lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Begrenzte Editierzeit

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

 
Reply to this topicStart new topic
> "revolution" bei tipp-kick
blue_moon
Beitrag 22.Dec.2009 - 20:52
Beitrag #1


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



da beginnt eine festung zu wackeln: das allzeit beliebte fussball-spiel tipp-kick hat angekündigt, dass es in bälde eine weibliche variante des spiels geben wird! der klassiker bekommt weibliche figuren. damit aber noch nicht genug. die weiblichen figur soll derart gestaltet sein, dass die sportliche Figur im Vordergrund steht. hersteller mieg betont: "Diese Figur wird beim Spiel ständig angefasst und darf daher nicht zu weiblich sein."

hört, hört.

link dazu: hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dusk
Beitrag 23.Dec.2009 - 12:32
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 968
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 56



ZITAT(blue_moon @ 22.Dec.2009 - 20:52) *
"Diese Figur wird beim Spiel ständig angefasst und darf daher nicht zu weiblich sein."


Sorry, etwas OT, aber ob dieses Satzes oben bin ich gerade in schallendes Gelächter ausgebrochen... da sitzen diese alten Herren also stundenlang hinter verschlossenen Türen und diskutieren über Körbchengrößen! Das ist irgendwie so absurd, dass es fast schon wieder lustig ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 23.Dec.2009 - 21:37
Beitrag #3


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



naja, wenn ich sehe, wie in vielen anderen bereichen ein einbeziehen von weiblichkeit in üppigsten formen endet, scheint mir diese diskussion ganz gut gelungen. zumal es ja wohl die frauen waren, die diese entscheidung vorangetrieben haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 27.Dec.2009 - 17:08
Beitrag #4


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.294
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ein Bild und ein Interview mit dem Macher.

Irgendwo habe ich einen Kommentar gelesen, die Dame sehe aus wie eine Mischung aus Birgit Prinz und Kerstin Garefrekes. Ehrlich gesagt, da ist was dran. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tobler-ohne
Beitrag 28.Dec.2009 - 09:42
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 261
Userin seit: 18.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.754



Tja, es geschehen noch Zeichen und Wunder im badischen Schwarzwald. Ein tolles Spiel! Und nachdem es eine Afrika-Kollektion gibt, steigen die gewieften Werbeleute eben auch auf den Zug der Frauen-WM. Mich hats gefreut, als ich es gelesen habe. Wie immer nun auch die Figuren aussehen werden. Und da man die Figuren auch einzeln erwerben kann, überlege ich mir zu meinem Uralt-Set nun auch vier Damen zu kaufen (selbstredend mit Torfrau).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 28.Dec.2009 - 11:36
Beitrag #6


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.177
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



ZITAT(regenbogen @ 27.Dec.2009 - 17:08) *
Ein Bild und ein Interview mit dem Macher.

Irgendwo habe ich einen Kommentar gelesen, die Dame sehe aus wie eine Mischung aus Birgit Prinz und Kerstin Garefrekes. Ehrlich gesagt, da ist was dran. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)


Jetzt, nach dem Bild, weiß ich endlich, was Tipp-Kick ist. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Und ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum man bei einem Tippspiel die ganze Zeit die Figürchen anfasst. Ich hatte bei einem Tippspiel schließlich noch nie eine Figur in der Hand, sondern immer nur einen leeren Zettel, den es auszufüllen galt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.01.2018 - 05:20