![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mit neuen Ideen geladene Läuferin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.197 Userin seit: 08.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.174 ![]() |
wundere mich und hab mich heute gefreut..... ein paar super lustige Schuhe für 60% billiger
was hast du dir zuletzt geleistet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Eine neue Hose für die Arbeit...eh schon günstig...wurde aber noch günstiger durch die vielen Rabatte... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Für was gibst du am meisten Geld aus ( also...positiv gesehen )? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Im Moment für Bücher.
Worauf kannst / könntest Du gut verzichten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Auf den Dauerregen gerade hier.
Wie warst du als Kind, zu Karneval am liebsten verkleidet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Cowboy...
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nicht wirklich.
singst du gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Oh ja!!!
Welches ist für dich, die berühmteste Liebesgeschichte der Welt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
"Romeo und Julia" sagt die Literatin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welches Buch hast Du schon mehrmals gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Oh, so viele. Man entdeckt ja bei wiederholtem Lesen immer neue Facetten.
Magst Du Eintopf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
wenn soljanka als eintopf gilt, ja (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
kommst du gut mit dem derzeitigen wetter zurecht? Der Beitrag wurde von Zarah bearbeitet: 17.Jan.2010 - 21:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ich bin ein Julikind. Unter 20° krieg ich Depressionen und Trigeminusschmerzen.
Magst Du den Winter? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 17.Jan.2010 - 21:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ja, nur meine stiefel nicht (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
wirst du ( deiner meinung nach) für deine arbeit angemessen bezahlt ? Der Beitrag wurde von Zarah bearbeitet: 17.Jan.2010 - 21:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ui, schwierig. Ich weiß, dass das Geld erst erwirtschaftet werden muss, bevor man es verteilen kann. Dennoch bin ich der Meinung, dass Pflegekräfte schon ein wenig mehr verdienen dürften, da sie unter hohem Zeit- und emotionalen Druck ständig konzentriert arbeiten müssen. Die von den Pflegekassen zu Grunde gelegten Zeitwerte (11,5 min für aus dem Bett holen, ins Bad bringen, Toilettengang, aktivierende Grundpflege, Ankleiden unter Einbeziehung der Klientenwünsche) sind absurd, und unter diesen Umständen von ausreichendem Personal, das nur nicht motiviert und leistungsbereit ist zu sprechen, ist eigentlich ein Hohn. Attraktivität der Pflegeberufe zu diesen Bedingungen für junge Menschen zu schaffen, dürfte kaum möglich sein.
Wie ist das bei Dir? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 17.Jan.2010 - 22:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..ich bekomme zu wenig Geld!
Aber im Verhältnis zu anderen ist es dann doch auch wieder ok! Liest du regelmäßig dein Horoskop? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schon, aber just for fun.
Was hältst Du von den Dingen zwischen Himmel und Erde, von denen sich die Schulweisheit nicht träumen lässt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
boah-ey!
das metaphysischste erlebnis deiner tage? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte zwei. Zum einen ein Nahtoderlebnis, zum anderen eine quasi telepathische Verbindung zu einem Menschen, der mir sehr viel bedeutet, den ich aber nie persönlich kennen lernen durfte.
Glaubst Du, dass nach dieser Welt "noch etwas kommt"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
absolut... es gab schon einige und es wird sicherlich noch weitere geben
glaubst du an gedankenübertragung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 05:38 |