![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Weil es sich so ergeben hat und mir Spaß macht...
Über was hast du dich zuletzt aufgeregt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Über meine (jetzt Ex-) Chefin, ihren Umgang mit Menschen im Allgemeinen und mit mir im Speziellen sowie das Arbeitszeugnis, das sie mir geschrieben hat. (IMG:http://www.ben-newman.de/smilie/angry/188.gif)
Passiert es Dir, dass Du DIch in WUt richtig reinsteigern kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ja, ich bin da irgendwie, wie soll ich sagen, osmotisch veranlagt.
Hattest Du schon mal das Gefühl aus der berühmten Mücke einenElefanten zu kreiieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Oha, da bin ich sowas von Gentechnikerin!
Neigst Du dazu, bei allem Dir die Schuld zu geben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein. Wenn ich sie nicht habe, gebe ich sie mir auch nicht. So raffgierig bin ich nicht.
Kannst du anderen deine Schuld eingestehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt drauf an. Wenn es sachlich zugeht, ja. Wenn "die gute Gelegenheit genutzt wird", dass man sowieso sein Mütchen kühlen möchte oder dass unverhältnismäßige Sanktionen bzw. Runtermachen folgen sollen, dann nicht.
Wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ohne Probleme - so ich sie auch (so) sehe! Für etwas, an dem ich (m. E). keine Schuld trage, übernehme ich sie auch nicht. Manchmal übernehme ich aber vielleicht zu oft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bist Du Kritikfähig? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 13.Mar.2010 - 22:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn sie fundiert ist, sachlich und ggf. unter vier Augen in angemessenem Tonfall rübergebracht wird, schon. Äußerungen, die mit Unterstellungen einher gehen und Sticheleien diskreditieren für mich den Kritiker.
Kannst DU mit unfairen Anwürfen umgehen, auch wenn sie von Vorgesetzten stammen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Damit war ich zum Glück noch nicht konfrontiert. So ist meine Chefin nicht drauf, aber wenn, würde ich sowas wohl zurückweisen.
Was trägst du zu einem guten Arbeitsklima bei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ich mach schon mal das Fenster im Büro auf (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Kaffee und Kuchen? oder mal etwas Humor dann und wann? Und was tust du, damit die miese Laune die andere manchmal morgens haben, weil es angeblich regnet und das angeblich ein Grund ist morgens miese Laune zu haben, sich nicht ausbreitet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fairness, Vermeidung von Klüngelbildung...
Ist Dir gutes Arbeitsklima wichtiger als Topverdienst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Vor allem ist das leichter zu bekommen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bist du mit deinem Gehalt zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
nein,aber das sind wohl die wenigsten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich bin aber absolut zufrieden mit dem persönlichen freiraum,den mir meine nicht topbezahlte arbeit lässt im gegensatz zu einem viel besser bezahlten exponierteren posten. welche berufe sind deiner meinung nach überbezahlt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
einige Stellen in der Wirtschaft, die über Millionenbeträge gehen-
einige sehr hohe Beamtenstellen- einige Sportler, die mehrere Millionen verdienen im Jahr- einige Schauspieler, die für einen Film mehrere Millionen bekommen einige Künstler usw usw letztlich ist es die Kunst sich entsprechend zu vermarkten oder wieso kann ein einzelner Golfspieler über eine Milliarde in einem einzigen Jahr verdienen- da geht es nicht um gute Leistung allein oder Schauspieler- ein Heer von guten Schauspielern auf kleinen Bühnen und andere Kulturschaffende und Musiker und Künstler machen den Kulturbetrieb und ein paar wenige schöpfen die Sahne ab... hast du dich schon mal verliebt in jemanden, den du noch garnicht so richtig kennst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Das war weniger ein Verliebtsein - mehr ein Schwärmen aus sicherer Ferne.
Was steht zur Zeit konkurrenzlos auf Platz 1. deiner persönlichen Wunschliste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Ausgeglichenheit
Und bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
gesund werden.
Wieviel Tassen Kaffee trinkst du am Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
2-4, manchmal mehr wenn ich anderswo arbeite und das ist nicht so gut
hattest du schon mal Erfolg mit Abnehmen und wenn ja wie und womit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Kummer hilft da immer wieder! Aber ob das erstrebenswert ist?
Achtest Du auf Deine Figur? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich esse alles was dick macht.
Wie lange hällt bei dir eine Tafel Schokolade? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.09.2025 - 15:52 |