![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ja
warum sind nach dem essen von spinat die zähne immer so (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) "stumpf" ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
weil sie geputzt werden wollen... oder so.
worüber hast du zuletzt gestaunt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Dass ich mich auf der Arbeit heute wachhalten konnte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welches ist deine Lieblingsschrift in Word-Dokumenten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..ich staune meistens über mich....
Wann kannst du nur ganz schlecht NEIN sagen....? ..ich bin immer viiiel zu langsam..und bringe alles durcheinander (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
@kawa: normalerweise arial oder tahoma. wenn ich mal wechsle, muss es einen anlass geben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
@lilly: hm, wenn es um angenehmes geht. bist du beim arbeiten schon mal eingeschlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ja, aber das gehört fast dazu (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
das schönste an deinem beruf ist...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die wenige routine
wenn du einen neuen rechner bekommst, freust du dich drauf oder graut es dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
es ist der blanke aberwitz
wie alt ist denn deiner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dreieinhalb... *streichelt mal drüber* - darf ich vorstellen: die pute! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wann hattest du deinen ersten rechner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herbst 2000, glaube ich.
An wen hast du deine erste E-Mail geschrieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
an eine freundin - es war ähnlich obskur wie die erste sms
bist du gut im aussortieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, recht gut. Aber es ist noch steigerungsfähig.
Wovon kannst du dich nur schlecht trennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/whip.gif)
Die gefüllte Mülltüte. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Mochtest du als Kind die Geschichten von Max und Moritz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Max und Moritz, diese beiden,
konnte ich gar wunderbar leiden. Hast du das Bilderbuch von "Max und Moritz" in der Sammlung stehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eine Wilhelm Busch - "Gesamtausgabe", in der es vorkommt, schon. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche Musik paßt am besten zu deiner aktuellen Stimmung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Afrikansiche Trommelmusik.
Deine Lieblingsfarbe gerade eben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
Orange
Dein Lieblingsessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Schnitzel mit grüner Soße....
Magst du Bier? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 05:45 |