![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich denke schon
wie gehst du mit enttäuschung um, die dir menschen, die dir nahe stehen zugefügt haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich leide still in mich rein, bis ich drüber reden kann... und wie gehst du damit um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich leide, hinterfrage (die Person, aber auch mich)... und leide. Und oft suche ich das Gespräch mit der Person und hoffe, dass es irgendetwas bringt.
Was kannst Du gar nicht oder nur schwer verzeihen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
vertrauensmißbrauch
du was ist es bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Liebesentzug
Kennst Du Dich mit fernöstlicher Medizin aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
auskennen wäre übertrieben, aber ich glaube an alternative heilmethoden
was bewirkt bei dir ein vertrauensmissbrauch??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Eine gute Freundin meinte, ich würde dann sehr ruhig und das mache ihr Angst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Trinkst Du gerne ein Feierabend-Bier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
gern schon, aber immer seltener.
hast du grundlegende Prinzipien im Umgang mit Alkohol? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, es muß schmecken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
welches alkoholische getränk ist dir das liebste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bier (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber bitte nur pur (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hattest Du schon mal einen Rausch mit Filmriss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Ja...1x..da war ich 14 und wurde bei den Kerbeburschen/Mädels eingeeicht... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Da gab es heißen Schnaps mit Zucker...und ich wollte nur mal eben vor die Tür gehen, weil es da drinnen so qualmig war....die besorgten Gesichter meiner Eltern am nächsten Morgen war das nächste, an was ich mich erinnern kann.... Glaubst du an den Spruch, dass im Wein/Bier/Schnaps (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) die Wahrheit liegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja, manchmal schon. Es kann Hemmungen und Zunge lösen.
Welchen Liebeskummer-Ratschlag hältst Du für den Unnötigsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
..auch andere Mütter haben schöne Töchter....
Welchen hälst du für den Tröstensten? Der Beitrag wurde von Lilly76 bearbeitet: 18.Jan.2010 - 19:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
da fällt mir gerade keiner ein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
wie lang kommst du gut ohne sonne aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..eigentlich kaum....bin ein Sommer-Sonnenkind....
Ist deine Stimmung sehr witterungsabhägig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Weiß noch nicht, befinde mich gerade in der Testphase.
Was hilft Dir, trotz großer Wut, sachdienlich, kontrolliert und überlegt zu handeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
..und das fragst du ausgerechnet mich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) heute (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Ich schalte mich ab! Völlig einfach ab!!!!!!!!!!!!...sonst würde ich wohl alle umblasen..... Und gebe dir Frage mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
im wichtigen moment bin ich völlig beherrscht( ich zwinge mich dazu), muss mir aber danach `ne ecke für mich suchen
wie ist das bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
..und das fragst du ausgerechnet mich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) heute (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ich schalte mich ab! Völlig einfach ab!!!!!!!!!!!!...sonst würde ich wohl alle umblasen..... Und gebe dir Frage mal weiter.... Ich bin doch selbst auf der Suche! Bis Du eher Kopf- oder Bauchmensch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:27 |