![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Diesem IKEA-Spruch konnte ich nie was abgewinnen. Und IKEA-Schränke baue ich lieber auf, als drin zu sitzen.
Wärst du gut darin, Werbeslogans zu erfinden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
In der Schweiz.
Welchen Inhalt hatte die letzte Konservendose, die du geöffnet hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Oliven
und deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 145 Userin seit: 12.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.111 ![]() |
Keine Konservendose, aber eine Packung Fertigblätterteig und ..ähm.. vor etwa einer Stunde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich hab mal nen Regenwurm gegessen, aber das war keine. und ich hatte schon ne Menge Mutproben, die hießen nur immer anders (z.B. Physik-Klausur nach Partywochenende (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
was war deine letzte mutige Tat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Weiterzufragen in einer sehr kritischen Situation.
Würdest du dich selbst als mutig bezeichnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
situationsabhängig.
würdest du dich als furchtsam bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Eine Private, eine für Spam und eine auf der Arbeit - macht 3. Mehr könnte ich mir auch nicht merken. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welches Gericht hast Du zuletzt beim Kochen verhunzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe Kichererbsen anbrennen lassen, weil ich von einem Telefongespräch absorbiert war. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich habe eine leckere Mousse au chocolat in den Sand gesetzt, wusste aber währenddessen schon, wieso sie nichts werden würde. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Welches Buch hat Dich zuletzt tief bewegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
mein Tagebuch
schreibst du tagebuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nicht mehr, seit unautorisiert darin gelesen wurde.
warst du schonmal in der versuchung, sowas zu tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Da in meinem Tagebuch gelesen wurde, ohne dass ich dies wollte, würde ich jemanden anderem dies nicht antun wollen....
Schreibst du noch briefe oder nur e-mail/sms... ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Ja, ich bin eine Schreiberin...egal in welcher Form!
Denkst du, dass alles im Leben einen Sinn hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
fast nur noch emails, aber lieber telefonier ich.
kannst du dir gut zahlen merken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
yes!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber das nächste weihnachten kommt bestimmt!
benutzt du einen taschenkalender? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..weiß nicht genau, was du darunter verstehst (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Ich habe einen Terminplaner (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Mußt du dir viele Dinge aufschreiben, um sie nicht zu vergessen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:45 |