was beurteilte die Schönheit der Frau Königin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
wieso soll ich raten? Soll ich nicht ne Antwort auf deine Frage sagen? Oh, ich glaube ich verstehe nix! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieso soll ich raten? Soll ich nicht ne Antwort auf deine Frage sagen? Oh, ich glaube ich verstehe nix! (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wie soll ich es erklären? Vielleicht so: Die Frage stellt das Rätsel da, und die Antwort die Löung des Rätsels (oder vielleicht auch nicht)... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Okay, dann überleg ich mal etwas.... Wer oder was beurteilte die Schönheit der Frau Königin? Der Spiegel (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tic Tic Tic (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch Schräubchen: Du bist dran
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Welche betagte Band besiegt sogar Kriminelle?
Editiergrund: E vergessen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Schräubchen bearbeitet: 05.Jan.2014 - 18:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Sind die uralten Musiker aus Bremen?
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ob ich wohl jetzt das Spiel begriffen habe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
ja, und wie geht das nun? Sage ich einfach eine Antwort? Also, ich probiere es mal. Ich tippe auf Franz Josef Strauss! @Lucia: u made my Day (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sind die uralten Musiker aus Bremen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ob ich wohl jetzt das Spiel begriffen habe? Da bist du aber so was von auf dem richtigen Weg ;-) Wenn du jetzt noch den Titel des Märchen nennst, darfst du weiter machen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na dann, sind es "Die Bremer Stadtmusikanten".
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Seine Großmutter hat vor ihm keinen Respekt, ist hilfbereit, verzaubert Menschen in Ameisen und ist interessiert an einer bestimmten Haarfarbe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Der Teufel und die drei goldenen Haare ?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:55 |