![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Locker luftig leichter easy Talk zu professioneller Gesprächsführung.
Wie gut und schnell kannst du vom Berufsalltag abschalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
inhaltlich dauert's 1-2 Tage, weil die Ideen erstmal munter weiter schwirren. Stress ist normalerweise am nächsten Morgen gegessen, wenn's nicht in ähnlich unangenehmer Tretmühle weitergeht (zum Glück ist längst nicht jeder Arbeitstag stressig).
und wie klappt das bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Je nachdem was auf Arbeit los war zwischen Heimfahrt oder auch bis zum nächsten Arbeitstag (wenn dazwischen einige Tage frei liegen) - aber meistens nach dem Arbeitstag ists "gegessen"
Was wird heute Deine Abendbeschäftigung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
versuchen mich zu konzentrieren um etwas auszuarbeiten:-))
freust du dich nach freien tagen auf die arbeit oder ärgerst du dich ,dass die freie zeit vorbei ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich freue mich wieder auf die Arbeit. (Jetzt freue ich mich erstmal über die Osterferien)
Könntest du dich für ausgefallene Designerdinge wie z.B. ein Eierschalensollbruchstellenverursacher begeistern und dir so ein Untensiel zu Ostern wünschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Um Gottes Willen... was wird denn dann aus dem Eierdüddsche?!?
Hast Du bestimmte Osterrituale/-bräuche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In den Garten gehen und Eier suchen und dann Eierdüddschen spielen...gggg
Und deine Lieblings-Oster-Rituale sind? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 28.Mar.2010 - 22:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Waschen mit Osterwasser,singen von Osterchorälen und festliches Frühstück mit Freunden, aber die kann ich hier nicht mehr zelebrieren.
Ist Ostern für Dich ein wichtiges Fest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, weil dann meist meine Nichte zu Besuch kommt (auch dieses Jahr) - und die mag ich gerne. Und irgendwie symbolisiert Ostern für mich den Frühling. Und den liebe ich so sehr. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Magst Du Frösche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ehrlich gesagt bin ich da ein bisschen meinungslos (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ich würde sagen ja-ich mag es ,wenn sie(aber nicht zu aufdringlich)in einem teich quaken, ich mag das romantisierte bild von fröschen,habe aber in meine real life eher weniger mit ihnen zu tun und deshalb s.o. eher keine meinung(deshalb beantworte ich ja auch diese frage (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) darum frage ich mal weiter: warum sollte frau frösche nicht mögen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
naja, wer will schon nen prinzen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
glaubst du an das schicksal? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
An das Schicksal als Vorbestimmung bzw. als Möglichkeiten im weitesten Sinne schon, aber ich glaube auch an die Möglichkeit der Selbstbestimmung.
>Gebe die Frage mal weiter< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja glaube ich. Jedoch übernehme ich für mein Leben und meinen Weg, auch wenn das Schicksal mal wieder dazwischen funkt, Verantwortung.
Welchen Schulatlas hattest in der Schule? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Diercke - und den behalte ich auch, weil es eine der letzten Ausgaben ist, in denen D noch nicht vereint war & mir Geschichte einfach so wichtig ist (und ich bin froh, dass D nicht mehr geteilt ist!)
Welches ist Dein Lieblingstee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich hab keinen - aber ich trink meist kräutertees.
läuft bei dir das radio? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein,nur beimm autofahren
kannst du dich bei musik konzentrieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, aber entspannen.
Welches Getränk trinkst du am Liebsten am Morgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Kaffee mit Milch
und was isst Du am Morgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meistens esse ich Müsli mit Obst.
Kochst du gerne für dich selber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja,warum nicht!?
kommst du gut alleine zurecht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:36 |