![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Von den Lieblingsgruppen die halbe bis gesamte Diskografie, von anderen tut's ein "Best of".
Welche CD hast du zuletzt gekauft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das Album "Iki" von o.g. Finninnen. ( (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich mag das Wort)
welche würdest du dir gern als nächste zulegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die neue CD von Sade.
In welchen Film möchtest Du als nächstes in das Kino gehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"In meinem Himmel" und dann in "Die Päpstin", denn die läuft hier auch noch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
"In meinem Himmel" und "Book of Eli" würd ich gern sehen. Beim Sherlock Holmes bin ich unschlüssig, die Plakate waren Antiwerbung ("NICHTS ENTGEHT IHNEN" lockt mich jetzt nicht... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
hast du immer ein offenes Ohr/Auge für Wortspiele? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Leider nicht immer, aber so zu 90%....
Magst Du Kalauer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ab und an.
Wie findest Du Sarkaksmus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In deiner Schreibweise köstlich! (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Tschuldigung! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Und sonst: manchmal unentbehrlich. Wie beschreibst du deine Art von Humor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Die Schreibweise ist wirklich köstlich
Staubtrocken würde ich sagen (oh, ich sehe zustimmendes Nicken). Wirkt Ironie bisweilen aggressiv auf Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Wenn es aggressiv wirkt, habe ich es wohl eher mit Zynismus zu tun. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Kannst du dir alle deine Passwörter merken oder hast du sie heimlich irgendwo notiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich versuche, sie mir zu merken, habe sie mir aber vorsichtshalber notiert.
Hast Du gerne das Gefühl, etwas kontrollieren zu können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmmm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich glaube, ich bin gerade in einer Entwicklung weg davon (sofern es bei dem Objekt der Kontrolle nicht um meinen Alltagsrhythmus geht).
interessante Frage, ich geb sie mal weiter (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein, ganz klar nein.
Was ist Kontrolle für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einschränkende/lenkende Gestaltung (im Sinne von z.B. Bonsai-"Gärtnerei") - jedenfalls eher als Überprüfung (im Sinne von z.B. Straßenbahn)
wie gehst du an gestalterische/schöpferische "Aufgaben" heran? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich koche mir einen großen Topf Suppe aus leckerem Gemüse in bunten Farben und mit leckeren Gewürzen aus aller Welt. Schöpfe für meinem Bedarf etwas ab und verteile den Rest an die Menschen die mich umgeben und an an Mutter Erde.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 970 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 56 ![]() |
beruflich: ich such mir ein paar Vorlagen und leg einfach los
privat: mit nervtötender, akribischer Vorarbeit Agnetha oder Anna-Frid? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Anna-Frid!
Volleyball oder Ballett? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
handball... (wir sind im wop-thread (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) )
hattest du mal einen filmriss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Nein, zum Glück nie passiert.
Welche Rolle spielten Drogen in "Deiner" Jugendkultur? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:51 |