![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, viele ... und ich habe nicht einen verwirklicht.
Ist dies bei Dir anders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
zum teil hatte ich das große glück, oder das durchsetzungsvermögen umzusetzen schon.
wobei es noch einen alten berufswunsch gibt, jedoch bin ich mittlerweile zu alt und unbeweglich dazu... leider welchem traum trauerst du nach, weil du weißt, dass er sich nicht mehr umsetzen lässt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nein... das tue ich mittlerweile gar nicht mehr. vielleicht in zehn Jahren wieder. oder so.
hast du zu dem Thema was im Hinterkopf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
wie ich schon schrieb... ich trauere meinem verpassten sportstudium nach. habe jedoch noch ein sprachenstudium im kopf. vielleicht wenn die rente naht.
bekanntlich rostet ja, wer rastet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) welche deiner karaktereigenschaften macht dir manchmal angst und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
äh... spontane Kreativitätseinbrüche, massive Unsicherheiten, ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) joa. warum: weil das Gefühl "ich weiß nicht was ich tun soll" eben Angst macht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) welche deiner Eigenschaften machen dir Mut, und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
immer wieder etwas neues anzugehen, auch wenn es anfangs etwas angst macht.
warum, weil ich denke das leben hat immer und zu jeder zeit einiges zu bieten und fordert mich zu jeder zeit heraus. wie gestaltest du den morgigen abend? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 30.Dec.2009 - 19:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein niemals, vielleicht eine mega wunderkerze
hast du mal darüber nachgedacht was man mit dem geld, welches verknallt wird alles so gutes tun könnte? und welcher wäre dein schönster gedanke diesbezüglich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
spontan: allen kindern eine schulspeisung zu ermöglichen, und wenn ich länger darüber nachdenke, fällt mir bestimmt noch gaaanz viel dazu ein.
gibst du geld für feuerwerkskörper aus? edit: +l Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 30.Dec.2009 - 20:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ganz sicher nicht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wo würdest du dich gern ehrenamtlich engagieren (wenn du's noch nicht tust) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich tue es schon. Wobei ich als junge Frau davon träumte in den Entwicklungsdienst zu gehen. Ärzte ohne Grenzen wäre noch eine Option.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mehr ehrenamt geht bei mir nicht
wievielen leuten aus deinem freundes-/bekanntenkreis würdest du ohne zögern und nachfragen sofort 1000 € leihen? (angenommen, du hättest das geld (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dreien
wie wichtig ist dir wohlstand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gar nicht
und dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wohlstand muß ich nicht haben, jedoch eine gesichertes einkommen
magst du es, wenn man dir aus einem buch, welches die vorleserin bewegt, vorliest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja das mag ich sehr.
Was unternimmst du an Silvester? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, ich kann schlecht zuhören (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
upps: feiern mit gaaanz lieben menschen, die mir viel bedeuten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) liest du anderen gerne vor? Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 30.Dec.2009 - 20:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von 0 - 12 Jahren jedes Silvester. Also 12 mal und im "hohem" Alter auch schon zwei- bis dreimal.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einmal absichtlich. als kind... keine ahnung, wann ich das erste mal aufbleiben durfte.
kannst du gut verlieren? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:28 |