![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
aber sischer dat... es fließt sogar hoer und da ein tränchen, wenn z.B eine medaille verliehen wird.
als z.B als matthias steiner die medaille bekam und das bild seiner verstorbenen frau hochhielt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) schämst du dich deiner tränen/emotionen oder gehst du ganz locker damit um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich glaub, ich geh eher locker damit um. und ich bin immer schnell gerührt...
kannst du auch bestimmte filme nur mit einer familienpackung tempos überstehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
dass dosenmilch schneller schlecht wird, wenn man sie falschherum öffnet. also den boden anpiekst. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Öh... ich glaube, ich verstehe gerade etwas nicht. Wenn man sie unten anpiekst, läuft sie doch raus und kann gar nicht schlecht werden...? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Naja, man sollte die Dose schon so halten, dass sich der Boden beim Anpieksen oben befindet. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) richtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ja, und einige meide ich komplett, weil wegen überschwemmungsgefahr. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ein solcher film ist für dich... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
herr der gezeiten
mit barbra streisand und nick nolte und für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich glaube Lang lebe Ned Devine, aber Kaffee, Milch und Zucker war ganz ganz lange ein ernstlicher Kandidat... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
und welchen Film überstehst du nicht ohne Lachkrampf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
[isbn="B00005JDFW"]grasgeflüster[/isbn] z.b.. mir reicht schon die vorstellung an die eine szene im laden... (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
warum lachst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
weil das eine sehr schöne körperliche erfahrung ist, jedes mal aufs neue
hast du glühlampen gehortet, um im höheren wattbereich noch lange "analog" leuchten zu können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Nein.
Bekommst du von Duftteelichtern bisweilen Kopfschmerzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mit Duftöl klappt es bisweilen, deshalb denke ich, das wäre kein Problem...
was bereitet dir Kopfschmerzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Föhnwinde und Schneeschmelze bereitet mir Kopfschmerzen.
Welches sind deine fünf Lieblingsfilme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das große Rennen von Belleville, Vidocq, Oben, Harry und Sally und Der Zinker. momentan (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
und deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
"nachbarinnen", "die fremde frau", "die unerträgliche leichtigkeit des seins", "der englische patient" und "verblendung"
bist du sparsam? Der Beitrag wurde von Zarah bearbeitet: 19.Jan.2010 - 20:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
manchmal.
womit sparst du am meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
frau gehe niemals nicht hungrig einkaufen
machst du derzeit sport? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
eher nicht.
im moment würdest du welchen kinofilm empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verblendung
oder this is love [color="#C0C0C0"]und der nächste mit corinna harfouch - " giulia`s verschwinden" - kommt am 04.02. ins kino (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) [/color] wie achtest du auf deine ernährung, oder gar nicht? Der Beitrag wurde von Zarah bearbeitet: 19.Jan.2010 - 22:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
natürlich achte ich darauf...
zur zeit auf entgiftungskur fastest du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
selten.
geniesst du gelegentlich, obwohl du weisst, dass du gerade ungesundes tust? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
ich verdränge eher und genieße...
Was genießt du mit gutem Gewissen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 17:47 |