![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Ja, lang ist's her. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Welcher Film hat dich zuletzt bewegt? Ich bin hier immer zu langsam... "Im Winter ein Jahr" - auch beim zweiten Mal schauen Welches Instrument würdest du gerne erlernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Klavier
Tanzt du nackt vor dem Spiegel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
(mit Cello soll frau ja so viel Anklang finden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Tanzt du nackt vor dem Spiegel? Nein, denn dann frage ich mich, wer ist die dicke Frau dort im Spiegel? Gehst du regelmässig auf die Waage? Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 28.Feb.2010 - 18:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Nein, nicht regelmäßig. Eher so nach Lust und Laune.
Hattest du jemals S*x mit dem anderen Geschlecht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ähm... nö. ^^
wann bist du dir zuletzt merkwürdig vorgekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke bei mir ist es so wie bei dir. Ich komme mir fast immer merkwürdig vor (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das ist auch gut so, denn wir sind des Merkens würdig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Kaust du gern Kaugummi? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, die Frage ist gut. Darüber schreibe ich gerade meine "Hausarbeit".
Freundschaft ist für mich eine Beziehung zu einem Menschen, die mehrere Kriterien erfüllt. Das wichtigste sind Ehrlichkeit, Spaß und Vertrauen. Aristoteles würde meine Freundschaft als die der Lust willen beschreiben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Von wieviel Menschen kannst du sagen, dass sie deine besten Freunde sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
"Beste/r" kann ja immer nur eine/r sein, stimmt's? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast du einen großen Freundeskreis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, aber einen großen Bekanntenkreis.
Gebe die Frage mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja, sieben freunde, auf die ich jeder zeit zählen kann und darf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was würdest du einem guten freund nicht so schnell verzeihen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Weiss ich nicht, da ich nichts was ich unverzeihlich finden würde (Betrug/Vertrauensbruch) einer/einem meiner FreundInnen zu trauen würde...
Wann würdest Du einer Freundin/einem Freund raten, die Freundschaft zu Dir zu beenden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Raten" gar nicht. Entweder er/sie beendet die Freundschaft (aus welchen Gründen auch immer) oder ich (aus welchen Gründen auch immer).
Mischst du dich in die Beziehungen deiner FreundInnen ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn ich sehe, daß eine Freundin unter ihrer Beziehung leidet, spreche ich sie darauf an. Sie und nur sie, "Dein(e) Freund(in) oder ich!" gibt's nicht, Intrigen schon mal gar nicht, und wenn sie sagt, das soll so, dann soll das so - nur behaupten, daß ich's gut finde, werd ich dann nicht. (was man ja von beständigem Nörgeln durchaus unterscheiden kann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
wie handhabst du sowas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
nein, es sei denn ich werde um rat gefragt
was machst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
momentan? Pizza (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
reagierst du gereizt auf bewußtes Mißverstehen? ( (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt auf den/die Verursacher/in und die Situation an. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was sind Gründe für bewusstes Missverstehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
wenn es ironisch verfärbt ist, kommts genauso zurück (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
dein heutiger tag war? @kawa möglicherweise ignoranz? frage bleibt Der Beitrag wurde von Zarah bearbeitet: 28.Feb.2010 - 20:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
faul und entspannt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
was gehört für dich zur entspannung dazu? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.08.2025 - 21:36 |