![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
äähhhmm.... aaalsooooo.....
wenn überhaupt, würde ich mich für 'sport' entscheiden..... (bei den anderen haben die lehrer/innen eine ausschlaggebende rolle gespielt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ) bist du gern zur schule gegangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
zunächst wollte ich gar nicht in die Schule gehen und im 1. Schuljahr war ich gleich mal ein halbes Jahr lang krank. Eine bildschöne junge Lehrerin tat ihr Bestes und brachte mich auf den Geschmack. Ich beschloss zu bleiben und nun bin ich immer noch in der Schule, seit 44 Jahren....ggg
Ich gebe die Frage mal weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
schon. zum Bleiben konnten sie mich allerdings nicht überreden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wie fühlt sich die aktuelle Jahreszeit für dich an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
zu kalt, zu nass und immer noch zuviel weiss.
Wartest du auf den Frühling und schaust nach boten, wie zum Beispiel aufblühenden Krokusse oder so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Nööö, ich steh mehr auf knackig kalt und pollenfreie Luft. (Und das Weiss gefällt mir immer noch!)
Ist Dir auch nur kalt, wenn Du krank bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
nein, mir ist ganz oft kalt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Bleibst du im Winter auch manchmal länger in der Dusche als nötig, weil es so schön warm ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Ja!
Hast Du schon einmal "Schwanensee" gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
In Fernsehen, ja. Live auf der Bühne würde es mir auch sehr gefallen.
Welche Oper konntest du schon mal live auf der Bühne sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Ich habe die meisten durch...(Opern- und Theater-Abo bis or ein paar Jahren)
Hast Du Angst, alleine im Dunkeln unterwegs zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein habe ich nicht. Ich laufe sehr gerne abends noch mal eine Runde, auch durch den dunklen Wald.
Wovor hast du Angst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vor Pferden
Bist Du ein Gourmet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ja.
Wann bist du zuletzt zu einem 4Gänge Menue eingeladen worden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Anfang Januar.
Wann hast du zuletzt ein Vier-Gänge-Menü gekocht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
noch nicht... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hast du einen lieblingsplatz in deiner wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, im Sessel. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Da sitze ich zum Nachdenken, zum Telefonieren, zum Lesen und zum Fernsehen.
Möblierst du deine Wohnung ab und zu um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vorläufig höchstens kleinigkeiten.
müsstest du mal wieder was renovieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Eigentlich müsste ich jetzt zum Auszug die ganze Wohnung streichen, aber ich bin sehr dankbar, dass ich mit meiner Nachmieterin eine Vereinbarung treffen konnte, bei der sie das streichen übernimmt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) In der neuen Wohung wird es eher um einrichten als um renovieren gehen.
Was hast Du für einen Esstisch? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2025 - 00:01 |