![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja und als erstes fällt mir immer ein: Schiller - Die Glocke!
Ich schiebe die Frage noch mal. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 12.Mar.2010 - 12:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja, schon (oje, ich werde schon wie meine Bewohner...)
Welches Schulgedicht fällt Dir spontan ein, und wie alt warst Du, als Du es lerntest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Keins, und ich weiß auch nicht mehr, wie alt ich da war. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Welches Gedicht sollte man deiner Ansicht nach kennen und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Schiller´s "Glocke", weil es ein Klassiker ist?
Gebe die Frage mal weiter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Charlie Chaplin über die Selbstliebe.
Welche Filme von Charlie Chaplin kennst du und hast sie auch gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
alle krieg ich sicher nicht zusammen, aber 'moderne zeiten', 'goldrausch' und vor allem 'der grosse diktator' sind dabei gewesen.
magst du alte filme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
sagen wir, ich würde einen Film nicht deshalb ablehnen, weil er alt (oder neu) ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
was macht für dich einen Film gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
die geschichte, die darsteller, die bilder, die athmosphäre... wenn ich das gefühl habe, dass das alles zusammenspielt.
welchen film würdest du gern mal (wieder) auf der grossen leinwand im kino sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) die Turmspringer-Szene aus Animalympics. Star Wars - vielleicht bleib ich dann wach. Kiriku und die Zauberin. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) mir fallen gerade nicht soo viele ein, die im Wesentlichen aus besonders raumgreifenden Bild- und Toneffekten ihren Zauber nahmen. Das ging fast immer auch "in klein".
fällt dir was monumentales ein, für das 16-24 Zoll eine echte Beleidigung sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
metropolis, unsere erde und out of rosenheim. mindestens! *g*
welchen film würdest du gern mit vielen bekannten/freunden/verwandten sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Keinen, glaub ich.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Das hat sich bei mir gleich erledigt: ich mag keine großen Gesellschaften...
Welchen Film kannst Du Dir immer wieder anschauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Das hat sich bei mir gleich erledigt: ich mag keine großen Gesellschaften... Da haben wir ja was gemeinsam! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Welchen Film kannst Du Dir immer wieder anschauen? "Besser geht´s nicht" Wo guckst Du am liebsten Filme an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf der couch.
hast du ne glotze am bett stehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hilfe, nein.
Hattest du schon mal den Gedanken Nonne zu werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ja.
Wie stehst Du zu Religion? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Kritisch bis ablehnend.
Woran glaubst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
An die Wiederauferstehung.
Gehst Du regelmäßig zu einem Gottesdienst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Nein.
Hast Du schon mal einen IQ-Test gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ja schon mehrere.
Warum hast du deinen Beruf ausgewählt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.09.2025 - 15:50 |