![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich habe es seit Jugoslawien aufgegeben, Befriedungskriege verstehen zu wollen.
Welche Perspektiven sahen deine Eltern für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
gute (aber thematisch absolut nicht festgelegte), wenn ich nicht so faul wäre. glaube ich. mein Vater fängt an, sich in dem Punkt selbst zu widersprechen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und deine für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Immer die falschen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vier Semester lang befanden sie sich in dem Glauben, ich würde was Zukunftsträchtiges studieren, und als ich dann das Fach wechselte, sahen sie keine Perspektiven mehr und konnten nur abwarten.
Hatten deine Eltern einen bestimmten Berufswunsch für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich habe meinen Vater früher so verstanden, daß er mich in seinen Fußstapfen sehen wollte. da er selten die Gabe hat, das, was er empfindet, auch so auszusprechen, wie er es meint, und heute mit meiner Berufswahl glücklich ist, weiß ich es aber nicht.
was hättest du nach Meinung deiner Familie "eigentlich werden sollen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
lehrerin. das ist wenigstens was handfestes.... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
ich bin froh, dass ich die querelen durchgestanden und selbst entschieden habe. mit menschen arbeiten ist nix für mich. und wie wars bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Mir wurde da immer völlig freie Hand gelassen.
Würdest du deinen Kindern bestimmte Berufe vorschlagen, von denen du meinst, sie würden passen? Oder würdest du sie nicht beeinflussen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Vorschläge würde ich machen, vor allem wenn es selbst keine Ideen hätte. Aber ich würde es zu nichts überreden.
Wärst du eine gute Berufsberaterin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich glaube nicht, weil ich mich mit den meisten Berufen zu wenig auskenne.
Aber generell eine Beratungstätigkeit kann ich mir gut vorstellen. Magst du es Menschen zu beraten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich mich mit dem Thema auskenne, ja. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Lässt du dich gerne beraten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
nein-ich bin zu 1000 prozent beratungsresistent (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) und empfinde das durchaus nicht immer als vorteil (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
mischst du dich schnell ein,wenn deine meinung eher nicht gefragt ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich mich kompetent und befugt genug fühle, ja. Aber ich bin nicht so die Einmischerin.
Wo hast du zuletzt deine Befugnis überschritten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich kann mich nicht mehr erinnern....
Hättest Du manchmal gerne etwas mehr Zivilcourage? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Ich halte die für ausgesprochen ausgeprägt, also: Nein.
Welches Verhalten treibt dich bei dir nahestehenden Personen auf die Palme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ungehöriges verhalten bei tisch
warst du schon einmal zu lande oder in der luft von einem streik betroffen, so dass du deine reise nicht antreten/fortsetzen konntest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Ich konnte mal nicht heimwärts fliegen und musste meinen Urlaub um einen Tag verlängern.
Kannst du Verständnis für die Streikenden aufbringen, auch wenn dadurch dein Alltag/deine Pläne gefährlich ins Wanken geraten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ja, und ich hatte damit schon ausreichend zu tun
hast du ein morgendliches aufsteh-ritual? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja, ich stelle meinen Wecker immer wieder um 10 Minuten nach hinten und freue mich immer, wenn ich das nicht fünf Mal hintereinander mache.
Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert? Und von wem? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
2007 Rosenstolz.
Gehst Du regelmäßig auf die Konzerte einer bestimmten Künstlerin/ eines bestimmten Künstlers? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja, das tue ich. Bei "Ingrid Michaelson" und "Silbermond" ( (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) bin ich öfter anzutreffen.
Von welcher Band bzw. von welchem Solokünstler hast Du die meisten CDs? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das sind wohl die Wise Guys - aber Värttinä holen langsam und bedächtig auf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
sammelst du eher die halbe Diskographie deiner Lieblingsgruppen oder lieber von allem, was dich interessiert, nur eine "aussagekräftige Kostprobe"? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:03 |