![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Kommt drauf an. Ich esse nicht sehr gerne Schokolade. Ich mag aber die Schwarze Herrenschokolade, da genieße ich bewusst Streifen für Streifen, also kann sie mehrere Tage halten. Ebenso mag ich Edelbitter Sahne von Fe*d*ra. Da ist es ebenso.
WIe sieht's denn bei Dir mit ner Tüte Gummibärchen aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Lange, je nachdem wie viel oder wenig "yiep" ich drauf hab
Wie schmeckt Dir Maultaschensuppe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
gar nicht schlecht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
was machst du wenn du eingeladen bist und das essen schmeckt nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Seeeehr lecker.
Und Dir Leberknödelsuppe? Hier hings, sorry.Also, wenn ich eingeladen bin, und das Essen schmeckt nicht, dann versuche ich, irgend eine einigermaßen erträgliche Komponente zu finden, an die ich mich dann halte. Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 14.Mar.2010 - 22:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Eingeladen: ich esse wenigstens das Mindeste - außer ich kenne die Person sehr gut, wenn ich gefragt werde antworte ich entweder ehrlich ( je nach kennen) oder ich umschiffe es, sage aber nicht, dass es gut schmeckt
Leberknödelsuppe: Eher nicht meins Was ist Deine Lieblingsspeise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Spaghetti Bolognese.
Und dann mein Lieblingsessen aus Kindertagen: Gulasch aus Büchsenrindfleisch, Kartoffelbrei mit Jägesoße, dazu Gurkensalat. Magst Du eher süß? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
jetzt war ich zu spät:-)
@mausi gibt so einige (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) eins davon:spaghetti mit butter+pfeffer + parmesan+basilikum eigentlich:irgendetwas mit nudeln oder kartoffeln ist immer klasse @ilymo:wenn es sich um nachtisch handelt eindeutig ja! magst du etwas überhaupt nicht,obwohl du es noch nie probiert hast? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 14.Mar.2010 - 22:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja. Froschschenkel. Und Du?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So einiges: Kaninchen, Hase, Hummer...
Was hältst Du von Gerichten in Restaurants, unter deren exotischen Namen Du keinerlei Vorstellung vom Essen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
So was wie "23 Köstlichkeiten"? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Oder "Karibischer Traum"? Oder "Pizza Mamma Anna"? Meist ist ja drunter zu lesen, was drauf ist auf dem Teller... Manchmal find ich die Titel lustig, manchmal albern, manchmal interessiert mich der Grund für die Benennung. Aber ich wähle nicht nach illustren Titel aus. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Isst Du Insekten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich hab's nie probiert.
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht mal aus Versehen. *spotz*
Gibt es ein Obst, das Du gar nicht magst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nicht, dass ich wüsste.
Isst du täglich Obst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Joa, bis auf ganz seltene Ausnahmen.
Hast du verschiedene Nudelsorten im Haus und welche ist dir die liebste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, im Moment siend mir Vollkorn-Spirellis die liebsten.
Ißt Du häufig Nudeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
kaum
deine erfahrung mit der russischen küche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sind spärlich und liegen lange zurück.
Was war dein Lieblingsessen, als du ein Kind warst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mag ich. Hab ne Freundin aus Usbekistan und kaufe auch selber gern im russischen Laden ein.
Gulasch aus Eingewecktem Bürgermeister mit Jägersoße, Kartoffelbrei und Gurkensalat. Magst Du dänische Küche? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 14.Mar.2010 - 22:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
@kawa: reibekuchen mit apfelmus oder fischstäbchen mit spinat und kartoffelpü
@ilymo: ja! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hast du eine lieblingsküche? Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 14.Mar.2010 - 22:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
italienisch, türkisch und schwäbisch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kannst Du verschiedene Dialekte glaubwürdig sprechen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.2025 - 15:33 |