![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
das kommt ganz darauf an, auf was, wen und warum ich warte.
ist es ein wichtiger termin, wie vorstellungsgespräch o.ä, dann bin ich eher hibbelig, warte ich auf besuch, dann höre ich musik und warte ich auf meine frau, beim doc, o.ä, dann lese ich, oder surfe in den LF kannst du gut warten?(z.b wenn sich jemand verspätet) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 04.Mar.2010 - 15:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nein... ich denke, die dinge die da kommen sind bestimmung
denkst du, bestimmungen sind in irgend einer weise beeinflußbar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich denke eher nein.
welche schriftart (pc) magst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Verdana
Auch schöne Frage, daher noch mal.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich nehme arial -langweilige frage
was würdest du machen wenn du beim Spazierengehen einen Wolf siehst? ( in den Nachrichten wird berichtet, dass hier grade einer rumläuft in NRW) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich würde mich erschrecken und ihm mein Butterbrot anbieten.
Was sollte man denn machen, wenn man auf einen Wolf trifft bzw. welches Verhalten ist empfohlen? Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 04.Mar.2010 - 22:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Das Forstamt informieren und mein Gewehr entsichern? Auf jeden Fall Abstand halten und beobachten.
Was würdest Du machen, wenn jemand ins Wasser fällt und du bist dabei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Na, da hätte sich das Absolvieren eines "Rettungsschwimmscheines" ja mal gelohnt...
Kannst Du "Erste-Hilfe" leisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
das hoffe ich mindestens genauso wie ich hoffe, es nicht beweisen zu müssen.
wann hast du zuletzt einen kurs gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Vor 4 Jahren.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ist schon lange her- aber ich habe es schon sehr oft angewendet
brauchts du morgens kaffee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja....in grossen Tassen.
Könnte mensch Dich als Morgemuffel bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Userin seit: 13.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.251 ![]() |
Nein, überhaupt nicht.
Ich liebe den gaaanz frühen Morgen, wenn noch alle schlafen und ich den Eindruck habe, die Welt sei völlig friedlich. Hast Du liebgewonnene Morgenrituale, ohne die ein Start in den Tag undenkbar wären? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, habe ich, (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) um dann festzustellen, dass die Welt nicht unnetter wird, nur weil ich diese ausfallen lassen musste.
Könntest Du Dir vorstellen, mal deinen jetzigen Arbeitsplatz zu verlassen und 6 Wochen bei eienm Projekt, z.B. Aktion Sühnezeichen oder in einer caritativen Einrichtung tätig zu sein, quasi als eine Art Seitenwechsel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 48 Userin seit: 13.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.251 ![]() |
Ja, das könnte ich mir durchaus vorstellen. Allerdings nur, und da kommt die Sicherheitsfanatikerin in mir durch, wenn ich in meinen gewohnten und geliebten Beruf zurück kann.
Könntest Du Dir vorstellen, Polizistin zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Grundsätzlich als Beruf: ja. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es an der Sportlichkeit etc. scheitern würde.
Könntest Du Dir einen Auslandsaufenthalt in deinem Beruf vorstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Puh...nein, das wiederum könnte ich mir nicht vorstellen. Bin viel zu schollengebunden, um es mal altertümlich auszudrücken. Meine Sippe, so durchgeknallt sie ist, würde ich auch nicht allein lasssen wollen.
Wenn Du könntest, wie Du wolltest oder müsstest: in welches Land würdest Du auswandern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Na in den Süden. Mit Sonne Strand und immer Wärme. Italien wird mir da schon reichen.
Wie oft wäscht du Klamotten o. Ä. in der Woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Einmal in der Woche renne ich mit 2 großen IKEA-Tüten über den ganzen Hof des Studentenwohnheims und wasche Wäsche und das nervt mich richtig! Nach einer Stunde muss ich dann wieder dahin latschen und die ganzen Sachen in den Trockner schmeißen...und dann nach einer Stunde wieder hin um sie rauszuholen...
Wie oft duscht du in der Woche? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.09.2025 - 19:21 |