![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Außerdem:
Neue Threads hier in "Wortspielereien und Fun" können nur nach Rücksprache mit den Strösen erstellt werden. Spiele, wie es sie überall gibt, wollen wir hier nicht im Übermaß. Neue Spiele mit frauenbezogenem Inhalt sind aber willkommen! Wenn ihr also einen entsprechenden Vorschlag habt, schreibt uns!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
sorry ich bin nicht immer hier
Schräubchen hat es getroffen (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Trotz Behinderung lässt sich ein junger Mann nicht unterkriegen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Der Däumeling? Kleinwüchsig ist auch Daumesdick....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Zwerg Nase"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Weder noch.
Seine Geschwister sehen alle gleich aus, nur unserem Jüngling fehlt etwas. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
das hässliche Entlein? die sieben schwäne?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Die 3 Federn"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Der standhafte Zinnsoldat"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Krabat?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alles schöne Geschichten, aber der standhafte Zinnsoldat war gemeint. Herzlichen Glückwünsch kawa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Geht auch gleich weiter: Eine junge Frau nimmt eine Extremwetterlage zum Anlass, ihre Heirat zu sichern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gibst du noch einen Hinweis, oh Kawa? Ob Grimm oder nicht Grimm? Zum Beispiel.-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Schneekönigin von Andersen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weder Grimm noch Andersen. Ein Gedicht spielt eine wichtige Rolle in dem Märchen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gockel, Hinkel und Gackeleia?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Ein Kobold muss überlistet werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich meine mich an ein Märchen von, war es Storm(???) zu erinnern, indem es eine Dürre gab.
Ein Gedicht kam, glaub ich auch vor, aber mir fällt der Titel grad nicht ein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Regentrude (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) steht bei meiner Süßen im Bücherregal, aber ich finde, schräubchen hat gewonn n!
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 28.Mar.2014 - 21:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Die Regentrude" ist richtig! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und ich finde auch, dass Schräubchen gewonnen hat. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist aber nett von euch, wo ich doch nicht auf den Titel gekommen bin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Dann hier ein neues Märchen, diesmal aus dem Norden: In der Nacht verliert Er den Pelz, doch Schwiegermutter gibt Ihr einen doofen Rat. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:20 |